Ich schicke den extrem wichtigen Link doch nicht einfach herum
Wenn es wirklich niemand sehen kann bin ich beruhigt, trotzdem wäre es mir lieber wenn es verschwindet da man sehr viel mit diesen Link anstellen könnte
[Suche] FUT PC Coins! Nur mit telefonischem Kontakt! 10/11/2012 - Trading - 0 Replies Hi there!
Da bin ich doch heute nach der Arbeit zum Kiosk gelaufen, 25Fr. Paysafecard geholt und "ääätsch", nicht mehr möglich mit PSC FIFA Points zu ergattern.
Deshalb suche ich hier jemanden, der mir ein gutes Angebot macht.
Am liebsten wäre mir jemand aus der Gegend, sprich aus der Schweiz, da dadurch die Kommunikation, ( telefonisch, mit Kontaktaustausch etc. ) um einiges einfacher ist.
Auf auf! :)
Suche Kontakt Paysafecard 08/29/2012 - Trading - 0 Replies Hi Leute,
Ich habe Paysafecard die ich leider nicht auf der gewünschten seite die ich gerne hätte einzahlen kann , bei allen anderen geht es bzw. 10% von allen gehen nicht.
Man kann es sonst Fast überall einzahlen!
Ich arbeite nur ab 100€ zusammen.
Wie läuft die ganze sache ab und wen will ich ?
[Suche] PHP Kontakt Script 11/21/2010 - Web Development - 3 Replies Hallo Liebe Community,
Ich bin auf der suche nach einem PHP Kontakt Script die Überschrift sagt eig schon alles :D
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
SUCHE SKYPE KONTAKT BIN 13 xD 09/10/2010 - Main - 3 Replies suche skype kontakte bin 13 jahre alt komme aus österreich
name in Skype : mr.shutdown1