Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Link Adresse ändern.

Discussion on Link Adresse ändern. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Link Adresse ändern.

Ich möchte einem Freund einen Link schicken, diesen Link jedoch kennt er und weiß das wenn er diesen öffnet nur dummes Zeug sich öffnen wird.
Ist es möglich einen Link zu einer Webside zu versenden und die Adresse zu ändern sodass der Empfänger nicht sieht um welche Seite es sich eigentlich handelt?

MfG
TheMine97 is offline  
Old 04/13/2013, 12:07   #2

Dingtax's Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 341
Hier:
Dingtax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
D-Link Ip adresse ändern
04/19/2014 - Technical Support - 19 Replies
Hallo ich bin Kunde bei KabelDeutschland und möchte meine Ip Adresse ändern. Ich habe schon Gegoogelt und nix gefunden. Ich habe Windows 7 und mein Rooter ist ein D-Link Dir-615 Modem: Ubee Ich bitte um hilfe... MFG Me :)
TS3 Adresse frage/ändern
01/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Habe eine Frage undzwar, was eigentlich eine Adresse bedeutet mit Buchstaben statt Zahlen... Ich möchte sie gerne umbennen, da ich aber den Ts geschenkt bekommen habe, und nur Adresse und Admin Token habe, weiß ich nicht wie und ob man das überhaupt ändern kann... Danke im Vorraus MfG
IP Adresse ändern
08/20/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hay Leute weiß leider nicht ob das die richtige section ist falls nicht bitte verschieben, Also mein Problem ist es ich wurde von einem Ts3 server gebannt ich würde gerne die IP Ändern habe den Wlan Router D-Link DIR300 und bin bei Kabel deutschland, aber mit Stecker raus ... warten... und wieder rein klappt das nicht ._. bleibt immer die gleiche kann mir bitte jmd helfen wäre sehr nett :D Danke im Vorraus Greetz Psiron
MAC adresse ändern
12/28/2007 - Dekaron - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-exploits-ha cks-bots-tools-macros/100049-guide-change-your-mac -address-no-tools-easy-stealing-acclaim-coins.html die ersten schritt auf deutsch sollen so funzen 1. Arbeitsplatz rechtsklick > Eigenschadten > Hardware > Geräte Manager 2.Netzwerkadapter > Eigenschaften von der Karte 3.Spalte erweitert

All times are GMT +1. The time now is 13:20.