Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homsexuality

Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/19/2013, 23:59   #256

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Die Sexualität des Kindes kann geprägt und dadurch dessen natürliche Entwicklung (egal wie diese nun verlaufen mag) gestört werden
Und?

Quote:
Mobbing, und kommt mir jetzt ja nicht mit der ach so toleranten Welt in der wir leben
2.1 Würden weniger deiner Argumentation folgen, gäbe es da auch kein Problem
2.2 Ist Mobbing kein Grund
Quote:
Auch hier könn(t)en sexuelle Übergriffe auf Kinder stattfinden, ich gehe mal ganz willkürlich davon aus, dass dies öfters der Fall sein wird
The Willkür is strong with this one.
/denglisch
MrSm!th is offline  
Old 04/19/2013, 23:59   #257

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Die Sexualität des Kindes kann geprägt und dadurch dessen natürliche Entwicklung (egal wie diese nun verlaufen mag) gestört werden
Geht auch bei Vater und Mutter.

Quote:
Mobbing, und kommt mir jetzt ja nicht mit der ach so toleranten Welt in der wir leben
Erzähl keinen Schwachsinn. Kinder von heterosexuellen Eltern werden auch gemobbt und Kinder mit 2 Vätern oder 2 Müttern werden nur aufgrund dessen gemobbt, weil es Menschen wie dich gibt.

Quote:
Ein Elternteil fehlt! Vati und Papi ersetzen Vati und Mutti nicht
Na und? Mit 2 Vätern oder 2 Müttern kann ein Kind trotzdem gesund aufwachsen und sich entwickeln.

Quote:
Auch hier könn(t)en sexuelle Übergriffe auf Kinder stattfinden, ich gehe mal ganz willkürlich davon aus, dass dies öfters der Fall sein wird
Du meinst homosexuelle Eltern begehen öfter sexuelle Übergriffe an ihren Kindern als heterosexuelle Eltern oder wie darf man diesen äußerst geistreichen Satz verstehen?
Diablo_ is offline  
Old 04/20/2013, 00:07   #258

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
Quote:
  1. Die Sexualität des Kindes kann geprägt und dadurch dessen natürliche Entwicklung (egal wie diese nun verlaufen mag) gestört werden
  2. Mobbing, und kommt mir jetzt ja nicht mit der ach so toleranten Welt in der wir leben
  3. Ein Elternteil fehlt! Vati und Papi ersetzen Vati und Mutti nicht
  4. Auch hier könn(t)en sexuelle Übergriffe auf Kinder stattfinden, ich gehe mal ganz willkürlich davon aus, dass dies öfters der Fall sein wird
1. Nein. Besser erkundigen bevor du Unsinn laberst.
2. Kinder werden immer Gründe finden jemanden zu mobben.
3. Alleinerziehende Eltern erziehen auch normale Kinder obwohl ein Elternteil fehlt. Wir verbieten ihnen deshalb auch nicht ihr Kind aufzuziehen. Und ein Kind wäre wohl eher dankbar zwei Mütter/Väter zu haben die das Kind lieben, als gar keine.
4. Homosexuelle Eltern vergewaltigen öfter ihre Kinder? Wow. Dümmste Aussage die ich heute gelesen habe.
theit000 is offline  
Old 04/20/2013, 00:09   #259

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
  1. Die Sexualität des Kindes kann geprägt und dadurch dessen natürliche Entwicklung (egal wie diese nun verlaufen mag) gestört werden
  2. Mobbing, und kommt mir jetzt ja nicht mit der ach so toleranten Welt in der wir leben
  3. Ein Elternteil fehlt! Vati und Papi ersetzen Vati und Mutti nicht
  4. Auch hier könn(t)en sexuelle Übergriffe auf Kinder stattfinden, ich gehe mal ganz willkürlich davon aus, dass dies öfters der Fall sein wird
1) & das sagt wer? Der Psychologe der BILD? Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber meinen Eltern ist es komplett egal, welche sexuelle Orientierung ich habe & da war nie ein Einfluss drauf. Bin trotzdem hetero, verrückte Sache. Andersrum kenne ich Menschen, die "politisch korrekt" erzogen wurden & heute homosexuell sind.

2) Mobbing gibt es nur solange, wie es als anormal angesehen wird & wenn es da keine Änderung gibt, wird es weiterhin als anormal gelten. Wer würde denn heute noch jemanden deshalb mobben, wenn es ganz normaler Alltag wäre?

3) cool, meine Eltern sind getrennt seit ich 5 Jahre alt bin, dementsprechend hatte ich immer nur einen Elternteil. Muss das Jugendamt da was unternehmen oder muss das nur bei Homosexuellen so sein?

4) Zum Glück gibt es so erzkonservative Institutionen, wo es nur um das Wohl des Kindes geht und es vor ekligen Homos geschützt wird!
__

Ich habe übrigens herausgefunden, was sich ändert, wenn Homosexuelle heiraten dürften, ihr dürft raten:

1) unsere Welt würde zerfallen und die pure Anarchie würde hervorkommen
2) Menschen des selben Geschlechts wären ein Ehepaar
snow is offline  
Old 04/20/2013, 00:15   #260

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und?

2.1 Würden weniger deiner Argumentation folgen, gäbe es da auch kein Problem
2.2 Ist Mobbing kein Grund
The Willkür is strong with this one.
/denglisch
Lieber Schmitti.

Die Sexualität ist etwas sehr Intimes. Wenn du meinst, dass alle durch elterlichen Einfluss homosexuell leben sollen, dann gönne ich dir das von ganzem Herzen. Auch die Geräusche die du als siebenjähriges Kind vom Schwertkampf hören wirst.

Ich zitiere nochmals von etwas weiter unten:
Quote:
Ich mobbe aus Prinzip niemanden.
Und nochmals das vom letzten Post (den du höchstwahrscheinlich ganz genau durchgelesen hast):
Quote:
Ich habe nichts gegen Schwule.
Ausserdem habe ich meine Willkür fairerweise deklariert.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Geht auch bei Vater und Mutter.

Erzähl keinen Schwachsinn. Kinder von heterosexuellen Eltern werden auch gemobbt und Kinder mit 2 Vätern oder 2 Müttern werden nur aufgrund dessen gemobbt, weil es Menschen wie dich gibt.

Na und? Mit 2 Vätern oder 2 Müttern kann ein Kind trotzdem gesund aufwachsen und sich entwickeln.

Du meinst homosexuelle Eltern begehen öfter sexuelle Übergriffe an ihren Kindern als heterosexuelle Eltern oder wie darf man diesen äußerst geistreichen Satz verstehen?
  1. Ich mobbe aus Prinzip niemanden.
  2. Ein Kind, das unter, nennen wir's mal "unnatürlichen" (nicht der Natur folgend, dem ursprünglichen Geschlechtstrieb entgegensprechend), Umständen aufwächst, wird höchstwahrscheinlich eher eine veränderte Sexualität aufweisen. Das Modell "Mutter Vater" ist kein Auslaufmodell.
  3. Wenn du meinen geistreichen Satz richtig gelesen hättest, müsstest du nicht nochmal nachfragen. Ich rede nicht von einem explosionsartigen Anstieg, jedoch kannst du es genau so wie ich nicht ausschliessen.
Vesanius is offline  
Old 04/20/2013, 00:16   #261

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 364
Do you have gay friends / Do you know the lifestyle / Do you accept them / How do you feel when they kiss in public

No, No, Maybe, Ugly.
Awkness is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 00:21   #262

Quote:
...
Behaupte nicht du hättest nichts gegen Schwule wenn du gegen die Gleichberechtigung von Homosexuellen bist.

Quote:
Ein Kind, das unter, nennen wir's mal "unnatürlichen" (nicht der Natur folgend, dem ursprünglichen Geschlechtstrieb entgegensprechend), Umständen aufwächst, wird höchstwahrscheinlich eher eine veränderte Sexualität aufweisen.
Nein, das ist lediglich das was du mit deinem Halbwissen denkst. Versuch nicht so ein Müll als Fakt darzulegen.

Quote:
jedoch kannst du es genau so wie ich nicht ausschliessen.
Es gibt keinen Grund wieso Homosexuelle Eltern eher dazu neigen sollten ihre Kinder zu misshandeln. Wtf.
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2013, 00:27   #263

Vesanius's Avatar

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Behaupte nicht du hättest nichts gegen Schwule wenn du gegen die Gleichberechtigung von Homosexuellen bist.
Sie sind gleichberechtigt. Sie dürfen heiraten, sich ausleben etc.
no need foar moar sherlokk

Quote:
Nein, das ist lediglich das was du mit deinem Halbwissen denkst. Versuch nicht so ein Müll als Fakt darzulegen.
Gottverdammtnochmal. LIES!!!! "Eher, höchstwahrscheinlich" - Ich sage nicht eine Sekunde, dass dies Fakt ist. Jedoch mein Bauchgefühl und meine Befürchtung.

Quote:
Es gibt keinen Grund wieso Homosexuelle Eltern eher dazu neigen sollten ihre Kinder zu misshandeln. Wtf.
Muss ich konkret werden?
Lieber nicht, sonst werd ich einmal mehr als homophob abgetan.

Vesanius is offline  
Old 04/20/2013, 00:30   #264

Quote:
Sie sind gleichberechtigt. Sie dürfen heiraten, sich ausleben etc.
no need foar moar sherlokk
Sie genießen keine steuerlichen Vorteile, ebenso dürfen sie nur auf Umwegen Kinder adoptieren.

Quote:
Gottverdammtnochmal. LIES!!!! "Eher, höchstwahrscheinlich" - Ich sage nicht eine Sekunde, dass dies Fakt ist. Jedoch mein Bauchgefühl und meine Befürchtung.
Dein Bauchgefühl ist irrelevant in dieser Diskussion. Oh und ja, "es wird höchstwahrscheinlich", geht davon aus - dass du dir ziemlich sicher bei dieser Sache bist - ergo kann man auch davon ausgehen, dass du es als Fakt darlegen willst.

Quote:
Muss ich konkret werden?
Lieber nicht, sonst werd ich einmal mehr als homophob abgetan.
Solltest du, bisher ist aus deiner Aussage nur "Homosexuelle Eltern vergewaltigen öfter ihre Kinder" zu entnehmen.
theit000 is offline  
Old 04/20/2013, 00:34   #265

Vesanius's Avatar

Quote:
Sie genießen keine steuerlichen Vorteile, ebenso dürfen sie nur auf Umwegen Kinder adoptieren.

Dein Bauchgefühl ist irrelevant in dieser Diskussion.
In der Schweiz haben sie, soweit ich weiss, Steuervorteil, wenn sie verheiratet sind. Adoptionsargumentation kannst ja gern nochmals nachlesen.

Wenn ich meine Gefühle nicht in der Diskussion darlegen darf, ist das keine Diskussion. Schliesslich geht's hier ja hauptsächlich um Gefühle.

Du schreibst ebenfalls mit Gefühl, nämlich dem Solidaritätsgefühl.

Quote:
Solltest du, bisher ist aus deiner Aussage nur "Homosexuelle Eltern vergewaltigen öfter ihre Kinder" zu entnehmen.
Der liebe Gott hat bei dir entweder Augen oder Nervenstränge zu diesen vergessen. Ich habe diese Aussage nicht gemacht. Ich habe gesagt, dass es rein theoretisch sowie praktisch dazu kommen könnte, jedoch nicht, dass es so sein wird. Versuch ja nicht, immer meine Sätze vom Konjunktiv II mit vagen Vorhersagen zu einer Prophezeiung zu transformieren.
Vesanius is offline  
Old 04/20/2013, 00:40   #266

Quote:
In der Schweiz haben sie, soweit ich weiss, Steuervorteil, wenn sie verheiratet sind. Adoptionsargumentation kannst ja gern nochmals nachlesen.
Wir sind hier in Deutschland, hier sind Homosexuelle nicht gleichberechtigt, was interessiert mich die Schweiz?

Dein Anti-Adoptionsargument war schlecht und wurde bereits widerlegt. Schlussendlich bist du trotzdem gegen die Adoption durch homosexuelle Eltern, ergo du bist gegen die Gleichberechtigung von homosexuellen Menschen und gleichzeitig hast du damit etwas gegen Homosexuelle.

Obwohl du behauptet hast, es nicht zu tun.

Quote:
Wenn ich meine Gefühle nicht in der Diskussion darlegen darf, ist das keine Diskussion. Schliesslich geht's hier ja hauptsächlich um Gefühle.
Deine Gefühle kannst du herumposaunen wie du willst, es hört aber dort auf wo du es versuchst als Tatsache darzustellen.

Quote:
Du schreibst ebenfalls mit Gefühl, nämlich dem Solidaritätsgefühl.
Irrelevant.

Quote:
Der liebe Gott hat bei dir entweder Augen oder Nervenstränge zu diesen vergessen.
Aha.

Quote:
Ich habe diese Aussage nicht gemacht. Ich habe gesagt, dass es rein theoretisch sowie praktisch dazu kommen könnte, jedoch nicht, dass es so sein wird.
Ich habe nicht behauptet, dass du behauptet hast es wird so kommen. Ich habe nur behauptet dass es schwachsinnig ist, so etwas in Erwägung zu ziehen.
theit000 is offline  
Old 04/20/2013, 00:41   #267

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Ich mobbe aus Prinzip niemanden.
Habe ich auch nicht behauptet, aber viele Leute teilen deine Meinung und wären sie nicht so homophob wie du es zum Beispiel bist, würden sie auch nicht aufgrund homosexueller Eltern gemobbt werden.

Quote:
Ein Kind, das unter, nennen wir's mal "unnatürlichen" (nicht der Natur folgend, dem ursprünglichen Geschlechtstrieb entgegensprechend), Umständen aufwächst, wird höchstwahrscheinlich eher eine veränderte Sexualität aufweisen. Das Modell "Mutter Vater" ist kein Auslaufmodell.
Nö. Diese Kinder werden nur vermutlich toleranter sein und besser damit umgehen können.
Diablo_ is offline  
Old 04/20/2013, 00:42   #268

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Der_Bär View Post

Wieso verbieten ? Es ist doch nicht schlimmes wenn sich zwei männer lieben du musst es dir ja nicht ansehen!
Und alle denken gleich wieder an ****** ^^
xeeed. is offline  
Old 04/20/2013, 00:45   #269

Vesanius's Avatar

Quote:
---
Lern lesen, meld dich bei Bedarf wieder.

Quote:
Habe ich auch nicht behauptet, aber viele Leute teilen deine Meinung und wären sie nicht so homophob wie du es zum Beispiel bist, würden sie auch nicht aufgrund homosexueller Eltern gemobbt werden.
Selbes für dich. Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich nicht homophob bin.

Quote:
Nö. Diese Kinder werden nur vermutlich toleranter sein und besser damit umgehen können.
Da kannst du recht haben
Und ja, das meine ich ernst. Schön, dass man hier auch wieder mal Argumente und nicht nur sinnlose Beschuldigungen *blick aug theit000* sieht.
Vesanius is offline  
Old 04/20/2013, 00:47   #270

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Lieber Schmitti.

Die Sexualität ist etwas sehr Intimes. Wenn du meinst, dass alle durch elterlichen Einfluss homosexuell leben sollen, dann gönne ich dir das von ganzem Herzen. Auch die Geräusche die du als siebenjähriges Kind vom Schwertkampf hören wirst.
Oh you.
Quote:
Ich zitiere nochmals von etwas weiter unten:
Und nochmals das vom letzten Post (den du höchstwahrscheinlich ganz genau durchgelesen hast):
Was nichts an deiner Meinung dazu ändert, dass du nicht willst, dass sie Kinder haben. Mobbing ist kein Grund.
Quote:
Ausserdem habe ich meine Willkür fairerweise deklariert.
Das machts natürlich besser.

Ne, macht echt keinen Spaß mehr.. peace out.
MrSm!th is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:05.