|
You last visited: Today at 08:08
Advertisement
Homsexuality
Discussion on Homsexuality within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/16/2013, 18:35
|
|
elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
|
Quote:
Originally Posted by theit000
Ja, weil Kinder von heterosexuellen Eltern die Drogenabhängig sind, Prostituierten und Kinderschändern ja nicht in der Schule gemobbt werden. Verbieten tun wir heterosexuelle Heirat deswegen ja auch nicht oder?
Dieser Unsinn von Antis ist faszinierend.
|
Es gab schon mal im Fernsehen so eine Reportage darüber & viele haben das mit dem "Mobben" aufgetischt, bei solch einer Beziehung. Sie haben sich Gedanken gemacht, wie es später sein soll in der Schule und sonstiges, wo sie auch Recht haben.
|
|
|
04/16/2013, 18:37
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier
Dann sollte man nicht heiraten!
Du brauchst garnicht auf erwachsen und universal gebildeten tun. Du weist selbst wie grausam Kinder sind und das liegt nicht an der Erziehung. Wäre ja noch schöner wenn Eltern ihren Kindern einprügeln, schwul ist böse. Back to the Future, Hexen werden auch nicht mehr verbrannt btw.
|
Wenn man seine Kinder auf eine Hauptschule schickt oder auf Schulen die bekannt für ihren äußerst "sozialen" Umgang sind, ist sowas sicherlich an der Tagesordnung.
Ich kann persönl. aber sagen das ich ~5Schulen in meiner Umgebung kenne wo Homosexuelle bzw. deren Kinder IMMER toleriert wurden, und war das nicht der Fall gab es Strafen durch die Eltern der Kinder oder die Lehrer.
Quote:
Originally Posted by Zevion
Oh ja, das hänseln kann ich mir sehr gut vorstellen, deswegen finde ich das mit den Kindern bekommen auch nicht so gut. Es wird ein qualvolles Leben für die Kinder werden, gerade in der Schulzeit! :/
|
Auch hier..es kommt auf die Schulen an. Und es ist immer noch Sache der Erziehung.
Wenn man seine Kinder von Anfang an mit homosexuellen in Kontakt bringt/sie darüber gut aufklärt kommt es gar nicht erst zu hänselein.
Man fürchtet nur was man nicht kennt.
|
|
|
04/16/2013, 18:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Es gab schon mal im Fernsehen so eine Reportage darüber & viele haben das mit dem "Mobben" aufgetischt, bei solch einer Beziehung. Sie haben sich Gedanken gemacht, wie es später sein soll in der Schule und sonstiges, wo sie auch Recht haben.
|
Schön und jetzt? Es ist für mich als Reporter auch nicht schwer Kinder von Prostituerten Müttern zu suchen, und viele von denen werden auch das "Mobben" ansprechen. Laut deiner Logik sollte man denen also auch die Heirat verwehren, weil die Kinder dann gehänselt werden. Dein Argument ist immer noch schlecht und dass du versuchst es mit einem Fernsehprogramm zu unterstützen, hilft deinen Punkt nicht wirklich.
|
|
|
04/16/2013, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Wenn man seine Kinder auf eine Hauptschule schickt oder auf Schulen die bekannt für ihren äußerst "sozialen" Umgang sind, ist sowas sicherlich an der Tagesordnung.
Ich kann persönl. aber sagen das ich ~5Schulen in meiner Umgebung kenne wo Homosexuelle bzw. deren Kinder IMMER toleriert wurden, und war das nicht der Fall gab es Strafen durch die Eltern der Kinder oder die Lehrer.
Auch hier..es kommt auf die Schulen an. Und es ist immer noch Sache der Erziehung.
Wenn man seine Kinder von Anfang an mit homosexuellen in Kontakt bringt/sie darüber gut aufklärt kommt es gar nicht erst zu hänselein.
Man fürchtet nur was man nicht kennt.
|
Bei manchen Schulen wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht mag es bei euch toleriert sein, bei uns ist es glaube ich auch, nur die Schüler werden sich nen Späßchen daraus machen.
Irgendwie wird sowas immer herauskommen, egal wie.
|
|
|
04/16/2013, 18:41
|
|
Received Thanks: 839
|
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle
Hast du Homosexuelle Freunde / Hast du Schnittpunkte mit Homosexuellem Leben / Wie stehst du zu ihnen / tolerierst du sie / Wie findest du es wenn sie sich öffentlich küssen etc.
|
Nein/Nein/ich finde es ekelig (sry meine Meinung) /aber ja ich toleriere sie bzw sage meine Meinung nicht öffentlich/naja küssen muss nicht sein aber solange es kein *** in der öffentlichkeit ist
|
|
|
04/16/2013, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by theit000
Schön und jetzt? Es ist für mich als Reporter auch nicht schwer Kinder von Prostituerten Müttern zu suchen, und viele von denen werden auch das "Mobben" ansprechen. Laut deiner Logik sollte man denen also auch die Heirat verwehren, weil die Kinder dann gehänselt werden. Dein Argument ist immer noch schlecht und dass du versuchst es mit einem Fernsehprogramm zu unterstützen, hilft deinen Punkt nicht wirklich.
|
Ich habe nicht gesagt, ich gewähre sowas nicht! Ich finde es einfach nicht gut, weil es für die Kinder einfach schlimm sein kann, wenn man gemobbt wird. Aber trotzdem sollte das Recht der Eltern, bzw. Eheleuten sein, ein Kind groß zuziehen.
|
|
|
04/16/2013, 18:45
|
|
Received Thanks: 471
|
Quote:
Originally Posted by .Sek
Nein/Nein/ich finde es ekelig (sry meine Meinung) /aber ja ich toleriere sie bzw sage meine Meinung nicht öffentlich/naja küssen muss nicht sein aber solange es kein *** in der öffentlichkeit ist 
|
Mitsprache erst ab 18. Danke.
|
|
|
04/16/2013, 18:47
|
|
Received Thanks: 839
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Invisible
Mitsprache erst ab 18. Danke.
|
wo ist das Problem ?
|
|
|
04/16/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Ich habe nicht gesagt, ich gewähre sowas nicht! Ich finde es einfach nicht gut, weil es für die Kinder einfach schlimm sein kann, wenn man gemobbt wird. Aber trotzdem sollte das Recht der Eltern, bzw. Eheleuten sein, ein Kind groß zuziehen.
|
Dann auch gleich hässlichen & dicken Leute verbieten, Kinder zu bekommen.
Die Kinder könnte auch hässlich oder **** werden und wir wollen ja nicht, dass sie gemobbt werden.
|
|
|
04/16/2013, 19:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pataya40
Dann auch gleich hässlichen & dicken Leute verbieten, Kinder zu bekommen.
Die Kinder könnte auch hässlich oder **** werden und wir wollen ja nicht, dass sie gemobbt werden.
|
Hässlich ist eine Sache, aber bei der Dicke... Viele Eltern achten einfach nicht drauf, sogar bei uns in der Klasse haben wir so einen Fall. Das Kind sagt selber, seine Eltern haben nicht drauf geachtet & er ärgert sich heute, weil er so geworden ist. Heute bei der Jugend ist es einfach extrem .. Schlimm, aber wahr!
|
|
|
04/16/2013, 19:38
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
nein / nein / hab kein problem solange sie sich nicht in der öffentlichkeit abschlabbern / ja / muss nicht sein, hab ich ja schon gesagt
|
|
|
04/16/2013, 19:52
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 179
|
lesben sind schwul homos sind cool war ne ep :-(
stört mich nicht wenn sie sich in der öffentlichkeit abschlabbern, sind doch auch nur menschen. finde kerle aber einfach nicht attraktiv
|
|
|
04/16/2013, 19:52
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Solang man sich nicht die ganze Zeit angucken muss ( abgesehen von Lesben  )
sind sie ok.
Und nein ich habe keine schwulen Freunde, mich würde es aber auch nicht stören.
|
|
|
04/16/2013, 19:59
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Ich möchte den Personen [ich spreche niemanden direkt an] mal diese Frage stellen:
Wieso sind Lesben geil,aber Schwule gleich abartig?
Mich würden mal die Gründe interessieren.
Ich persönlich glaube,dass liegt daran das die meisten mit dem falschen Körperteil nachdenken.
|
|
|
04/16/2013, 20:02
|
|
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Du willst gegen Psychologen und Neurologen weltweit mit deiner fanatischen Ansicht konkurrieren?
kkthxbye
Ich fühle mich übrigens geehrt, dass du für mich in deiner Signatur wirbst. So kann auch gleichzeitig jeder sehen, was du hier für einen Schwachsinn verzapfst.
Das ist der Nachteil an nicht-totalitären Systemen. Sie erlauben Idioten wie dir das Überleben.
|
schöner Satz eines scheinbar Homosexuellen 12 jährigen Moderator der einfach keine einzigen vernünftigen Kommentare dazu beiträgt. Schon traurig wenn man von Mutti keine Liebe bekommen hat.
Komm damit klar, dass meine Meinung einfach so ist. Musst dich nicht aufregen.
Und weitermachen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:10.
|
|