Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homsexuality

Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/26/2013, 17:52   #661

d3ighty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Also haben Tiere ***, weil sie Liebe empfinden? oder Toleranz empfinden?

Oder der Mensch? Also ich kennen keinen der für den Weltfrieden fickt. Klingt ja genauso toll wie die Parole "kein *** mit Nazis".

Toleranz ist die Angst vor den Fehlern seines eigenen Ideal. Und wenn ich ein Ideal besitze, dann glaube ich daran, dass es Fehlerlos und das richtige ist. Also gibt es keinen Grund etwas, dass mich sogar noch anwidert zu tolerieren.
Zum Thema Heterosexualität ist das "normale". Es ist von der Natur so vorgesehen, dass es ursprünglich der Fortpflanzung gilt. Und von vielen Rassen es auch noch so angesehen wird.
d3ighty is offline  
Old 04/26/2013, 17:59   #662

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by d3ighty View Post
Also haben Tiere ***, weil sie Liebe empfinden? oder Toleranz empfinden?

Oder der Mensch? Also ich kennen keinen der für den Weltfrieden fickt. Klingt ja genauso toll wie die Parole "kein *** mit Nazis".

Toleranz ist die Angst vor den Fehlern seines eigenen Ideal. Und wenn ich ein Ideal besitze, dann glaube ich daran, dass es Fehlerlos und das richtige ist. Also gibt es keinen Grund etwas, dass mich sogar noch anwidert zu tolerieren.
Zum Thema Heterosexualität ist das "normale". Es ist von der Natur so vorgesehen, dass es ursprünglich der Fortpflanzung gilt. Und von vielen Rassen es auch noch so angesehen wird.
Es ist von der Natur auch "vorgesehen", dass wir jeden Weg laufen, nicht durch die Lüfte fliegen können und sie nicht beschmutzen.
Die Natur hat gar nichts vorgesehen.
ayy lmao is offline  
Old 04/26/2013, 18:03   #663

d3ighty's Avatar

Das ist ein technischer Fortschritt. Aber eine Entartung des Sextriebes war nicht vorgesehen.
d3ighty is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2013, 18:07   #664

ayy lmao's Avatar

Quote:
Das ist ein technischer Fortschritt. Aber eine Entartung des Sextriebes war nicht vorgesehen.
Von wem denn vorgesehen? Hat die Natur laut dir ein Selbstbewusstsein? Wenn ja, ist das so was wie Gott und dann hat eine Diskussion sowieso keinen Sinn.
Außerdem: Wenn es nicht "vorgesehen" war, warum gibt es das dann?
ayy lmao is offline  
Old 04/26/2013, 18:14   #665

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post

Nö.
Achso.
Quote:
Doch,du redest auch immer dagegen.
Ich entkräfte deine lächerlichen Argumente, verdrehe aber nichts.

Quote:
Liebe,Toleranz,Menschlichkeit,moderne Gesellschaft,das Leben richtig genießen.
Jap, Menschlichkeit im Tierreich, alles klar

Quote:
Die Masse in diesen Thread toleriert Homosexualität,also müsstest du dich anpassen.
Sagte ich das ich normal sein will? Außerdem bist du alleine nicht die Masse.

Quote:
Hat er nicht gesagt.
Doch.

Quote:
Wenn du wirklich so über deinen Partner nachdenken würdest,würde er dich verlassen.
Ich habe keinen Partner, bin Hetero.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ziemlich überheblich für jemanden, der keine Ahnung hat. Bonobos praktizieren zum Beispiel sexuelle Aktivitäten zum Stressabbau.
Habe mehr Ahnung als du. Der Sexualtrieb und -akt hat sich zur Fortpflanzung entwickelt, und zu nichts anderem.

Quote:
Dann wäre ja nichts normal, was die Mehrheit nicht tut. Nur weil es Unterschiede gibt, ist nicht das eine normal und das andere nicht normal.
Genau so ist es. Machst du dir Pinke Haare bist du (zwar nicht in alles Gebieten) unnormal.
Quote:
Das haben sie schon, es ging aber um deine Aussage, dass die Menschen dort aufhören sollen "wie Kanickl zu rammeln", denn anscheinend hast du keinen Plan warum die Menschen dort so viele Kinder bekommen. Jetzt komm mir nicht mit Statussymbol.
Ich war selber in Gambia und weiß wie es dort aussieht. Bitte flame mich nicht zu wenn du keine Ahnung hast.

Quote:
Sehe ich anders, jedenfalls trifft es nicht bei 100% zu.
Ich denke nicht das irgendjemand nach 50 Jahren noch das "Verliebt-Sein" Gefühl hat, kann es natürlich selber nicht beurteilen, da ich so eine lange Beziehung noch nie hatte, denke du auch nicht.

Quote:
Ich fühle mich von dir ehrlich gesagt getrollt, da deine Kommentare einfach dumm sind und du dann auch noch Aussagen wie diese machst, obwohl das eher auf dich zutrifft.
Trollolol
Deadline. is offline  
Old 04/26/2013, 18:16   #666

d3ighty's Avatar

Was für einen Stellenwert hat die Natur(die Erde) für dich?
Meinst du, nicht, dass es im Trieb jeder Art liegt, sich fortzupflanzen? Wie haben wir dann so lange überlebt? Kam ein Storch vorbei? Oder vllt doch, weil Mann und Frau sich gepaart haben? Vllt lief auch einfach etwas bei der Beerensammlung schief. Man weiß es nicht, nech?
Mit "von der Natur vorgesehen", meine ich ganz normale Tiertriebe, wie fressen, scheißen und vögeln. Dinge, die sich nur mit einem ganz klaren Zweck psychologisch erklären lassen. Dem Zweck des Überlebens.
d3ighty is offline  
Old 04/26/2013, 18:18   #667

ayy lmao's Avatar

Quote:
Was für einen Stellenwert hat die Natur(die Erde) für dich?
Meinst du, nicht, dass es im Trieb jeder Art liegt, sich fortzupflanzen? Wie haben wir dann so lange überlebt? Kam ein Storch vorbei? Oder vllt doch, weil Mann und Frau sich gepaart haben? Vllt lief auch einfach etwas bei der Beerensammlung schief. Man weiß es nicht, nech?
Mit "von der Natur vorgesehen", meine ich ganz normale Tiertriebe, wie fressen, scheißen und vögeln. Dinge, die sich nur mit einem ganz klaren Zweck psychologisch erklären lassen. Dem Zweck des Überlebens.
Klar liegt es im Trieb. Nur nicht bei jedem (gibt ja auch Leute die aus Instinkt Angst vor Spinnen haben und welche, die diese Angst eben nicht haben). Wenn das von der Natur vorgesehen war, dann war ja wohl auch Homosexualität vorgesehen. Sonst würde sie nicht vorkommen.
Kaum etwas, was der Mensch tut dient dem Zweck des Überlebens.
ayy lmao is offline  
Old 04/26/2013, 18:19   #668

Asleron's Avatar

elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Klar liegt es im Trieb. Aber wenn das von der Natur vorgesehen war, dann war ja wohl auch Homosexualität vorgesehen. Sonst würde sie nicht vorkommen.
Es gibt auch Leute, welche darauf stehen, *** mit Gegenständen zu haben. Ist das auch von der Natur vorgesehen?

Nein, so wenig wie Homosexualität.
Asleron is offline  
Old 04/26/2013, 18:20   #669

ayy lmao's Avatar

Quote:
Originally Posted by Asleron View Post
Es gibt auch Leute, welche darauf stehen, *** mit Gegenständen zu haben. Ist das auch von der Natur vorgesehen?

Nein, so wenig wie Homosexualität.
Warum nicht? Wie gesagt, sonst würde es nicht vorkommen. Der Mensch ist ein komplett natürlich entstandenes Wesen und alles was bei ihm vorkommt ist natürlich.
ayy lmao is offline  
Old 04/26/2013, 18:21   #670

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
..
Warum sollte man mit dir diskutieren? Du willst dir längere Beiträge nicht durchlesen (wie willst du anständig diskutieren, wenn du dir die Beiträge nicht durchliest? lol), ignorierst Fakten (Bonobos praktizieren nicht *** nur zur Fortpflanzung, lies es doch nach) und deswegen bist du ein Troll, der nicht diskutieren kann und es macht auch keinen Sinn.

Das Schlimme ist eigentlich, dass du dich auch noch für zu hoch für uns hältst, lol.

Dich sollte man einfach ignorieren.
Diablo_ is offline  
Old 04/26/2013, 18:23   #671

Quote:
Klar liegt es im Trieb. Nur nicht bei jedem (gibt ja auch Leute die aus Instinkt Angst vor Spinnen haben und welche, die diese Angst eben nicht haben). Wenn das von der Natur vorgesehen war, dann war ja wohl auch Homosexualität vorgesehen. Sonst würde sie nicht vorkommen.
Was meinst du mit vorgesehen?
Glaubst du die Natur kann denken und hat alles programmiert?
Es ist alles durch Zufall/Evolution so wie es jetzt ist.

Es kommen auch atombomben vor, hat die Natur diese vorgesehen?
Alle Triebe dienten zum überleben.
Deadline. is offline  
Old 04/26/2013, 18:23   #672

d3ighty's Avatar

Fällt dir auf, dass du Äpfel mit Bananen vergleichst?
Ängste sind psychosen und somit keine Triebe.

Also kennst du keine Menschen die Arbeiten gehen um ein Zahlungsmittel zu ergattern? Damit sie sich Nahrung kaufen können? Dann hast du einen eigenartigen Freundeskreis.
d3ighty is offline  
Old 04/26/2013, 18:23   #673

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Quote:
Warum nicht? Wie gesagt, sonst würde es nicht vorkommen. Der Mensch ist ein komplett natürlich entstandenes Wesen und alles was bei ihm vorkommt ist natürlich.
Gruss von Anders Breivik :3
Vesanius is offline  
Old 04/26/2013, 18:25   #674

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum sollte man mit dir diskutieren? Du willst dir längere Beiträge nicht durchlesen (wie willst du anständig diskutieren, wenn du dir die Beiträge nicht durchliest? lol), ignorierst Fakten (Bonobos praktizieren nicht *** nur zur Fortpflanzung, lies es doch nach) und deswegen bist du ein Troll, der nicht diskutieren kann und es macht auch keinen Sinn.

Das Schlimme ist eigentlich, dass du dich auch noch für zu hoch für uns hältst, lol.

Dich sollte man einfach ignorieren.
In deinem vorherigen Beitrag hast du mich schon beleidigt, hast wohl einfach die Reife nicht.
Deadline. is offline  
Old 04/26/2013, 18:25   #675

ayy lmao's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Was meinst du mit vorgesehen?
Glaubst du die Natur kann denken und hat alles programmiert?
Es ist alles durch Zufall/Evolution so wie es jetzt ist.
Genau das sag ich doch. Ich hab auch gesagt, dass die Natur eigentlich nichts vorgesehen hat. Wollte nur von der gleichen Grundlage ausgehen, wie mein Diskussionspartner.
Quote:
Fällt dir auf, dass du Äpfel mit Bananen vergleichst?
Ängste sind psychosen und somit keine Triebe.

Also kennst du keine Menschen die Arbeiten gehen um ein Zahlungsmittel zu ergattern? Damit sie sich Nahrung kaufen können? Dann hast du einen eigenartigen Freundeskreis.
Ich habe gesagt man tut kaum etwas, dass zum Überlebenszweck getan wird.
Arbeit gehört wegen deinem genannten Grund aber dazu.

@Vesanius: Anders Breivik hat etwas sehr falsches getan, das stimmt. Natürlich ist das trotzdem.
ayy lmao is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:57.