Suche Handy/festnetz pay biete psc 02/25/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies hallo
suche für eine seite jemand der mir punkte auflädt per handy oder haustelefon, würde dafür eine rest psc (offline) mit 7,01€ bieten
kein abo oder sonstiges, nur leider kann man dort nicht mit paysafecard bezahlen.
betrag ist 4,99€
somit habt ihr 2€ gewinn. bei intersse melden.
[S] 4,99€ Handy oder Festnetz Pay Biete e*gold 12/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies topic,
suche für eine seite eine einmal zahlung per handy oder festnetz.
würde dafür elite gold geben über die summe kann man verhandeln aber bitte billig :p
kann auch werbung in meiner siggi anbieten zusätzlich...
so addet skype--> Shiraz166
[S]1,99€ Handy/Festnetz guthaben [B] 57 e*gold 08/02/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Titel sagt alles.
Wer hat melden!!!
Ist für ein online Spiel und kein Abbo !:)
Sorry für 2 Topic aber hatte den falschen Titel ausgewählt :(
Handlungsablauf:
Entweder ihr seit super trusted und ich schicke das e*gold, es wird sowieso immer gefilmt!
Oder Ihr macht eine Treasure auf mit 2€ Handyguthaben ich kaufe sie, ihr gebt mit eure nummer der publisher von dem Online Spiel lässt euch einen code zu kommen ihr gebt den mir durch.
Fazit: Ihr habt euer e*gold und ich hab meine Punkte die...
Warrock mit Festnetz Telefon aufladen?! 02/27/2011 - WarRock - 9 Replies Hi Leute,
Wollte mal fragen ob es i-eine möglichkeit gibt sich g1 mit dem Festnetz Telefon aufzuladen?! schnelle antwort wäre nett :):mofo: