Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Tattoo in den Nacken oder auf den Arm

Discussion on Neues Tattoo in den Nacken oder auf den Arm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
So wie gesagt ich will mir nen neues Tattoo stechen lassen am liebsten auf dem Oberarm oder im Nacken. Zu Zeit habe ich ein Tattoo am Handgelenk, und würde nun gerne ein Ambigramm stechen lassen.

Evtl habt ihr ja ein paar Vorschläge mir gefällt das oben ganz oben links in der ecke ohne das geschnörkel sehr gut:




Achso mein aktuelles Tattoo:



Hab kein größeres pic atm ^^

Najo postet halt mal pics von netten tattoos bevorzugt halt ambigramme ;D


@con Falls du das siehst bitte mach mich nicht wieder mit deinem Hals Tattoo neidisch -.-
dernacktekaiser is offline  
Old 12/27/2005, 01:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
nackentatoo is geiler....1 von rechts oben is geil
-SLyK3- is offline  
Old 12/27/2005, 01:12   #3
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Dec 27 2005, 01:09
nackentatoo is geiler....1 von rechts oben is geil
das schwarze?
dernacktekaiser is offline  
Old 12/27/2005, 11:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
neeeee das grüne =))))))

ja...obere reihe erstes von rechts
-SLyK3- is offline  
Old 12/27/2005, 22:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
lass dir doch EPVP auf die Stirn tätowieren

kriegst vllt. auch ein Karma dafür
vali is offline  
Old 12/28/2005, 16:22   #6
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
na dann ~,^
dernacktekaiser is offline  
Old 12/29/2005, 01:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
das illuminati ambigramm ist einfach ma zu geil^^
Achja... von mir kriegste auch nen Karma fürn E*Pvp Tatoo
k!ddy is offline  
Old 12/29/2005, 13:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 441
Received Thanks: 9
*neidisch mach*



Mach das oben links das sieht fesch aus... aber bitte auf den Nacken und pass auf die Schmerzen auf!


Grüße con
BitingBitch is offline  
Old 12/30/2005, 00:33   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by BitingBitch@Dec 29 2005, 13:09
*neidisch mach*



Mach das oben links das sieht fesch aus... aber bitte auf den Nacken und pass auf die Schmerzen auf!


Grüße con
Wööööhhh mach das bild raus !
Solche Sauerein will keiner sehen!

wöh

Edit : **** das ja con , sorry *verbeug*
Phipse is offline  
Old 12/30/2005, 22:03   #10
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
will ich auch hoffen... auf die knie mein süßer ^^
con is offline  
Old 08/29/2010, 21:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich wuerds aufn nacken machen :3 oberarm haben so viele und nacken sieht einfach besser aus xD
OneEyeBlinded is offline  
Old 08/29/2010, 22:05   #12
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Ich wette nach 5 Jahren hat er sich sein Tattoo schon stechen lassen
Killerzwerg829 is offline  
Old 08/29/2010, 22:06   #13
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by OneEyeBlinded View Post
Ich wuerds aufn nacken machen :3 oberarm haben so viele und nacken sieht einfach besser aus xD
danke das wir nach 4 1/2 jahren endlich deine meinung hören dürfen
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/30/2010, 01:47   #14


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by OneEyeBlinded View Post
Ich wuerds aufn nacken machen :3 oberarm haben so viele und nacken sieht einfach besser aus xD
ENDLICH weiß er was er machen soll, 4 1/2 jahre war er orientierunglos und verlor jedesmal eine träne vor einem tattowierstudio weil er nicht wusste was er machen sollte.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 07:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Heisst das oben rechts Illuminati ? und ich würde mir ein Tatto stechen das auch einen sinn btw bedeutung hat ^^

Ich mein kannst dir dan gleich aufn Nacken Youtube oder so tattowieren wenn es keiner sehen soll oder dir die bedeutung egal ist.

P.s. wenn du weisst was die wörter heissen und sie sinn haben vergiss das obere.
(O)(O) is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fail: neues lvl bug oder verarsche?
09/01/2010 - WarRock - 12 Replies
könnt ihr mir mal erzählen, was des für ein bug ist, und warum ich nur 1 dinar laut diesem bild bekommn hab >.< is des überhaupt ein bug? passiert der nur bei mir und bei bem lvl oda bei jedem? werft mal nen blick drauf: http://s10.directupload.net/images/100901/luvcrrw a.jpg
Neues GM Tool oder Fake?
08/14/2010 - Nostale - 10 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=gtLIczNV0BU Ich wollte euch ma was fragen is dieses Gm Tool ein fake?
Neues Resource Tool:Betrug?-oder-Wahr?
05/02/2010 - S4 League - 11 Replies
Ich habe auf >YouTube< mal wieder gecheckt was mit S4 league geht. Dabei habe ich dieses nette Leecher_Video gefunden: vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvv YouTube - s4 league ressource hack tool patch 17(dl in discription) Hmm mal sehen wer sonst noch schreibt. ________________ Thanks please if I helped.
Neues Proggi(WPE) oder cheats für 1.12.2??
12/02/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
also ich habe herausgefunden das auf der 1.12.2 version kein hack/cheat mehr geht und die gleich vom system erkannt werde.gibt es ein neues wpe oder sowas ähnliches das das system ned als cheat erkennt??? danke für die hilfe MfG In English:



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.