|
You last visited: Today at 08:28
Advertisement
GC mit Eltern?
Discussion on GC mit Eltern? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/16/2013, 21:00
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD
is doch wayne?
Wenns klappt...
|
Wenn du dich vor 100 von Menschen zum Oberaffen machen willst, gerne, nur zu, aber Heul nicht wenn da etliche von Menschen denken "was geht bei dem Kerl ab, kommt er hier mit ner Geburtsurkunde her" Wird eh nicht klappen.
|
|
|
04/16/2013, 21:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Da der "Türsteher" nicht wissen kann ob es deine Eltern sind, bewegt er sich auf dünnen Eis wenn er sagt das du mit darfst.
|
Nicht nur deshalb, ein Film ab 18 darf nur 18 jährigen gezeigt werden, egal mit wem man da hingeht. Filme ab 12 sind die einzigen in die du auch reinkommen kannst, wenn du das Alter der Altersfreigabe noch nicht überschritten hast.
|
|
|
04/16/2013, 21:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 60
|
eigentlich JA, da usk "unterhaltungs selbstkontrolle" nur eine empfehlung ist und wenn deine eltern das erlauben warum nich?
|
|
|
04/16/2013, 21:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 799
|
Quote:
Originally Posted by Kugane
eigentlich JA, da usk "unterhaltungs selbstkontrolle" nur eine empfehlung ist und wenn deine eltern das erlauben warum nich?
|
Es gibt nicht umsonst Armbändchen und sollten die Leiter sich nicht an den Altersangaben halten, gibts halt das Ordnungsamt auf den Hals und das wollen se nicht, deswegen wird er nicht rein kommen.
|
|
|
04/16/2013, 21:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 60
|
tja mein 15 jähriger bro bekommt nen 18er bändchen, sonst bekommt er meins un ich hol mirn neues.
das kannste auch machen, dein dad holt sich eins un gibts dir :9
|
|
|
04/16/2013, 21:21
|
|
Received Thanks: 799
|
Quote:
tja mein 15 jähriger bro bekommt nen 18er bändchen, sonst bekommt er meins un ich hol mirn neues.
|
Du weißt schon, das die Bändchen nen Extra verschluss haben, um es nicht auf zu kriegen und das du das Bändchen vor dem Stand, wo du es bekommst, an kriegst, sonst kriegst du keins.
|
|
|
04/16/2013, 21:24
|
|
Received Thanks: 240
|
1. Nein du kannst nicht mit rein.
2. Bändchen ziehste vorm Stand an und Kollege musste auch drinne bei irgend einem Security Typ kurz ma seinen Perso zeigen. Auch wen er n Bändchen hatte und drin war.
|
|
|
04/16/2013, 21:25
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
|
Freu dich drauf wenn nach einem Altersnachweis gefragt werdet. 
Viele Publisher fragen nach einer Altersbestätigung, genau wegen Trolle wie Ihr. Denkt Ihr die sind dumm?!
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Da der "Türsteher" nicht wissen kann ob es deine Eltern sind, bewegt er sich auf dünnen Eis wenn er sagt das du mit darfst.
|
Eine Kontrolle am Eingang wäre mir neu. Die kontrollieren dich nicht am Eingang. Wie wollen die über eine halbe Million Menschen kontrollieren, ohne dass die Leute dann 10 Stunden anstehen müssten? Der Eintritt ist ähnlich wie bei ner U-Bahn. Ticket auf nen Scanner legen und durchs Drehkreuz.
Zu den Fragen/Aussagen wieso Ihr kein Ü-18 Band kriegen dürft:
Es hat schon seinen Grund. Im Kino kann eine Anwesenheit der Aufsichtsperson gewährleistet werden, aber auf der GC wissen die genau, dass da viele einfach so ohne Aufsichtspflichtsperson hin gehen. Da das ganze viel zu aufwändig ist den Kindergarten zu hüten bzw. kontrollieren gilt einfach nen Altersnachweis. Das im übrigen schon bei der Vergabe des Bändchens! Dieses Bändchen ist fest am Arm befestigt ähnlich einem Siegel. Wie willst du Ihm dann das Bändchen geben, wenn es danach gerissen ist/wäre?! Da war wohl jemand noch nicht auf der GC.
|
|
|
04/16/2013, 21:33
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Wie willst du Ihm dann das Bändchen geben, wenn es danach gerissen ist/wäre?! Da war wohl jemand noch nicht auf der GC.
|
Man kann sich von den Bändchen soviele neue holen, wie man möchte. Ich kann jedoch nur sagen, dass so gut wie alle großen Publisher dort nach einem Altersnachweis, Perso o.ä. fragen werden.
Grüße
|
|
|
04/16/2013, 21:34
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Nein darfst du nicht.
|
|
|
04/16/2013, 21:40
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Freu dich drauf wenn nach einem Altersnachweis gefragt werdet. 
Viele Publisher fragen nach einer Altersbestätigung, genau wegen Trolle wie Ihr. Denkt Ihr die sind dumm?!
|
^this, Kumpel von mir wurde an fast jedem Stand nach 'nem Ausweis gefragt, trotz Band.
Quote:
|
Eine Kontrolle am Eingang wäre mir neu. Die kontrollieren dich nicht am Eingang. Wie wollen die über eine halbe Million Menschen kontrollieren, ohne dass die Leute dann 10 Stunden anstehen müssten? Der Eintritt ist ähnlich wie bei ner U-Bahn. Ticket auf nen Scanner legen und durchs Drehkreuz.
|
Ich glaube er meinte hier die Umstände in einem Kino.
Quote:
Zu den Fragen/Aussagen wieso Ihr kein Ü-18 Band kriegen dürft:
Es hat schon seinen Grund. Im Kino kann eine Anwesenheit der Aufsichtsperson gewährleistet werden, aber auf der GC wissen die genau, dass da viele einfach so ohne Aufsichtspflichtsperson hin gehen. Da das ganze viel zu aufwändig ist den Kindergarten zu hüten bzw. kontrollieren gilt einfach nen Altersnachweis. Das im übrigen schon bei der Vergabe des Bändchens! Dieses Bändchen ist fest am Arm befestigt ähnlich einem Siegel. Wie willst du Ihm dann das Bändchen geben, wenn es danach gerissen ist/wäre?! Da war wohl jemand noch nicht auf der GC.
|
Im Kino kommt man auch nicht unter 18 in einen Film ab 18, egal wer dabei ist ^^
|
|
|
04/16/2013, 22:02
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
hey,
Bin noch keine 18, würde aber gerne die neusten Shooter bzw. +18 gamesa uff der GC dieses Jahr mal testen.
Wenn ich meine Eltern mitbringe, und die ja sagen, darf ich dann überall rein?
MfG
|
Nein, du bekommst ein Bändchen mit einer Farbe und das bekommst du nur, wenn du dein Ausweis zeigst.
Je nach Alter eine andere Farbe
MfG
|
|
|
04/16/2013, 22:18
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Ich denke mal hier wurde alles gesagt: Man muss an der Kasse für das Bändchen und bei den großen Publishern seinen Perso nochmal zeigen.
#closerquest
|
|
|
04/16/2013, 22:20
|
|
Received Thanks: 141
|
Quote:
Villt Geburtsurkunde ? ^^
|
bring noch n Vaterschaftstest mit damit die Leute wissen das es dein Vater ist  mein Gott wenn du es net darfst wartest du ebend noch -_-
|
|
|
 |
|