Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nachbar Rechtsstreit -

Discussion on Nachbar Rechtsstreit - within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/23/2013, 17:33   #16

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Froop™ View Post
In welcher Stadt wohnst du?
Stadt Nürnberg in Bayern

Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
1. RTL rufen.
2. ??????
3. Profit!
Lohnt sich definitiv nicht.

Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Mach ihn mal mit einem Baseballschlaeger bekannt.
Um welchen Preis denn, um strafrechtlich in Erscheinung zutreten? Nein danke, du kannst ja Vorbei schauen und diese Erledigen wenn dir da soviel dran liegt
NextLive is offline  
Old 04/23/2013, 17:38   #17

KingNiveau's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Stadt Nürnberg in Bayern

Lohnt sich definitiv nicht.

Um welchen Preis denn, um strafrechtlich in Erscheinung zutreten? Nein danke, du kannst ja Vorbei schauen und diese Erledigen wenn dir da soviel dran liegt
Nein, jetzt mal im Ernst. Lass dir sowas doch nicht gefallen, wenn man(n) da mal ernergisch auftritt sollte das doch nicht wieder passieren?
KingNiveau is offline  
Old 04/23/2013, 17:48   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
ich würde auf sowas zurückgreifen

Wiederholungen sind ausgeschlossen und das für nur 24,95
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2013, 17:51   #19

x3AleXx's Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 461
Also was ich aus mehreren niveauvollen Tagen zusammen mit RTL II gelernt habe:
So ein ähnliches Ereignis gab es mit einem Hausmeister und einer ausländischen Familie:
- Gute Kamera kaufen und sie draußen Befestigen, damit alles zu sehen ist und mit einem PC verbinden.
- Sie zu einem Tatzeitpunkt erwischen.. Polizei verständigen.. Vor Gericht alle Beweise bringen und Baaaam hast du gewonnen und sie lassen dich in Ruhe, weil sie jetzt schiss vor dir haben )) !
x3AleXx is offline  
Old 04/23/2013, 17:52   #20

elite*gold: 44
Received Thanks: 1
Traurig wie weit Menschen gehen!
Dr. Mundo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 17:55   #21

x3AleXx's Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post

Da würde ich zu effektiveren Mitteln greifen. Leider nur ein Model
x3AleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 17:57   #22

Kartoffelstange's Avatar

Received Thanks: 307
Leute bitte lasst sowas wie "höhöhöhö junge kauf disch einen raketenwerfer höhöhöhö" das hilft nicht!

Ich würde, so wie du die Situation schilderst wirklich umziehen...
Mir ist klar dass du geschrieben hast dass du nicht gerne umziehen würdest, aber bei solchen leuten (Beihilfe bei Mord, Brandstiftung etc..) hätte ich große Angst da zu leben.

Ich wünsch dir noch viel Glück und Kraft damit du diese "Kacke" überstehst
Kartoffelstange is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 18:40   #23

DennoPWNu's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Kartoffelstange View Post
Leute bitte lasst sowas wie "höhöhöhö junge kauf disch einen raketenwerfer höhöhöhö" das hilft nicht!

Ich würde, so wie du die Situation schilderst wirklich umziehen...
Mir ist klar dass du geschrieben hast dass du nicht gerne umziehen würdest, aber bei solchen leuten (Beihilfe bei Mord, Brandstiftung etc..) hätte ich große Angst da zu leben.

Ich wünsch dir noch viel Glück und Kraft damit du diese "Kacke" überstehst
Umziehen weil die deinen Hof oder so zu kacken ? Vielleicht wollen sie gerade das erreichen. Die Idee mit den Kameras ist gut. Sofort umziehen würde ich nicht.
DennoPWNu is offline  
Old 04/23/2013, 19:27   #24

Varg :3's Avatar

Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post

Genau so einen hatte ich mal, schon bei leichten schlägen hat der sich verbogen, ganz und gar nicht zu empfehlen.
Varg :3 is offline  
Old 04/23/2013, 19:52   #25

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by TheReloadedRobreload View Post
.. jan 2013 registriert und schon 1.893 beiträge.. ich wette 2/3 deiner ganzen posts sehen so aus!
Da gibt es schlimmere.

<-
Deadline. is offline  
Old 04/23/2013, 20:06   #26

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Überwachungskamera anbringen Haste wenigstens was festes in der Hand gegen die!
Zevion is offline  
Old 04/23/2013, 21:25   #27

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Machen die das ständig?
Wenn ja,dann geh zur Polizei und frag ob sie deinen Hof für eine gewissen Zeitraum mit Kameras [die sollte da natürlich irgendwo dahinter sitzen damit sie es sofort sehen] überwachen.
Die Typen könnte man dann live erwischen.
Exakan is offline  
Old 04/23/2013, 21:46   #28

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Kauf dir einfach eine grössere Tölle... Amsonsten kann man auch noch normal mit den Leuten sprechen, amsonsten Polizei.

Werden Videos (von einer Kamera, die ohne Beweilligung plaziert wurde) vor Gericht angenommen? Ich habe mal was gelesen das dies nicht geht.

Andere Vörschläge: Laute Musik, laute und oftmals Party, Grillen mit starker Rauchentwicklung, Pfefferspray versprühen (dort wo der Hund kackt), Stinkbombe zünden, Bärenfalle aufstellen...

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/23/2013, 21:49   #29

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Überwachungskamera anbringen Haste wenigstens was festes in der Hand gegen die!
Wie erwähnt, die habe ich schon Installieren lassen. Darf mir so zusagen jeden tag die Bänder der Nacht ansehen und muss Misstrauisch beäugen wie meine Nachbarn mir in den Vorgarten Kacken

Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Machen die das ständig?
Wenn ja,dann geh zur Polizei und frag ob sie deinen Hof für eine gewissen Zeitraum mit Kameras [die sollte da natürlich irgendwo dahinter sitzen damit sie es sofort sehen] überwachen.
Die Typen könnte man dann live erwischen.
Ja das geschieht ständig Wochen lang tat es deren Hunde, jetzt tut es der Mensch.

Ich bin wirklich fassungslos wie Asozial sich Menschen verhalten können, bin wirklich weniger darauf gespannt was als nächstes passiert. Würde wirklich gerne Interessieren wie es bei denen im Kopf aussieht.

Und was die Persönliche Überwachung der Polizei angeht, die lachen sich einen ast wenn ich damit ankommen würde So wichtig bin ich auch nicht, das dies so etwas Großes anordnen würden.
NextLive is offline  
Old 04/23/2013, 22:06   #30

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Wie erwähnt, die habe ich schon Installieren lassen. Darf mir so zusagen jeden tag die Bänder der Nacht ansehen und muss Misstrauisch beäugen wie meine Nachbarn mir in den Vorgarten Kacken

Ja das geschieht ständig Wochen lang tat es deren Hunde, jetzt tut es der Mensch.

Ich bin wirklich fassungslos wie Asozial sich Menschen verhalten können, bin wirklich weniger darauf gespannt was als nächstes passiert. Würde wirklich gerne Interessieren wie es bei denen im Kopf aussieht.

Und was die Persönliche Überwachung der Polizei angeht, die lachen sich einen ast wenn ich damit ankommen würde So wichtig bin ich auch nicht, das dies so etwas Großes anordnen würden.
Du hast doch wenigstens was in der Hand gegen die, z.B. die Bänder, wo drauf zu sehen ist, was da gemacht wird. Das geht ja wohl nicht, dass ist ja echt asozial.
Ganz ehrlich, ich würde zum Anwalt gehen, ja und? Es ist so ne kleine Sache, trotzdem kann sich nicht jeder alles erlauben und einfach in dein Vorgarten kacken.

Hunde müssen an die Leine genommen werden & wenn sie frei rumlaufen, kriegen sie 1. dafür einen drauf. 2. dürfen sie die Hunde nicht einfach so überall hin kacken lassen, wenn sie mal müssen, sind die Besitzer/Hundehalter verpflichtet den Kot wieder aufzusammeln.
Zevion is offline  
Reply