|
You last visited: Today at 00:23
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/16/2013, 20:09
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
Originally Posted by Kobolsch
Homosexualität ist und bleibt eine Krankheit sobald 2 selbigen Geschlechter zusammenkommen
|
Homosexualität kommt bei > 500 Arten vor, Homophobie bei einer. Erzähl mir bitte noch mal, wer hier krank ist, danke.
@TE: Ein guter Freund von mir ist schwul, ein Kommilitone ist schwul etc. Ob ich ein Problem damit habe? Nö, jeder wie er mag. Und wenn mir ein Homosexueller hinterherschaut, ist das doch irgendwie was positives, immerhin zeigt das, dass man gut aussieht?
|
|
|
04/16/2013, 20:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 102
|
Im ICD-Katalog der WHO war Homosexualität bis 1992 als eigene Krankheit erfasst.
ja ich bin halt oldschool
|
|
|
04/16/2013, 20:16
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Originally Posted by Dantesy
Solang man sich nicht die ganze Zeit angucken muss ( abgesehen von Lesben  )
sind sie ok.
Und nein ich habe keine schwulen Freunde, mich würde es aber auch nicht stören.
|
Keiner zwingt dich ihnen zu zu sehen.
Ich schenke einem Heterosexuellen Paar genau so wenig Aufmerksamkeit, wie einem Homosexuellen Paar.
Quote:
schöner Satz eines scheinbar Homosexuellen 12 jährigen Moderator der einfach keine einzigen vernünftigen Kommentare dazu beiträgt. Schon traurig wenn man von Mutti keine Liebe bekommen hat.
Komm damit klar, dass meine Meinung einfach so ist. Musst dich nicht aufregen.
Und weitermachen 
|
Unglaublich, wie du von ein paar Zeilen Text auf das alter und die sexuelle Orientierung eines Menschen schließen kannst!
Einen vernünftigen Kommentar hast du schon in deiner Signatur
Quote:
Im ICD-Katalog der WHO war Homosexualität bis 1992 als eigene Krankheit erfasst.
ja ich bin halt oldschool
|
Oh Gott, Fortschritt !! D:
|
|
|
04/16/2013, 20:17
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y.
Ich möchte den Personen [ich spreche niemanden direkt an] mal diese Frage stellen:
Wieso sind Lesben geil,aber Schwule gleich abartig?
Mich würden mal die Gründe interessieren.
Ich persönlich glaube,dass liegt daran das die meisten mit dem falschen Körperteil nachdenken.
|
Ich gehöre zwar nicht zu den gemeinten Personen, aber dennoch kann ich dir die Frage beantworten. Du hast es in deinem Beitrag schon erwähnt.
Quote:
schöner Satz eines scheinbar Homosexuellen 12 jährigen Moderator der einfach keine einzigen vernünftigen Kommentare dazu beiträgt. Schon traurig wenn man von Mutti keine Liebe bekommen hat.
Komm damit klar, dass meine Meinung einfach so ist. Musst dich nich aufregen.
Und weitermachen 
|
Evt. solltest du einen Blick auf die  werfen. Ich zitiere:
Quote:
|
Originally Posted by Board rules
- NETTIQUETTE -
Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen
- ZUSATZINFORMATIONEN / VERSCHIEDENES -
Sollte es Probleme mit dem Forum oder den Forum-Mitarbeitern geben kannst du es hier erläutern: 
|
Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
|
|
|
04/16/2013, 20:17
|
|
|
nicht weinen meine Kinderz oder kommt ihr mit den Meinungen anderer nicht klar?
i-net kiddies wartet nur ab bis einer von euch anfängt sein Ding ins Rom Laufwerk zu schieben
PS: hey ich werd hier von einem moderator blöd angemacht also bitte die regeln auch beachten
|
|
|
04/16/2013, 20:20
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
|
Sagt derjenige, der in seiner Signatur die Meinung einer anderen Person stehen hat, um diese zu verhöhnen.
Wunder dich da nicht wieso du als dumm abgestempelt wirst.
|
|
|
04/16/2013, 20:21
|
|
Received Thanks: 605
|
Quote:
Originally Posted by snow911
Homosexualität kommt bei > 500 Arten vor, Homophobie bei einer. Erzähl mir bitte noch mal, wer hier krank ist, danke.
@TE: Ein guter Freund von mir ist schwul, ein Kommilitone ist schwul etc. Ob ich ein Problem damit habe? Nö, jeder wie er mag. Und wenn mir ein Homosexueller hinterherschaut, ist das doch irgendwie was positives, immerhin zeigt das, dass man gut aussieht? 
|
und ? sind halt die 500 arten schwul, ekel-eregent ( für mich ) und gehören meines erachtens nach nicht auf diese welt. wo ist das problem? Die können gerne auf den Mond fliegen und sich da sonstwas wohin auch immer stecken aber nicht in meiner gegenwart.
|
|
|
04/16/2013, 20:23
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Quote:
PS: hey ich werd hier von einem moderator blöd angemacht also bitte die regeln auch beachten 
|
Dafür gibt es einen Reportbutton:
Wie bereits erwähnt, kannst du Probleme mit den Forum-Mitarbeitern hier erläutern:
Außerdem kann ich seine Reaktion ganz gut nachvollziehen.
|
|
|
04/16/2013, 20:26
|
|
|
ich werd von wem abgestempelt ? komm mal mit deinem Leben klar
klicke mich mal aus dem Theard. Ist kein Thema für so ein Forum wie man sieht. Kommt wieder wenn euch Sackhaare wachsen
|
|
|
04/16/2013, 20:28
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS
und ? sind halt die 500 arten schwul, ekel-eregent ( für mich ) und gehören meines erachtens nach nicht auf diese welt. wo ist das problem? Die können gerne auf den Mond fliegen und sich da sonstwas wohin auch immer stecken aber nicht in meiner gegenwart.
|
Und wieso solltest du als moralische Instanz gelten? Mit welchem Recht darfst du über das Leben von anderen Personen entscheiden?
Bei solchen Leuten wie dir kann man doch echt nur hoffen, dass dir mal von einem schwulen Rettungssanitäter das Leben gerettet wird. Was machst du, wenn der auf dem Mond ist, wenn du blutend in einer Ecke liegst?
Quote:
klicke mich mal aus dem Theard. Ist kein Thema für so ein Forum wie man sieht. Kommt wieder wenn euch Sackhaare wachsen 
|
Ja, bitte gehe zurück zu kreuz.net oder was weiß ich, irgendwo, wo Toleranz halt nicht so wichtig ist.
|
|
|
04/16/2013, 20:28
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
|
Du erwartest das man höflich ist,schreibst aber selber sowas.
Ihr seit ein wenig aneinander geraten,regt euch einfach alle ein wenig ab.
Man muss sich bei einen interessanten Diskussionsthema nicht immer so gegenseitig befallen.
|
|
|
04/16/2013, 20:34
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Zevion
Hässlich ist eine Sache, aber bei der Dicke... Viele Eltern achten einfach nicht drauf, sogar bei uns in der Klasse haben wir so einen Fall. Das Kind sagt selber, seine Eltern haben nicht drauf geachtet & er ärgert sich heute, weil er so geworden ist. Heute bei der Jugend ist es einfach extrem .. Schlimm, aber wahr!
|
So ein Quatsch. Ich bin selber fett. Wurde früher auch gemobbt, bis zur 7. oder 8. Klasse, da werden die meisten dann etwas erwachsener. 
War früher extrem dünn und meine Eltern haben mir mehr zu Essen gegeben.
Aber wenn man richtig fett wird, ist man da selbst dran Schuld. Den Eltern die Schuld zu geben ist einfach respektlos und uneinsichtig.
Quote:
i-net kiddies wartet nur ab bis einer von euch anfängt sein Ding ins Rom Laufwerk zu schieben
|
Sammelst du in deiner Signatur jetzt Zitate, die der Wahrheit entsprechen?
|
|
|
04/16/2013, 20:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snow911
Und wieso solltest du als moralische Instanz gelten? Mit welchem Recht darfst du über das Leben von anderen Personen entscheiden?
Bei solchen Leuten wie dir kann man doch echt nur hoffen, dass dir mal von einem schwulen Rettungssanitäter das Leben gerettet wird. Was machst du, wenn der auf dem Mond ist, wenn du blutend in einer Ecke liegst?
Ja, bitte gehe zurück zu kreuz.net oder was weiß ich, irgendwo, wo Toleranz halt nicht so wichtig ist.
|
Ich vermute mal, verbluten.
Angenommen, ich liege bluten in der ecke und ein schwuler retteungssanitäter kommt. Ob er schwul ist oder nicht, wird mich wohl in diesem moment nicht intressieren, und er wird in diesem moment auch nicht wissen, was ich von schwulen halte. Ob es ein schwuler, ein normaler mensch, eine frau oder ein tier ist das mich rettet, bleibt mir in einer solchen situation wohl eher gleich. Natürlich wäre ich diesem Mensch, oder sonstwas, dankbar, jedoch würde dies nichts an meiner Meinung ändern.
|
|
|
04/16/2013, 20:38
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Aber wenn man richtig fett wird, ist man da selbst dran Schuld. Den Eltern die Schuld zu geben ist einfach respektlos und uneinsichtig.
|
Nicht unbedingt. Das Essverhalten ist bedingt erlernbar ergo ein Neugeborenes, das seitdem überfüttert wird, wird sich möglicherweise im späteren Leben an das Essverhalten gewöhnen und deshalb viel mehr essen als andere Kinder. Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab, aber man kann in der Tat in manchen Fällen sagen, dass die Eltern an dem Übergewicht des Kindes Schuld sind.
|
|
|
04/16/2013, 20:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit000
Nicht unbedingt. Das Essverhalten ist bedingt erlernbar ergo ein Neugeborenes, das seitdem überfüttert wird, wird sich möglicherweise im späteren Leben an das Essverhalten gewöhnen und deshalb viel mehr essen als andere Kinder. Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab, aber man kann in der Tat in manchen Fällen sagen, dass die Eltern an dem Übergewicht des Kindes Schuld sind.
|
Vielleicht sollte das Kind dann mal zum McDonalds joggen, statt sich fahren zu lassen  Hängt meistens auch von der Motivation ab, eine Diät zu machen und Sport zu treiben.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:23.
|
|