Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/04/2013, 02:39   #91

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Eins33Sieben View Post
Ja bei Android muss erst jede Menge einstellen damit es vernünftig läuft.
Ein Apple Gerät nimmst aus der Packung , schaltest es ein und es läuft perfekt.

Bei Mac OS werden sehr selten Dateien installiert und ein RAT etc kann nicht auf das Dateisystem zugreifen. Außerdem programmiert kaum jemand Mac OS Viren , da es sich einfach nicht lohnt. Desweiteren bringt ein Antivirenprogramm auf Windows sowieso nichts wenn die Datei vernünftig gecryptet ist. Wenn es nicht vernünftig gecryptet ist , wird der RAT meistens sowieso nicht mehr betrieben.

Und schau dir mal bitte ein Samsung Gerät an z.b. das Samsung Galaxy GT-i7500 von 2009 und dann ein iPhone von 2009 (iPhone 3GS).
Und jetzt sag mir dass das iPhone Design nicht zeitlos ist.
Durchaus wahr, aber da ich mehr auf Leistung setze als auf eine sofortige Bedienbarkeit ,wie du, finde ich Apple einfach blöd, da können wir uns wohl nicht einigen
Richtig programmiert kann ein RAT o.ä sicherlich alles und genau das was du nennst habe ich auch schon genannt, aber das Problem ist, sobald jemand merkt das das lukrativ ist einen Virus dafür zu machen sind alle Apple User erstmal gefickt bis Apple darauf reagiert. Und um dir wirklich einen guten gecrypteten Virus einzufangen muss man schon extrem viel pech haben oder einfach nur abnormal blöd...

Zu deinem Beispiel: Ich vergleich demnächst auch mal Kartoffeln mit Äpfeln.
Du vergleichst ein Massenprodukt, von denen Jährlich 50 auf den Markt geworfen wird und nur 100€oder so kostet mit einem produkt von dem Jährlich nur 2 rauskommen und 900€ kostet ?? Die haben einfach deutlich mehr Zeit den Markt zu beobachten, zu analysieren und dann am Ende einfach perfet zu plagiieren und zu patentieren und vorallem mehr Budget dafür....
.Kermit is offline  
Old 04/04/2013, 03:11   #92

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Und jetzt sag mir dass das iPhone Design nicht zeitlos ist.
Es ist solange zeitlos, solange die Beschränkheit der Menschheit zeitlos ist, daher ist es de facto zeitlos.

Stimme dir also in dem Punkt zu, werte es für mich selbst jedoch nicht positiv.

Quote:
Ja bei Android muss erst jede Menge einstellen damit es vernünftig läuft.
Ein Apple Gerät nimmst aus der Packung , schaltest es ein und es läuft perfekt.
Nimmt meinem Argument keine Luft, denn ich sagte ja, wie man dies besser hinbekommen kann(auch wenn man davon keine Ahnung hat) und trotzdem weit unter dem Applepreis bleibt.

Das ist nur reine Bequemlichkeit, die du hier nennst und diese liegt halt an dir selbst. Das Problem ist da nicht Windows/Linux etc.
Wo bleibt eigentlich dein Virenargument, wenn ich jetzt einfach Linux zum Vergleich nehme?

Voll fies was?
Mister Joy is offline  
Old 04/04/2013, 03:18   #93

Eins33Sieben's Avatar

elite*gold: 481
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Durchaus wahr, aber da ich mehr auf Leistung setze als auf eine sofortige Bedienbarkeit ,wie du, finde ich Apple einfach blöd, da können wir uns wohl nicht einigen
Richtig programmiert kann ein RAT o.ä sicherlich alles und genau das was du nennst habe ich auch schon genannt, aber das Problem ist, sobald jemand merkt das das lukrativ ist einen Virus dafür zu machen sind alle Apple User erstmal gefickt bis Apple darauf reagiert. Und um dir wirklich einen guten gecrypteten Virus einzufangen muss man schon extrem viel pech haben oder einfach nur abnormal blöd...

Zu deinem Beispiel: Ich vergleich demnächst auch mal Kartoffeln mit Äpfeln.
Du vergleichst ein Massenprodukt, von denen Jährlich 50 auf den Markt geworfen wird und nur 100€oder so kostet mit einem produkt von dem Jährlich nur 2 rauskommen und 900€ kostet ?? Die haben einfach deutlich mehr Zeit den Markt zu beobachten, zu analysieren und dann am Ende einfach perfet zu plagiieren und zu patentieren und vorallem mehr Budget dafür....
Du widersprichst dir , es ist doch viel einfacher sich einen gut gecrypteten Virus einzufangen als einen schlecht gecrypteten ? Da es dir bei einem gut gecrypteten nicht auffällt.

Das Gerät welches ich genannt habe war das erste Galaxy. Und Galaxy Flagschiffe kommen ca. im gleichen Rhytmus wie iPhones.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Es ist solange zeitlos, solange die Beschränkheit der Menschheit zeitlos ist, daher ist es de facto zeitlos.

Stimme dir also in dem Punkt zu, werte es für mich selbst jedoch nicht positiv.

Nimmt meinem Argument keine Luft, denn ich sagte ja, wie man dies besser hinbekommen kann(auch wenn man davon keine Ahnung hat) und trotzdem weit unter dem Applepreis bleibt.

Das ist nur reine Bequemlichkeit, die du hier nennst und diese liegt halt an dir selbst. Das Problem ist da nicht Windows/Linux etc.
Wo bleibt eigentlich dein Virenargument, wenn ich jetzt einfach Linux zum Vergleich nehme?

Voll fies was?
Linux ist von der Benutzerfreundlichkeit total für'n Arsch.
Und außerdem habe ich mein Nexus 7 ohne es zu übertakten nicht so schnell hinbekommen wie meine iPads. Mit Übertakten wird es zu heiß. Auch wenn ich es Undervolte.
Eins33Sieben is offline  
Old 04/04/2013, 03:32   #94

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Apple ist einfach mein Ding. Jeder muss für sich entscheiden was er mag und das habe ich getan. Apple <3
Mr.____ is offline  
Old 04/04/2013, 03:39   #95

Ree_Laax#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Wie ich die meisten hier einfach liebe...
Die meisten regen sich bei Apple eh nur wegen dem Preis auf und machen deswegen nur Apple schlecht...

Ihr Kinder nur weil ihr euch mal was nicht leisten könnt ist es nicht automatisch schlecht

Gesendet von meinem TEUREN iPhone
Ree_Laax# is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/04/2013, 04:03   #96

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Ree_Laax# View Post
Die meisten regen sich bei Apple eh nur wegen dem Preis auf und machen deswegen nur Apple schlecht...

Ihr Kinder nur weil ihr euch mal was nicht leisten könnt ist es nicht automatisch schlecht

GENAU das Gleiche denke ich mir auch immer
Deadline. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2013, 04:15   #97

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ree_Laax# View Post

Danke für den Lacher des Abends.
Sich etwas nicht leisten können =/= Kein Geld für etwas aufwenden, von dessen schlechtem Preistleistungsverhältnis man überzeugt ist.

Viele können es wohl eher nicht ab, wenn man von ihrem Lieblingsprodukt schlecht redet, selbst dann, wenn alles ausführlich belegt ist und nicht wirklich widerlegbar ist, sondern dann nur auf andere Dinge ausgewichen wird, dessen Vorteil nur darin liegt, wie fähig der Anwender ist, Linux ist nun nicht wirklich so kompliziert, wie viele meinen, besonders die neueren Versionen nicht, nagut es gibt halt Leute, die sind für den simpelsten Kack zu dumm, aber ich nannte ja bereits, dass die Probleme meistens nur auf den Anwender zurückzuführen sind.(Nagut, wenn man alles als besser bezeichnet, ohne dieses wirklich sachgerecht begründen zu können, dann liegt es wohl wirklich nahe, dass die Person nur mit Apple zurecht kommt.)
Apple nehm ich maximal geschenkt, und dann würde ich es wahrscheinlich sogar verkaufen und mir etwas besseres fürn gleichen Preis "leisten".
Was würdest du denn dagegen nun mit deinem Satz sagen wollen?
Kann ich es mir dann nicht leisten, weil ich die vergleichsweise bessere Leistung nicht doppelt so teuer von Apple kaufe?

Klingt sehr überzeugend, kannst dich ja bei Apple als Marketingführer bewerben, hast da riesiges Potential.

Ich sehe mein negatives Bild zu Apple sicherlich nicht als "gehate" an, sondern Verweigerung einer Ignoranz durch Markenverblendung, aber die heutigen Marketingagenturen sind einfach beim Verdrehen der Gedanken gut geschult!

Manche reden von Geschmack, für mich ist es einfach simple Ignoranz und nichts anderes, denn wenn man schon sieht, dass Leute den Preis aus der Gleichung nehmen wollen, obwohl es für dieses Thema viel zu wichtig ist, zeugt es von der bestehenden Ignoranz jener.
Mister Joy is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/04/2013, 04:42   #98

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Es ist wie beim Mercedes. Es gibt zwar billigere Autos die genauso schnell fahren, allerdings ist es ein ganz anderes Gefühl hinterm Stern zu sitzen.
Deadline. is offline  
Old 04/04/2013, 04:48   #99

PG9Lucas's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 9
Wäre Apple nicht so "in" würde nicht jeder dritte ein iPhone haben.

Ich habe aber auch ein iPhone 5 <3
PG9Lucas is offline  
Old 04/04/2013, 05:16   #100

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Es ist wie beim Mercedes. Es gibt zwar billigere Autos die genauso schnell fahren, allerdings ist es ein ganz anderes Gefühl hinterm Stern zu sitzen.
Jedoch ist Apple hierbei ein Trabbi mit Mercedesverkleidung + Apple Logo, der teurer als ein Mercedes ist.
Das Beispiel ist absichtlich ein wenig überzogen, aber sollte meinen Gedankengang klar machen.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2013, 05:20   #101

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Schnell fahren kann jeder, nur wenige können es beherrschen.

Du willst also damit sagen, dass ich mich mit einem Apple-Produkt besser fühlen würde, als mit einem "billigeren" Handy?

Totaler Quatsch..

Die Diskussionen hier sind absoluter Schwachsinn.
Es gibt Apple-Fanboys und Apple-Hater, das ist Fakt!
Keine dieser Partien sieht es gerne, wenn ihr Lieblingsprodukt schlecht geredet wird.
Die Folge davon ist unnötiges Gehate und Geflame.
Anhand der Posts sieht man, welche Personen reif genug waren, den Anfangspost zu lesen, zu verstehen und zu verarbeiten.

Nochmal für alle:
- Kiddygeflame ist zu unterlassen // gegenseitiges Gehate
- es ist erwünscht mit (ich zitiere) Ethischer / Moralischer / Technischer / Persönlicher Erklärung zu argumentieren bzw. diese Erklärung darzulegen

Nun zu meiner Meinung:
Ich selbst bin ein absoluter Apple-Hater. Ich will damit keinen persönlich angreifen und hoffe, dass meine Meinung so hingenommen wird, wie ich sie empfinde.

Apple-Produkte ansich sind keine schlechten Produkte. Lässt sich nicht abstreiten.
Das Design ist sehr edel, das Betriebssystem läuft stabil und ist extremst bedienungsfreundlich. Es gibt Leute, ich sage jetzt einfach mal spezieller Geschäftsmänner, welche auf ein elegantes Erscheinungsbild, welches mit kompakter und einfacher Benutzung verbunden ist, sehr viel Wert legen.
Somit ist das Apple-Produkt für diese Zielgruppe genau das richtige Produkt.
Es drückt einen gewissen sozialen Status aus.
Dann gibt es Personengruppen, welche man auch hier im Forum vorfindet, die einfach nur etwas teures besitzen wollen, um bestimmte Leute damit zu beeindrucken. Durch die Monopolstellung Apple's werden sie jede weitere Veränderung hinnehmen und genau nach deren Pfeife tanzen.
Ihnen ist es schlichtweg egal, welche Programme sie benutzen, hauptsache alles läuft flüssig und funktioniert.
Und dann gibt es Leute, die sich ein Apple-Produkt kaufen, weil sie das Design schön finden und diese Benutzerfreundlichkeit lieben. Diese Leute unterscheidet die vorher genannte Gruppe dadurch, dass sie sich zwar für Apple entschieden haben, dennoch dazu bereit sind eine sinnvolle Diskussion zu führen, ohne die Hauptdiskussionsgrundlage in den Hintergrund geraten zu lassen. Sie akzeptieren Meinungen anderer und versuchen Ihre eigene Meinung zu teilen.

Kommentare wie "Apple BESTE <33, alle die etwas anderes behaupten haben keine Ahnung" können getrost ignoriert werden, da sie eigentlich nur geistigen Dünnschiss beinhalten, welche von einem 12-16 Jährigen pubertierenden Jugendlichen im künstlichen Ragemode erzeugt wurden.

-> Meiner Meinung nach für Leute mit fehlender Motivation um Sachen dem eigenen Belieben nach einzustellen bzw. fehlender Kreativität
-> Für Leute, die bequem sind und einfach lieber alles vorgekaut haben wollen und sich darüber nicht wirklich Gedanken machen

Ich selbst bevorzuge Android, weil
- mir Apple einfach zu teuer ist
-ich gerne kleine Apps entwickle // Habe in der Schule Java gelernt, genau perfekt
- ich das Apple-Design einfach "langweilig" finde // Hat sich seit dem ersten Iphone nicht wirklich viel verändert
- ich sehr experimentierfreudig bin, weshalb mir ich mein Design alle paar Wochen überarbeite und verändere
- ich mein Handy als Datenträger benutze

mfg,
maggo

PS: Wer mich anhand meiner Meinung kritisieren will, dann bitte nur auf einem angemessenem Niveau.
Denkt dran, Niveau ist keine Hautcreme

Peace
maggo1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/04/2013, 06:31   #102

Received Thanks: 1
Ganz einfach
Die meisten denken Android ist besser ... (wie se labern)
Aber wenn du mal ein Iphone hast willst du nix anderes mehr!
Preise gebe ich zu bissel teuer aber die Qualität ist auch sehr gut!

ich bin zufrieden mit meinen iphone
!

Achja ich gebe auch zu das Itunes echt jetzt der letzte müll ist aber sonst bin ich zufrieden

Ich finde es auch ganz komisch wenn um mir herum alle mit Android stehen und ich hole mein Iphone 4S raus und alle kommen her und sagen: "WOW cool du hast ein Iphone" "WOW gib mal her" .... Warum machen des alle wenn doch dieses Android so super ist?
Greentoxic is offline  
Old 04/04/2013, 06:55   #103

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Greentoxic View Post
Ganz einfach
Die meisten denken Android ist besser ... (wie se labern)
Aber wenn du mal ein Iphone hast willst du nix anderes mehr!
Preise gebe ich zu bissel teuer aber die Qualität ist auch sehr gut!

ich bin zufrieden mit meinen iphone
!

Achja ich gebe auch zu das Itunes echt jetzt der letzte müll ist aber sonst bin ich zufrieden

Ich finde es auch ganz komisch wenn um mir herum alle mit Android stehen und ich hole mein Iphone 4S raus und alle kommen her und sagen: "WOW cool du hast ein Iphone" "WOW gib mal her" .... Warum machen des alle wenn doch dieses Android so super ist?
Weil die Kritiker in der Minderheit sind und die Mehrheit durch Medien in ihrer Markenaffinität geprägt ist.
Genauso ist es doch auch mit Markenklamotten, die meisten denken dann "voll cool".

Außerdem geht es hier nicht nur um ein Produkt, sondern um die Marke generell.
Mister Joy is offline  
Old 04/04/2013, 07:07   #104

Received Thanks: 1
Quote:
Weil die Kritiker in der Minderheit sind und die Mehrheit durch Medien in ihrer Markenaffinität geprägt ist.
Genauso ist es doch auch mit Markenklamotten, die meisten denken dann "voll cool".

Außerdem geht es hier nicht nur um ein Produkt, sondern um die Marke generell.
ja aber auch wenn ich allgemein jetzt was von apple habe kommt es immer gut an :P
Greentoxic is offline  
Old 04/04/2013, 08:25   #105

Ted​'s Avatar

elite*gold: 4985
The Black Market: 817/0/0
Received Thanks: 718
Quote:
Hohe Kosten, geringe Qualität.
so siehts aus. Apple Produkte sehen meiner Meinung auch nicht gerade schick aus
Ted​ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:40.