Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homsexuality

Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/19/2013, 16:31   #226

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Originally Posted by Asleron View Post
Normal ist, wenn ein Mann und eine Frau zusammenkommen, eine Familie gründen und ihre Kinder erziehen. Natürlich ist es ungewöhnlich, ob man es als schlecht ansieht, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Also bin ich nicht normal, weil ich keine Kinder will und von der Ehe nichts halte? Oder wenn meine Frau keine Kinder bekommen kann? Aha.

Das ist nicht normal, das ist ein veraltetes Rollenbild, das du als normal ansiehst, weil dein eingeschränktes Weltbild darauf fixiert ist. Wärest du irgendwo anders aufgewachsen, wäre evtl. Polygamie etwas für dich und du würdest es als "normal" ansehen.

Quote:
Es ist ganz bestimmt nicht natürlich, oder seit wann können homosexuelle Paare Kinder kriegen? (Ohne Samen bzw. Eizellen von anderen Personen!)
Menschen, die sich im Alter kennenlernen, sind also auch nicht normal, da sie keine Kinder bekommen können?

Quote:
Das werden wir wohl nie herausfinden. Natürlich gibt es auch andere Gründe, aber so etwas kann in der heutigen Gesellschaft einfach nicht gut gehen.
Ja, aber echt, wieso kann es einfach nicht wie damals sein, als die Frau die Kinder großgezogen hat und der Mann von 6-18 Uhr auf dem Feld war und man noch auf Plumpsklos gegangen ist?

Ich gebe dir recht, eigentlich sollte es nur noch als normal angesehen werden, wenn man mit 25 ein Eigenheim, eine Frau und Kinder hat, dazu ein spannender Job in der Bank oder bei der Versicherung. Dann muss man aber auch mit 40 konsequent die Scheidung durchziehen, da die Frau evtl. nicht mehr gebärfähig ist.

Oder man gibt einfach mal sein veraltetes Weltbild auf.

snow is offline  
Old 04/19/2013, 16:42   #227

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Meine große Schwester hatte in ihren Freundeskreis etwa 4 Homosexuelle Freunde.
Ich war auch mal öfters bei besuch, traf mich zusammen mit dene und sprach auch viel mit dene. In vielen TV-Serien werden Homosexuelle übertrieben schlechtgestellt, z. B. das die gleich rumzicken und schwach werden wenn sie gutaussehende heteros sehen.

Stimmt alles nicht, diese Menschen sind genauso Menschen wie ich und du, nur das sie halt gleichgeschlecht lieben.

Man darf nicht gleich an Analverkehr oder gleichgeschlechts-Kuss denken wenn man Homosexualität hört, ich find die Gedanken extrem ekelhaft, trotzdem die Jungs waren tolle Jungs ich ich würd mit dene wieder mal Zuhause mit Mama zu Abend essen.

Was ich garnicht mag sind TUNTEN. In der Disko wenn ich an der Bar stehe kommt einER und will mir einen Drink spendieren, wenn ich sage das ich nicht interessiert bin und diese Person dann immernoch weitermacht und quasi weiter tunten tut, damit er schließlich im herrenklo durchgerammelt wird. sowas kann ich garnicht haben und bei sowas werd ich selber schnell aggressiv. Wenn ich sage, ich bin nicht interessiert, tuts mir leid aber ich bin halt nicht interessiert.

Wenns also kluge und ausgereifte Menschen sind, hab ich nichts dagegen.

LG
Bσdhi is offline  
Old 04/19/2013, 16:44   #228

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Normal inwiefern? Ich finde es absolut nicht normal, also definiere bitte normal.
Normal ist, wenn ein Mann und eine Frau zusammenkommen, eine Familie gründen und ihre Kinder erziehen. Natürlich ist es ungewöhnlich, ob man es als schlecht ansieht, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Es ist ganz bestimmt nicht natürlich, oder seit wann können homosexuelle Paare Kinder kriegen? (Ohne Samen bzw. Eizellen von anderen Personen!)

Das werden wir wohl nie herausfinden. Natürlich gibt es auch andere Gründe, aber so etwas kann in der heutigen Gesellschaft einfach nicht gut gehen.
Ich könnte jetzt antworten, würde dann aber die Aussagen von theit und snow wiederholen, insofern: Siehe oben.
John​ is offline  
Old 04/19/2013, 17:30   #229

Asleron's Avatar

elite*gold: 8684
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Homosexualität ist überall. Hier hast du wieso es normal ist.
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie wirklich was mit Homosexualität zu tun. In meiner Familie gibt es sie nicht, bei meinen Freunden und Bekannten gibt es sie nicht, bei meiner Arbeit gibt es sie nicht (so weit mir bekannt ist), bei meinen Freizeitbeschäftigungen gibt es sie nicht. Definiere überall .

Quote:
In deiner Weltanschauung vielleicht. In anderen Kulturen ist es völlig normal, dass ein Mann zig Frauen hat. Deine Ansicht von Normal ist nicht allgemeingültig, also hast du auch nicht zu bestimmen was normal für den Rest der Bevölkerung ist.
Du hast mich wohl falsch verstanden. Von mir aus kann ein Mann eine Frau, 5 Frauen oder von mir aus 20 Frauen haben. Es ist immerhin noch natürlich, er kann sich mit ihnen fortpflanzen.

Quote:
Also ist etwas nur natürlich wenn es sich fortpflanzen kann? Extrem ignorante Anschauungsweise.
In gewisser Weise ja. Ausser es handelt sich z.B. eine Krankheit oder etwas Ähnlichem. Es geht darum, dass es, wenn alles wie vorgegeben funktionieren würde, eine Fortpflanzung möglich wäre. Wenn man jetzt sein Geschlechtsorgan durch einen Unfall verloren hat, impotent ist usw. ist das etwas völlig anderes.

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Also bin ich nicht normal, weil ich keine Kinder will und von der Ehe nichts halte? Oder wenn meine Frau keine Kinder bekommen kann? Aha.

Das ist nicht normal, das ist ein veraltetes Rollenbild, das du als normal ansiehst, weil dein eingeschränktes Weltbild darauf fixiert ist. Wärest du irgendwo anders aufgewachsen, wäre evtl. Polygamie etwas für dich und du würdest es als "normal" ansehen.

Menschen, die sich im Alter kennenlernen, sind also auch nicht normal, da sie keine Kinder bekommen können?
Hier verweise ich auf meinen 3. Absatz.
Asleron is offline  
Old 04/19/2013, 17:35   #230

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie wirklich was mit Homosexualität zu tun. In meiner Familie gibt es sie nicht, bei meinen Freunden und Bekannten gibt es sie nicht, bei meiner Arbeit gibt es sie nicht (so weit mir bekannt ist), bei meinen Freizeitbeschäftigungen gibt es sie nicht. Definiere überall .
Niemand öffnet sich einem Menschen der bekannterweise etwas gegen Homosexuelle hat.

Quote:
Du hast mich wohl falsch verstanden. Von mir aus kann ein Mann eine Frau, 5 Frauen oder von mir aus 20 Frauen haben. Es ist immerhin noch natürlich, er kann sich mit ihnen fortpflanzen.
Wenn deine Eltern Homosexuell wären(seien es 2 Frauen oder 2Männer) würdest du diese dann auch hassen weil es unnatürlich ist? Nein du würdest sie lieben, weil es deine Eltern sind und es keinen Unterschied macht.
Wenn man, wie du, nie damit in Verbindung kommt sieht man es als unnatürlich an, alles was man nicht kennt sieht man erstmal als "unnormal" an.

Quote:
In gewisser Weise ja. Ausser es handelt sich z.B. eine Krankheit oder etwas Ähnlichem. Es geht darum, dass es, wenn alles wie vorgegeben funktionieren würde, eine Fortpflanzung möglich wäre. Wenn man jetzt sein Geschlechtsorgan durch einen Unfall verloren hat, impotent ist usw. ist das etwas völlig anderes.
Krankheiten werden geheilt..oh wait, Medikamente sind ja auch unnatürlich(enthalten schließlich oftmals synthetische Stoffe).
Shiinya is offline  
Old 04/19/2013, 17:37   #231

Quote:
Woher willst du wissen, dass du keine Menschen in deinem Bekanntenkreis hast, die homosexuell sind? Es ist nicht so, als hätten die ein Label auf der Stirn.

Quote:
Dir scheint es bei Sexualität lediglich um Fortpflanzung zu gehen, oder?

Quote:
Das ist schlicht und einfach falsch. Natürlich ist doch, was von Natur aus vorhanden ist, und das ist bei Homosexualität der Fall.
John​ is offline  
Old 04/19/2013, 17:39   #232

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Bezogen auf Männer:
Letzendlich bleibt die Frage: Schwul oder **********?

Wenn man sich normal kleidet, nicht wie 'ne Kieznutte aussieht, den Lebensstil nicht glorifiziert, keine Hetero's anmacht und jedem auf der Strasse und sonstwo seine sexuellen Preferenzen unter die Nase reiben muss, ist man einfach schwul. Das ist okay.
Erfüllt man mdst. eines der obengenannten Kriterien nicht, ist man eine ********** und somit mMn nicht gesellschaftswürdig. Kinderadoption sollte für beide "Gruppen" nicht möglich sein.

Bezogen auf Frauen:
Damit habe ich kein Problem. Ausser man leckt sich andauernd in der Öffentlichkeit den Plaque von den Zähnen.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 17:47   #233

Asleron's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wenn deine Eltern Homosexuell wären(seien es 2 Frauen oder 2Männer) würdest du diese dann auch hassen weil es unnatürlich ist? Nein du würdest sie lieben, weil es deine Eltern sind und es keinen Unterschied macht.
Dann sind es nicht meine Eltern.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Woher willst du wissen, dass du keine Menschen in deinem Bekanntenkreis hast, die homosexuell sind? Es ist nicht so, als hätten die ein Label auf der Stirn.
In meiner Familie sind alle vergeben und bei meinen Freunden habe ich schon genug Beweise gesehen, dass sie hetero sind.

Quote:
Dir scheint es bei Sexualität lediglich um Fortpflanzung zu gehen, oder?
Ist ja auch das Hauptziel, oder sehe ich es falsch?

Quote:
Das ist schlicht und einfach falsch. Natürlich ist doch, was von Natur aus vorhanden ist, und das ist bei Homosexualität der Fall.
Der Sinn vom Geschlechtsverkehr ist, die Eizelle der Frau mit dem Samen der Mann zu befruchten und somit für Nachwuchs zu sorgen. Bei Homosexuellen nicht möglich, also unnatürlich.
Asleron is offline  
Old 04/19/2013, 17:51   #234

Quote:
Dann sind es nicht meine Eltern.

In meiner Familie sind alle vergeben und bei meinen Freunden habe ich schon genug Beweise gesehen, dass sie hetero sind.
Ich habe eher in Richtung Kollegen deuten wollen.

Quote:
Ist ja auch das Hauptziel, oder sehe ich es falsch?
Biologisch gesehen, ja. Haben Menschen jedoch nur Sex, um sich fortzupflanzen? Definitiv nicht.

Quote:
Der Sinn vom Geschlechtsverkehr ist, die Eizelle der Frau mit dem Samen der Mann zu befruchten und somit für Nachwuchs zu sorgen. Bei Homosexuellen nicht möglich, also unnatürlich.
In dem Fall hätte ich doch wirklich gerne eine Erklärung, wie Homosexualität dann zu Stande kommt, wenn sie doch unnatürlich (sprich, nicht von Natur aus gegeben) ist.
John​ is offline  
Old 04/19/2013, 18:03   #235

Asleron's Avatar

Quote:
Ich habe eher in Richtung Kollegen deuten wollen.
Ja, bei meinen Freunden weis ich 100%, dass alle hetero sind.

Quote:
Biologisch gesehen, ja. Haben Menschen jedoch nur Sex, um sich fortzupflanzen? Definitiv nicht.
Ich benutze meine Füsse auch nicht nur um mich fortzubewegen, sondern spiele ausserdem noch Fussball. Der Fuss ist aber bestimmt nicht fürs Fussball spielen Bestandteil unseres Körpers. Mein Penis ist für die Befruchtung von Frauen Bestandteil meines Körpers, nicht um ihn in irgendeinen männlichen Hintern zu stecken. Also nicht natürlich.

Quote:
In dem Fall hätte ich doch wirklich gerne eine Erklärung, wie Homosexualität dann zu Stande kommt, wenn sie doch unnatürlich (sprich, nicht von Natur aus gegeben) ist.
Also ist Pädophilie für dich auch natürlich? Sadomasochismus für dich auch völlig normal? Bei Massenmördern, der Drang Leute zu töten, auch natürlich?
Asleron is offline  
Old 04/19/2013, 18:06   #236

Received Thanks: 1,837
Quote:
Also ist Pädophilie für dich auch natürlich? Sadomasochismus für dich auch völlig normal? Bei Massenmördern, der Drang Leute zu töten, auch natürlich?
Du setzt Homosexualität mit den Drang von Menschen Leute zu töten gleich?

Abgesehen davon, unnatürlich ist keins deiner Beispiele. Normal ist subjektiv.
theit000 is offline  
Old 04/19/2013, 18:08   #237

Quote:
Ja, bei meinen Freunden weis ich 100%, dass alle hetero sind.
Bei deiner Homophobie ist das wohl auch besser so.

Quote:
Ich benutze meine Füsse auch nicht nur um mich fortzubewegen, sondern spiele ausserdem noch Fussball. Der Fuss ist aber bestimmt nicht fürs Fussball spielen Bestandteil unseres Körpers. Mein Penis ist für die Befruchtung von Frauen Bestandteil meines Körpers, nicht um ihn in irgendeinen männlichen Hintern zu stecken. Also nicht natürlich.

Wenn man den Begriff "natürlich" definiert, handelt es sich um etwas, dass von Natur aus (ohne weitere Einflüsse) so ist.
Bei Pädophilie bin ich mir nicht sicher, mit dieser Materie habe ich mich nie außeinandergesetzt, würde ich aber nicht als natürlich bezeichnen (nach obiger, eigener Definition), denn das ist etwas ganz anderes - eine Störung der Sexualpräferenz, um Wikipedia zu quoten. Ebenso der Rest deiner Beispiele - lächerlich und aus dem Zusammenhang gerissen. Was haben Massenmörder bitte mit Homosexualität zu tun? Bleib bei der Sache.

Quote:
Du setzt Homosexualität mit den Drang von Menschen Leute zu töten gleich?

Abgesehen davon, unnatürlich ist keins deiner Beispiele. Normal ist subjektiv.
Hab solangsam auch das Gefühl, dass wir zwischen "natürlich" und "normal" unterscheiden sollten.
John​ is offline  
Old 04/19/2013, 18:11   #238

Quote:
eine Störung der Sexualpräferenz, um Wikipedia zu quoten.
Du hast falsch zitiert.

Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen
Diese Merkmale müssen vorkommen, ansonsten ist Pädophilie keine psychische Krankheit, sondern lediglich eine sexuelle Orientierung wie Homosexualität.
theit000 is offline  
Old 04/19/2013, 18:12   #239

Quote:
Du hast falsch zitiert.

Diese Merkmale müssen vorkommen, ansonsten ist Pädophilie keine psychische Krankheit, sondern lediglich eine sexuelle Orientierung wie Homosexualität.
Ich denke ich habe das im Bezug auf das, was oben gemeint war, so schon ganz richtig gequotet. Im Zusammenhang mit Massenmördern bin ich von einer Person ausgegangen, auf die genannte Merkmale zutreffen.
John​ is offline  
Old 04/19/2013, 18:14   #240

Quote:
Ich denke ich habe das im Bezug auf das, was oben gemeint war, so schon ganz richtig gequotet.
Du kannst nicht etwas falsch/unvollständig zitieren, das wahrscheinlich Missverständnisse verursachen wird und dann "im Bezug auf blabla stimmt es aber" als Begründung nutzen. Entweder richtig oder gar nicht.
theit000 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:46.