Werde bald in 7 Jahren über die Arschgeweihe lachen
Wenn deine Haut schrumpelig wird, macht es auch keinen Unterschied, ob da ein Tattoo drauf ist - sieht so oder so kacke aus. Wenn die Haut aber normal bleibt, sieht auch das Tattoo weiterhin normal aus.
Quote:
Originally Posted by -globe-
Wenn du jetzt schon zweifel hast lass es. Hinter nem Tattoo muss man zu 110% stehen.
lass es dir stechen wenn du alt genug bist .. im alter werden männer meist noch breiter durch verlangsamten stoffwechsel und die haut dehnt sich noch aus.
ich will mir auch eins stechen lassen über schulterblatt und oberarm bis zur brust... warte aber noch ein wenig damit.
wenn es irgendwann verblassen sollte geht man halt nochmal ins studio lässt es schön aufbereiten.
Ist doch scheiß egal, was hier irgendwelche Leute aus 'nem Internet Forum sagen... Mach's einfach, wenn du Bock drauf hast. Muss man sich für alles 'ne Bestätigung im Internet holen? -.-"
genau das ist mein Problem ... ich bin zwar nicht darauf aus mir ein "Arschgeweih" stechen zu lassen, aber die Zeit gibt mir auch nachzudenken .... Desweiteren bin ich am trainieren und hab schiss, dass sich dann alles verzieht
Kommt drauf an wo und wie groß du es machst.
Wenn du nur ein 5 cm tatoo hast, dan kannst du es nachstehen lassen
mhm?
Was das für ne Aussage? Man findet auch mit nem Tattoo nen Beruf. Kritisch wirds nur bei Berufen mit viel Kundenkontakt und auffälligen Tattos im Gesicht etc.
Immer zu 100 % sicher sein, sonst gefällts dir später doch nicht und dann musst du es weglasern lassen.
Und zu den Aussagen like "Sieht später Scheiße aus",
alte Haut sieht so oder so Scheiße aus.
mhm?
Was das für ne Aussage? Man findet auch mit nem Tattoo nen Beruf. Kritisch wirds nur bei Berufen mit viel Kundenkontakt und auffälligen Tattos im Gesicht etc.
Bei Bankkaufmann wird sehr drauf geachtet , als ich mich beworben habe musste ich versichern das ich mir keins steche
Bei Bankkaufmann wird sehr drauf geachtet , als ich mich beworben habe musste ich versichern das ich mir keins steche
Hab bei meinem Bewerbungsgespräch auch extra gefragt(als Industriekaufmann) und die meinten ich darf mir sogar nen Einhorn stechen lassen solange man es nicht sieht.
Ich würde mir keines stechen lassen , aber
wenn du möchtest kannst du es tun , du solltest
es aber nicht übertreiben , sonst
kann es negative Folgen haben.
[S] Tattoo Designer oder normalen Grafiker [B] 25 PayPal oder Psc 09/12/2012 - Trading - 7 Replies Hey und zwar hab ich vor mit ein Tattoo am Unterarm stechen zu lassen kein großes nur ein eines ca. 3-4 cm. Ich suche jemanden deren solche Tattoo Designt. < es Muss diese 3 japanischen Zeichen beinhalten am besten in der Mitte und außen rum halt ein trible oder ähnliches :) die Zeichen : 馬德琳
Entwerft ein Motiv. Postet anschließen ein Bild das das mit am besten gefällt bekommt von mir 25 € PayPal oder Psc darf sich derjenige aussuchen.
Ich lass den thread mal bis zum 15. Offen bis dahin...
JA ODER NEIN 10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo liebe ePvP*er,
ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk.
EDIT*Sever:Hyperion
Neues Tattoo in den Nacken oder auf den Arm 08/31/2010 - Off Topic - 27 Replies So wie gesagt ich will mir nen neues Tattoo stechen lassen am liebsten auf dem Oberarm oder im Nacken. Zu Zeit habe ich ein Tattoo am Handgelenk, und würde nun gerne ein Ambigramm stechen lassen.
Evtl habt ihr ja ein paar Vorschläge mir gefällt das oben ganz oben links in der ecke ohne das geschnörkel sehr gut:
http://www.issueplacement.nl/genootschap/ambigram men.jpg
Achso mein aktuelles Tattoo:
http://img381.imageshack.us/img381/6190/tattoo8fm .jpg
Ja oder Nein? 06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies Was sagt ihr? :p