Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nachbar Rechtsstreit -

Discussion on Nachbar Rechtsstreit - within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Angry Nachbar Rechtsstreit -

Habe seid 2 Monaten einen Rechtsstreit mit meiner Nachbarschaft. Nachbar lässt Beabsichtigt seine Hunde vor meine Hofeinfahrt kacken, und das täglich!

Habe jeden tag mehrere Kack Haufen vor der Türe liegen sowie im Briefkasten, habe bereits eine Anzeige wegen Verunreinigung erstattet und bin beim Mieterschutzbund.

Würde gerne wissen was ich dagegen tun kann?

Es handelt sich hier um eine Anstandslose Großfamilie mit besonderen Vorlieben, mich mit Stinkende Substanz zu Provozieren. Leider ist Gewalt keine Alternative...

Deren Kinder drohten mir an, sie würden mir nachts in meinen Vorgarten defäkieren (fachsprachlich)
NextLive is offline  
Old 04/23/2013, 06:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Im Briefkasten?? Ich würde direkt die Polizei holen ich glaub es hackt.
Ansonsten machst du am besten jedes mal ein Foto.
Degos is offline  
Old 04/23/2013, 07:09   #3

elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Received Thanks: 229
Mehr als anzeige kannst du nicht machen.
‏Osama bin Laden is offline  
Old 04/23/2013, 11:26   #4

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
geh zu RTL - Nachbarschaftsstreit.

.Neymar is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/23/2013, 11:34   #5

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Stell dir 'ne Kamera auf? Du musst die Affen ja nur dabei filmen/fotographieren, wenn du die Beweise erstmal hast geht das mit der Polizei auch verdammt schnell, schließlich kann er dann ja nicht mehr leugnen was getan zu haben.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 12:44   #6

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Stell dir 'ne Kamera auf? Du musst die Affen ja nur dabei filmen/fotographieren, wenn du die Beweise erstmal hast geht das mit der Polizei auch verdammt schnell, schließlich kann er dann ja nicht mehr leugnen was getan zu haben.
Dabei nicht vergessen, nur das eigene Grundstück filmen.

Nie ~ beleidigen, drohen oder etwas dagegen unternehmen (in Form von Gewallt oder iwelche Racheakte).

Passiert das in regelmäßigen Abständen?

Was ist der Grund?

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post

Wenn du so einen Scheiss schon posten musst, dann bitte richtig und mach es mit der Anfangsbrut:

.$Terra$. is offline  
Old 04/23/2013, 13:51   #7

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
Gib mir deine Adresse. Ich klär das kurz.
BlackDeal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 13:54   #8

elite*gold: 16
Received Thanks: 710
Kack einfach in ihren Garten

Hol dir eine Kamera/Handy und nehm es auf dann gehst du damit zur Polizei und erstattest nochmal Anzeige.
Froop™ is offline  
Old 04/23/2013, 14:04   #9

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Kannste wohl ohne Zeugen wenig machen.
Du musst wenn du siehst, dass es jmd grade in deinen Briefkasten legt entweder das Glück haben ,dass grade ne andere Person die Straße langgeht die es sieht, oder du machst ein Video davon wie es jmd in deinen Briefkasten legt, und rufst dann die Polizei zeigst ihr das Video und das "leckere Packet" in deinem Briefkasten dann hast du sehr gute Chancen gegen die "übeltäter " vorzugehen. Ohne Beweise kann es jeder gewesen sein auch wenn du dir 100% sicher bist ,dass es nur diese Famillie ist ohne Beweise keine Chance.
marykillsjane is offline  
Old 04/23/2013, 16:48   #10

The Reloaded Robreload's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Was war is den der Grund für die scheisserei, du musst ja iwas gemacht haben
The Reloaded Robreload is offline  
Old 04/23/2013, 16:50   #11

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Machs wie er; Kack auf den Teppich vor seiner Tür.

Beweise sammeln und ne Anzeige erstatten, ist doch normal, außer dir gefällt das.
Baron Samedi is offline  
Old 04/23/2013, 17:17   #12

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Gib mir deine Adresse. Ich klär das kurz.
In wie fern möchtest du diese klären? Eine Tasse Tee mit meinen Rassistischen Nachbarn trinken gehen

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post

Ne lieber nicht, bei RTL Stirbt man schon beim Zusehen vor Verdümmung.

-------------

Fotos und anderweitiges Beweismaterial habe ich einen Schuhkarton voll, habe mir auf Grund dessen 2 Video Kameras zuhause Installieren lassen. Abschrecken tun diese leider nicht.

Möchte niemanden zu nahe treten, aber deswegen bin Umgezogen um vor solchen Asozialen Missständen weg zu kommen.

Obwohl ich einen 1.50 Meter Umzäunung um mein Grundstück habe, schaffen diese Affen immer wieder eine Möglichkeit auf mein Grundstück zukommen.

Hatte die Monate schon 4 Anzeigen erstattet, wegen Ruhestörung, Wandalismus und Sachbeschädigung von Eigentum, Beleidigung und Einbruch!

Es existiert auch bereits eine Richterliche Verfügung das Jene sich nicht näher als 50 Meter an mein Grundstück dürfen, was Übrigens komplett Ignoriert wird.

Ich hatte mir schon Grundlegend überlegt ob es sich lohnen würde, mich mit jene zu Prügeln, aber da wäre ich nicht besser als die. Obwohl die Familie nur aus Hunger haken besteht.

Mein Anwalt hatte mir kürzliche Mitgeteilt das deren Familie fast Komplett im Knast sitzt. Vater war 7 Jahre wegen Schwerer Körperverletzung in Haft und deren Söhne nicht besser sind. Einer sitzt eine Lebenslange Haftstrafe ab wegen versuchten Mord und Beihilfe schwerer Brandstiftung.

Es ist ziemlich unangenehm neben solchen Mensche zu wohnen, Das Jugendamt und Ordnungsamt steht dort Täglich Schlange.

Ich bin deswegen ziemlich Ratlos was ich noch Unternehmen sollte, ich habe keine Lust wegen solchen Trollen wieder Umzuziehen ich Wohne dort erst seit einem Halben Jahr und.

Quote:
Originally Posted by TheReloadedRobreload View Post
Was war is den der Grund für die scheisserei, du musst ja iwas gemacht haben
Gemacht habe ich nichts, ich habe ihn nur des öfteren Freundlich darum geben das er sich nicht auf meinen Privat Parkplatz vor meiner Haustüre stellt. ich nehme mal an das ist aus diesem Grund?!

@ lanara

Danke für die Spam Entfernung
NextLive is offline  
Old 04/23/2013, 17:19   #13

elite*gold: 16
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
In wie fern möchtest du diese klären? Eine Tasse Tee mit meinen Rassistischen Nachbarn trinken gehen

Ne lieber nicht, bei RTL Stirbt man schon beim Zusehen vor Verdümmung.

-------------

Fotos und anderweitiges Beweismaterial habe ich einen Schuhkarton voll, habe mir auf Grund dessen 2 Video Kameras zuhause Installieren lassen. Abschrecken tun diese leider nicht.

Möchte niemanden zu nahe treten, aber deswegen bin Umgezogen um vor solchen Asozialen Missständen weg zu kommen.

Obwohl ich einen 1.50 Meter Umzäunung um mein Grundstück habe, schaffen diese Affen immer wieder eine Möglichkeit auf mein Grundstück zukommen.

Hatte die Monate schon 4 Anzeigen erstattet, wegen Ruhestörung, Wandalismus und Sachbeschädigung von Eigentum, Beleidigung und Einbruch!

Es existiert auch bereits eine Richterliche Verfügung das Jene sich nicht näher als 50 Meter an mein Grundstück dürfen, was Übrigens komplett Ignoriert wird.

Ich hatte mir schon Grundlegend überlegt ob es sich lohnen würde, mich mit jene zu Prügeln, aber da wäre ich nicht besser als die. Obwohl die Familie nur aus Hunger haken besteht.

Mein Anwalt hatte mir kürzliche Mitgeteilt das deren Familie fast Komplett im Knast sitzt. Vater war 7 Jahre wegen Schwerer Körperverletzung in Haft und deren Söhne nicht besser sind. Einer sitzt eine Lebenslange Haftstrafe ab wegen versuchten Mord und Beihilfe schwerer Brandstiftung.

Es ist ziemlich unangenehm neben solchen Mensche zu wohnen, Das Jugendamt und Ordnungsamt steht dort Täglich Schlange.

Wenn ich heute nicht so Lustlos wäre, würde ich deinen Spam Post Reporten

In welcher Stadt wohnst du?
Froop™ is offline  
Old 04/23/2013, 17:26   #14

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Mach ihn mal mit einem Baseballschlaeger bekannt.
KingNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 17:30   #15

.мαze''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
1. RTL rufen.
2. ??????
3. Profit!
.мαze' is offline  
Reply