Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum aufbauen einer grösseren Facebook Page

Discussion on Frage zum aufbauen einer grösseren Facebook Page within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Frage zum aufbauen einer grösseren Facebook Page

Hallo ich habe vor mir eine größere Facebook Page zu errichten
Wollte erstmmal via addmefast mir 1 bis 2.000 likes holen ,nunja wollte fragen wie ich ab da an meine fanbase erweitere?
Gurikon is offline  
Old 04/07/2013, 12:45   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Apps auf deine Seite installieren.
Monkry is offline  
Old 04/07/2013, 14:51   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Nunja wie vermarkte ich meine Seite gut?

Also das ich mehr likes bekomme etc.
Gurikon is offline  
Old 04/07/2013, 15:13   #4
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Große facebookpage, großer youtube account, scheinst ja viel vorzuhaben.


@Topic du brauchst am Anfang erstmal paar Likes durch deine Freunde, dann musst du nurnoch ohne ende lustige bilder posten, dann wächst die seite automatisch. Die ersten tausend likes sind am schwersten, dann gehts immer schneller
xCrossi is offline  
Old 04/07/2013, 15:15   #5

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Na Apps installieren und jeden Tag viele Gute Dinge posten, je nach Thema.
Dingtax is offline  
Old 04/07/2013, 15:18   #6


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Glaub mir, ich hatte eine Seite mit knapp 18.000 Likes nach 4-7 Monaten bekommen.
Aber habe mir 2 Kumpels gearbeitet, habe die Seite verkauft und gutes Geld bekommen. Die Leute waren auch aktiv, aber wie wir die bekommen haben erst mit Facebook Apps & natürlich haben wir gutes Zeugs gemacht bzw. lustige Sachen, Leute haben es geteilt und dann bekommt man schon die Likes. Aber natürlich brauchst du Sachen die Leute gut finden. Nicht langweilige Texte...wenn du verstehst was ich meine.
Hawkk is offline  
Old 04/07/2013, 15:20   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Wo kriegt man diesen ganzen bilder her , soll ich auch erotische bilder posten?

habe noch dran gedacht nen fake acc erstelen viele leute adden und dann halt so sachen liken das wird ja dann angezeigt >
Gurikon is offline  
Old 04/07/2013, 15:23   #8
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Gurikon View Post
Wo kriegt man diesen ganzen bilder her , soll ich auch erotische bilder posten?

habe noch dran gedacht nen fake acc erstelen viele leute adden und dann halt so sachen liken das wird ja dann angezeigt >
Google, 9gag,reddit, von anderen Facebook Seiten und und und.
savas159 is offline  
Old 04/07/2013, 15:25   #9
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Gurikon View Post
Wo kriegt man diesen ganzen bilder her , soll ich auch erotische bilder posten?

habe noch dran gedacht nen fake acc erstelen viele leute adden und dann halt so sachen liken das wird ja dann angezeigt >
Jede Kartoffel ist selbstständiger als Du... Das kann ja was werden mit der Facebookpage.
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 01:13   #10
 
elite*gold: 186
The Black Market: 100/1/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,452
Received Thanks: 39
Lustig habe gerade das gleich projekt am laufen
hier :

hat jemand tips und vebesserungen für mich
nokidoc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Grösseren Steam Account [S] e*g
04/04/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://b1304.hizliresim.com/18/3/lr58r.jpg bietet mal los
Wie eine Facebook Seite gut aufbauen?
02/19/2013 - Off Topic - 18 Replies
Guten Tag. Ich möchte in der nächsten Zeit mir eine Facebook Seite aufbauen. Also einen schönen Namen und auch Bilder etc. uploaden und ggf. noch Geld damit verdienen. Da stellt sich die Frage Wie mache ich das am besten? Wie bekomme ich einen Namen der gut rum geht bei Leuten?
[Suche] Teilen auf einer Facebook Page mit Gaming / Games Genre
08/19/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
meldet euch
[S] Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild
07/07/2012 - General Art - 1 Replies
Suche Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild hey leute ich suche jemand der mir ein Facebook Page Banner macht also der große Banner der oben ist und der mir noch ein Page Profil Bild machen könnte. Da unser derzeitiger einfach nur scheiße aussieht :D Im Banner müsste ein iPhone sein und der Name Technik NonStop bei dem rest könnt ihr euch austoben soll halt aber gut aussehen Technik NonStop | Facebook Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
[Frage]Facebook Like-Page?
03/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Joar meine frage is ob ich ne gute Facebook page für 68 E*gold bekomme xD einfach ma vorschläge machen.



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.