E*Gold - Was passiert wenn Epvpers geschlossen wird
Hi,
hab mir gerade mal überlegt, was denn passiert, wenn das Projekt Epvpers beendet wird.
Ja klar ist das sehr unwahrscheinlich, aber mal angenommen es würde wirklich passieren. Dann würden doch alle auf ihrem e*Gold hängen bleiben oder Epvpers würde eine Möglichkeit anbieten sein E*Gold wieder auszucashen und das dann zu sehr schlechten Kursen.
elitepvpers wird bestimmt nicht geschlossen da sie keine warez oder sonstiges anbieten außerdem haben die bestimmt genug backups und könnten dann epvp2 aufmachen <3
Was passiert mit einem wenn man als bot user erwischt wird 01/17/2013 - DarkOrbit - 13 Replies Ja wenn du von bugpoint als bot user erwischt wirst bekommste das als meldung beim einloggen
Du wurdest als Bot-User identifiziert. Folgendes wurde Dir abgezogen:
20% Deiner Erfahrungspunkte
10% Ehre abgezogen
33% Deiner Credits
100% von Deinem Jackpot
100% Deiner Galaxy Gate-Energie
Außerdem: Innerhalb der nächsten 7 Tage kannst Du Bonus-Boxen und Cargo nur alle 30 Sekunden einsammeln.
Nachricht anzeigen , wenn was geschlossen wird 02/28/2010 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Ich habe ein problem google hat nicht geholfen.
also wenn ich ein knopf drücke dann öffnen sich 3 Fenster mit je den selben namen (Task) , wie kann ich machen das wenn sich alle 3 fesnter geschlossen haben ne Nachricht kommt?