Ich würde mich jetzt mal als trusted bezeichnen, weil ich bei nem Middleman-Job wo es um 1700€ ging nichts abgezogen habe, weil es mir einfach um meinen Ruf ging damals & ich keine Lust hatte auf Scammen.
Stellt sich halt die Frage, ob man mit jemandem handeln möchte, weil man sich relativ sicher ist, dass er aufgrund eines relativ geringen Betrages vermutlich nicht betrügen wird. Ist sowas für euch "trusted"?
Du findest auf Epvpers niemanden (außer mir natürlich) der nicht bei irgendeinem Betrag mit dem Gedanken spielt Ob er es dann tut ist sicherlich eine Frage von Moral und Anstand
Du findest auf Epvpers niemanden (außer mir natürlich) der nicht bei irgendeinem Betrag mit dem Gedanken spielt Ob er es dann tut ist sicherlich eine Frage von Moral und Anstand
Das ist falsch, du beziehst deine Aussage wiederum auf alle, was schlichtweg nur falsch sein kann. Wenn wir in deinem Kontext von einem Großteil sprechen, wird das so stimmen, ich bin mir jedoch sicher, dass es Menschen gibt, die anders denken. Dadurch, dass man das jedoch nicht erkennen kann, schon gar nicht an den Statistiken, ist es trotzdem nicht möglich, zu sagen, ein Nutzer sei vertrauenswürdig.
Du findest auf Epvpers niemanden (außer mir natürlich) der nicht bei irgendeinem Betrag mit dem Gedanken spielt Ob er es dann tut ist sicherlich eine Frage von Moral und Anstand
"außer mir natürlich" hat mir gefallen..
Was macht dich so besonders, deine paar Bewertungen?
Die paar Beiträge bzw Thanks?
Ich würde dir z.B. nicht mal nen 25€ Handel anvertrauen, da ich nur nen Middleman benutze, der mehr Bewertungen als ich hat (TBM & Mediations).
Nunja, ich denke auch ich habe, wie absolut jeder da eine gewisse Grenze wo man drüber nachdenkt "was wäre wenn", allerdings kann ich von mir selbst behaupten dass ich es nicht nötig habe jemandem 10€ zu klauen, auch für 100 oder 500 würde ich es nicht tun, wenn ich schnell so viel Geld bräuchte könnte ich es auch von Mama, Papa oder meinen Großeltern haben. Ich denke dass ist bei weitem nicht bei jedem so, es gibt Leute die bekommen kein Geld und versuchen sich so eben um ein paar Euro zu bereichern.
Meine Tbms sprechen hier nicht gegen mich, darauf kommt es mir an, ich für meinen Teil nehme von meinen Handelspartnern immer nur first, auf was anderes lasse ich mich nicht ein, kann ja sein dass mein gegenüber schnell 100€ braucht, auch wenn er sonst 200+ Tbms hat
Nunja, ich denke auch ich habe, wie absolut jeder da eine gewisse Grenze wo man drüber nachdenkt "was wäre wenn" [...]
Jetzt fängst du schon wieder an.
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Meine Tbms sprechen hier nicht gegen mich, darauf kommt es mir an, ich für meinen Teil nehme von meinen Handelspartnern immer nur first, auf was anderes lasse ich mich nicht ein, kann ja sein dass mein gegenüber schnell 100€ braucht, auch wenn er sonst 200+ Tbms hat
TBMs sagen gar nichts aus, bis auf die Tatsache, dass du schon häufig gehandelt hast.
Kommt drauf an. Lasse mich von TBMs eigentlich nicht beeindrucken, aber wenn der Partner soviele TBMs hat und es geht nur um 10-50 Euro würde ich first geben, da er sicherlich nicht seinen Ruf verlieren möchte wegen 10-50 Euro.. Bei einem hohen Wert würde ich niemandem trauen, egal ob MM mit 10223 TBMs oder was auch immer. Wenn es um viel Geld geht am besten Perso, Festnetz Nummer und die Adresse nehmen..
Immer schön den Trade komplett Aufnehmen und über epvp Handeln.
Ich handle derzeit mit ein paar Leuten nur noch in Skype, aber nur weil wir über epvp viel gehandelt haben und stets alles gut lief. Und trotzdem nehme ich noch jeden einzelnen Trade auf, weil man niemandem den man nicht im rl kennt einfach vertrauen kann.
Immer schön den Trade komplett Aufnehmen und über epvp Handeln.
Ich handle derzeit mit ein paar Leuten nur noch in Skype, aber nur weil wir über epvp viel gehandelt haben und stets alles gut lief. Und trotzdem nehme ich noch jeden einzelnen Trade auf, weil man niemandem den man nicht im rl kennt einfach vertrauen kann.
MFG KernPhysik
Und was bringt es dir den Trade aufzunehmen, wenn du nicht über epvpers handelst?
Der WirCraft Server heißt euch Willkommen |24/7| iConomy | Shops | PVP und PVE | Jobs 11/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 21 Replies geupdatet auf Minecraft Vollversion 1.0.0
http://img841.imageshack.us/img841/4441/wircraftv orstelung.jpg
Server ip: WirCraft.minecraft.to
Der Backlink zu Elite PVP ist auf der Hp bei Wircraft Server Info in der dritten Zeile!
Wir suchen auch erfahrene Moderatoren ;)
[Service]Ich bestelle für euch bei Amzon!! *100% trusted!* 10/04/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey,
da ich noch Guthaben auf meinem Amazon Konto habe, biete ich euch hier an, für euch etwas von Amazon zu kaufen.
Das läuft dann so:
Ihr sucht euch einen Artikel bei Amazon aus, bezahlt dafür E*Gold und ich kaufe es euch dann und schicke es an eure Adresse.
Ungefährer Preis:
10€ = 400 E*Gold.
.: [ Kreditkarten-Service - Für Euch !! 100% Trusted !! ] :. 09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Bitte zuerst lesen für die Mods / Administratoren / Forums-User.
Ich biete hier MEINE Kreditkarte an, da ich anfangs wusste, wie es selbst ist mit World of Warcraft, gesperrtes ELV, oder Rückbuchungen, kein Geld auf'n Konto usw.
Ich bitte hier (nur für die Moderatoren gedacht) zu lesen:
Ich bin BEREIT einen Moderator / Admin, einen Screenshot / Scan meines Kontoauszugs zu machen, mit seinem gewünschten Text um ihn zu zeigen, dass es meine Kreditkarte ist, sowie habe ich kein Problem,...