In der "The Black Market" Sektion wirst du mit Sicherheit fündig werden.
Dort werden auch Key - Shops von kleineren Leuten betrieben, bei welchen Keys besonders günstig sein dürften - einfach mal umschauen
Am besten im Black Market nachschauen, nur wird Ihnen von den Händler wohl kaum jemand die Herkunft nennen.
Alternativ können Sie sich auch bei mir melden.
Homepage Bann einsicht User 12/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo com habe eine frage und zwar suche ich ein addon oder wie das heist
fuer meine user!! ( homepage)
und zwar solte mann als user einsehen koennen wen man gebannt ist und den grund !!!!!!
mfg nostradame
[S] Keyshop-Homepage Ersteller 11/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Hi Leute,
ich suche einen, der mir eine Homepage für einen Keystore erstellen kann. Ich biete e*g an (ich kann noch mehr besorgen). Bei Interesse bitte Skype adden oder per Thread/PN melden.
Was ist Seriöser ? Nitrado oder Massive-Server ? 06/15/2012 - Minecraft - 23 Replies Hey Leute wie ihr sicherlich schon dem Titel entnehmen könnt wollte ich mal Fragen welcher Anbieter Seriöser bzw. besser ist... ? Ich habe seit ein paar Monaten einen Server über Nitrado laufen und habe heute über einen Beitrag Massive-Server kennengelernt und sofort gemerkt das man z.b. für 10€ im Monat mit ... Ram etc. unbegrenzt viele Slots haben kann. Und da wollte ich mal Fragen ob Massive-Server überhaupt Seriös ist... ? Und ob ich mir dann im nächsten Monat dort einen Server anmieten...
Seriöser Händler mit großer Auswahl: Spektraltiger, Murky oder erste CE aus 2004 .... 05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Wenn Sie seltenen World of Warcraft Loot suchen schauen Sie in meinem Ebay-Shop vorbei:
Tyrael Murky Spectral Tiger Reittiger Gold Account Level Artikel im c l s Loot Laden Shop bei eBay!
Ich biete eine große Auswahl an verschiedenen Lootkarten. Unter anderem den Spektraltiger, das Murky oder Tyrael Pet oder auch die Collectors Edition aus dem Jahr 2004 mit den 3 extrem seltenen Pets: Diablo, Pandar und Zergling!
Einfach per Email nachfragen, dann mache ich Ihnen ein exklusives...