elitepvpers wird bestimmt nicht geschlossen da sie keine warez oder sonstiges anbieten außerdem haben die bestimmt genug backups und könnten dann epvp2 aufmachen <3
Vielleicht wir epvp auch geschlossen weil es nicht mehr rentabel ist oder von Konkurrenz gekauft wurde?
hab mir gerade mal überlegt, was denn passiert, wenn das Projekt Epvpers beendet wird.
Ja klar ist das sehr unwahrscheinlich, aber mal angenommen es würde wirklich passieren. Dann würden doch alle auf ihrem e*Gold hängen bleiben oder Epvpers würde eine Möglichkeit anbieten sein E*Gold wieder auszucashen und das dann zu sehr schlechten Kursen (260 = 10€)
Oder was denkt ihr?
Wäre schon mies, aber da ich nicht viel eg besitze auch nicht besonders tragisch aus meiner Sicht. Witzig wäre, wenn einer am Ende eg zu niedrigsten Preisen kauft und später wenn die Seite doch nicht down geht zu normalen Preisen verkauft.
Unwahrscheinlich, dass Epvp down gehen sollte, im Falle des Falles, gehe ich aber nicht davon aus, dass Irgendjemand sein Gold zurückerstattet bekommt.
Ich denke ab einem Minimalbetrag z.B. 500 e*gold wäre das möglich, aber ich denke nicht, dass z.B. 34 e*gold erstattet werden würden. Vorallem wenn dann nur per Banküberweisung und da wär schonmal 80% raus, weil sie nur PSC haben wollen.
ne klage gegen epvp. würd auch nix bringen, weil falls das forum nicht weiter betrieben werden kann, ist es meistens der fall, dass die firma ect. pleite geht oder aus sonstigen gründen. die brauchen einfach nur insolvenz beantragen und gut ist. den bei so viele member die es in epvpers gibt würde die firma/ das projekt was auch immer zu 90% pleite gehen, wenn sie wirklich jedem seinen egold zurück erstatten müssten.
also NEIN würden sie nicht. den allein bei bsp. 10.000 user (und epvpers hat deutlich mehr!) jeder einen ca. durchschnitts egold von 260 hätte, müssten sie jeweils 10€ zurück erstattet bekommen. also rechne mal aus 10.000 x 10. ich denke mal der rest klärt sich dann von selber...
Was passiert mit einem wenn man als bot user erwischt wird 01/17/2013 - DarkOrbit - 13 Replies Ja wenn du von bugpoint als bot user erwischt wirst bekommste das als meldung beim einloggen
Du wurdest als Bot-User identifiziert. Folgendes wurde Dir abgezogen:
20% Deiner Erfahrungspunkte
10% Ehre abgezogen
33% Deiner Credits
100% von Deinem Jackpot
100% Deiner Galaxy Gate-Energie
Außerdem: Innerhalb der nächsten 7 Tage kannst Du Bonus-Boxen und Cargo nur alle 30 Sekunden einsammeln.
Nachricht anzeigen , wenn was geschlossen wird 02/28/2010 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Ich habe ein problem google hat nicht geholfen.
also wenn ich ein knopf drücke dann öffnen sich 3 Fenster mit je den selben namen (Task) , wie kann ich machen das wenn sich alle 3 fesnter geschlossen haben ne Nachricht kommt?