Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 Adresse frage/ändern

Discussion on TS3 Adresse frage/ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
TS3 Adresse frage/ändern

Hey,
Habe eine Frage undzwar, was eigentlich eine Adresse bedeutet mit Buchstaben statt Zahlen... Ich möchte sie gerne umbennen, da ich aber den Ts geschenkt bekommen habe, und nur Adresse und Admin Token habe, weiß ich nicht wie und ob man das überhaupt ändern kann...

Danke im Vorraus
MfG
Kante' is offline  
Old 01/09/2012, 16:39   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Hallo, die Zahlen sind eine IP Adresse, nämlich die des Servers.
Werden diese zu Buchstaben so hat jemand eine Weiterleitung eingerichtet, das ist üblich bei den meisten Webseiten.

Für kleinere Homeserver bieten sich solche Weiterleitungen an, da sich die IP Adresse ändert und die sogenannte DynDNS Adresse sich entsprechend anpasst.

Um das für deinen Server zu bekommen kannst du einen Dienst von z.B. Denic, No-IP.com oder DynDNS nutzen. Alle sind meines Wissens nach kostenlos.
al.Jay is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP Adresse ändern
08/20/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hay Leute weiß leider nicht ob das die richtige section ist falls nicht bitte verschieben, Also mein Problem ist es ich wurde von einem Ts3 server gebannt ich würde gerne die IP Ändern habe den Wlan Router D-Link DIR300 und bin bei Kabel deutschland, aber mit Stecker raus ... warten... und wieder rein klappt das nicht ._. bleibt immer die gleiche kann mir bitte jmd helfen wäre sehr nett :D Danke im Vorraus Greetz Psiron
e-mail adresse ändern
05/06/2011 - CrossFire - 2 Replies
hallo wie kann ich meine e-mail adresse ändern? immer wenn ich die ändern will kommt die meldung Sorry, this email has been registered, please try again
Email adresse ändern?
10/01/2010 - Metin2 - 6 Replies
hey.. Ich habe jetz ein riesen problem :( und zwar ich will meine email ändern aber es geht nicht da ich sie bestätigen muss... Ihr denkt wo ist das problem? Da mein account bei gmx gesperrt worden ist bzw. die email adresse von gmx selber geändert wurde.. und ich hab keine chance mehr die email adresse zu ändern. Wisst ihr was ich machen könnte?
MAC adresse ändern
12/28/2007 - Dekaron - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-exploits-ha cks-bots-tools-macros/100049-guide-change-your-mac -address-no-tools-easy-stealing-acclaim-coins.html die ersten schritt auf deutsch sollen so funzen 1. Arbeitsplatz rechtsklick > Eigenschadten > Hardware > Geräte Manager 2.Netzwerkadapter > Eigenschaften von der Karte 3.Spalte erweitert
WoW Acc email Adresse ändern...
12/29/2006 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo, ich habe gestern auf einem gekauften Account die email adresse durch die Ausreden, dass ich ein lohnsteuerbüro aufgemacht habe versucht zu ändern, bzw. blizz angeschreiben. Nun ist heute mein Account gesperrt... Ist das normal, dass bei umänderung der email das Account vorübergehened gesperrt wird? MfG, Wave2



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.