Ja da mit sind aber die hauptschulkiddis gemeint die ihr ganzes leben dadurch "wegschmeisen"..
Es ist dochs chon ein großer teil auch wenns nicht alle sind
Diese Seite ist absoluter Müll, ohne jeglichem pädagogischen Wert.
Sie erfüllt nur den Zweck, dass der Besitzer bisschen Geld durch das Werbenbanner bekommt.
Ich selbst höre viel von dieser "aggressiven, teils primitiven, Gangster, Rap ****, Crack , Aggro, Alter!" Musik, und bringe trotzdem sinnvolle, aussagekräftige und zusammenhängende Sätze zusammen, die einerseits grammatikalisch als auch von der Rechtschreibung her richtig sind, und andererseits bin ich nicht ein dummer, alles aufgebender Prügelknabe, der wie wild Mädchen vergewaltigt.
Originally posted by °Zerenda°@Jul 5 2006, 00:43 Ja da mit sind aber die hauptschulkiddis gemeint die ihr ganzes leben dadurch "wegschmeisen"..
Es ist dochs chon ein großer teil auch wenns nicht alle sind
... *hust*
1. bin ich haupt... noch^^ eig nur weil nie sportzeug mir hatte xD
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen) 02/18/2010 - Off Topic - 3 Replies Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen). Hat sonst immer unbegrenzt Internet. Ab heute habe ich nur noch 2 Stunden Internet pro Tag. Weiterlesen ...
2 Stunden Internet pro Tag sind meines Erachtens zu wenig. Wie viel Internet pro Tage sollte ich haben? Und wie kann ich meine Eltern zu mehr Internet überreden?
Freue mich über jede Antwort.
Und wem es interessiert, meine schulische Leistungen: 1. Halbjahr, 11. Klasse, Durschnitt: 3,1 (also...
eltern sind hart XD 01/26/2009 - Main - 17 Replies joa es ist halt so das die eltern von ner freundin dieses programm gekauft haben, PC Zeit und zugriffskontrolle.
Nunja jetzt darf sie nur noch 2std am tag online, das ist doch beschissen XD aber wirklich, wir skypen oft ^^ und nunja nur noch 2std ist doch wenig Q_Q,
die hatte ma nen programm um dieses zu hacken, aber nun hat die vergessen wies hieß, da die ma für ne woche weg wa und die mutter hats herausgefunden und gelöscht, weis jemand was man da mnachen kann um zu hacken XD?
manche Eltern sind zu nett ^^' 05/04/2006 - Off Topic - 17 Replies 1
2
Quelle: RTL
(dürfte zwar jeder schon kennen, aber naja... wers noch nicht kennt oO...)
ich find das die eltern eigentlich "sehr nett" zu ihm sind, im gegensatz zu ihm... zB video 2