Was ? Die Aussage bleibt trotzdem richtig, wenn du das nicht wahrhaben kannst ist das nicht mein Fehler.
Amüsant zu sehen, dass du denkst du kannst für jeden sprechen. Die Grundaussage: "Traue niemandem." ist richtig, dennoch kannst du - nach wie vor - nicht etwas von allen behaupten. Das ist Verallgemeinerung, und sowas ist gründsätzlich falsch.
Aha, Verallgemeinerungen sind also grundsätzlich falsch.
Ebenso wie jeder Mensch Luft zu atmen braucht ist auch jeder Mensch bis zu einem gewissen Grad käuflich sofern er gerade Geld braucht.
Aber Verallgemeinerungen sind ja falsch, nicht jeder Mensch braucht Luft
Willst du Äpfel mit Birnen vergleichen?
Das der menschliche Organismus Sauerstoff zum Überleben braucht, ist schlichtweg eine biologische Gegebenheit, die auf jeden zutrifft, keine Verallgemeinerung.
Der WirCraft Server heißt euch Willkommen |24/7| iConomy | Shops | PVP und PVE | Jobs 11/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 21 Replies geupdatet auf Minecraft Vollversion 1.0.0
http://img841.imageshack.us/img841/4441/wircraftv orstelung.jpg
Server ip: WirCraft.minecraft.to
Der Backlink zu Elite PVP ist auf der Hp bei Wircraft Server Info in der dritten Zeile!
Wir suchen auch erfahrene Moderatoren ;)
[Service]Ich bestelle für euch bei Amzon!! *100% trusted!* 10/04/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey,
da ich noch Guthaben auf meinem Amazon Konto habe, biete ich euch hier an, für euch etwas von Amazon zu kaufen.
Das läuft dann so:
Ihr sucht euch einen Artikel bei Amazon aus, bezahlt dafür E*Gold und ich kaufe es euch dann und schicke es an eure Adresse.
Ungefährer Preis:
10€ = 400 E*Gold.
.: [ Kreditkarten-Service - Für Euch !! 100% Trusted !! ] :. 09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Bitte zuerst lesen für die Mods / Administratoren / Forums-User.
Ich biete hier MEINE Kreditkarte an, da ich anfangs wusste, wie es selbst ist mit World of Warcraft, gesperrtes ELV, oder Rückbuchungen, kein Geld auf'n Konto usw.
Ich bitte hier (nur für die Moderatoren gedacht) zu lesen:
Ich bin BEREIT einen Moderator / Admin, einen Screenshot / Scan meines Kontoauszugs zu machen, mit seinem gewünschten Text um ihn zu zeigen, dass es meine Kreditkarte ist, sowie habe ich kein Problem,...