|
You last visited: Today at 05:44
Advertisement
Du und Apple
Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/03/2013, 19:05
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by .AppleTree.
<~~ Ist von seinem Kind schwer enttäuscht.
Überteuert für das was die Geräte können. Zudem versuchen sie immer alles als ihre Idee zu verkaufen und tun so als währen sie die ersten damit (iCloud - Dropbox).
|
Das nennt man Marketing.
|
|
|
04/03/2013, 19:06
|
|
elite*gold: 340
Received Thanks: 341
|
Ich habe ein iPhone 4S und das hatte einen ganz kleinen Softwarefehler, da ich eh in Oberhausen war, bin ich in den Apple Store gegangen und dort einem Mitarbeiter mein Problem geschildert.
Er guckt sich's kurz an und entschuldigt sich kurz, nur um dann mit einem neuen iPhone um die Ecke zu kommen. (Ich hab meins schon Gebraucht gekauft)
Also alles TOP
|
|
|
04/03/2013, 19:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
|
Quote:
Originally Posted by .My™
Ich habe ein iPhone 4S und das hatte einen ganz kleinen Softwarefehler, da ich eh in Oberhausen war, bin ich in den Apple Store gegangen und dort einem Mitarbeiter mein Problem geschildert.
Er guckt sich's kurz an und entschuldigt sich kurz, nur um dann mit einem neuen iPhone um die Ecke zu kommen. (Ich hab meins schon Gebraucht gekauft)
Also alles TOP 
|
Das betrifft den Kundendienst aber nicht die Produke selber
Dasselbe (nur ein wenig besser) ist mir mit meiner Logitech G15 Refresh passiert... Hinten ist ein Bein oder eine Stütze abgebrochen -> zu Logitech nach Köln mit der Tastatur gefahren und wollte neue Beine kaufen und direkt dort anbringen lassen. Die sind sofort mit einer neuen Tastatur angekommen, und jetzt kommts, ich durfte die alte behalten (die hat jetzt mein Bruder  )
|
|
|
04/03/2013, 19:13
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 141
|
Quote:
Originally Posted by Zunft
Das betrifft den Kundendienst aber nicht die Produke selber
Dasselbe (nur ein wenig besser) ist mir mit meiner Logitech G15 Refresh passiert... Hinten ist ein Bein oder eine Stütze abgebrochen -> zu Logitech nach Köln mit der Tastatur gefahren und wollte neue Beine kaufen und direkt dort anbringen lassen. Die sind sofort mit einer neuen Tastatur angekommen, und jetzt kommts, ich durfte die alte behalten (die hat jetzt mein Bruder  )
|
Der Kundendienst bezieht sich auch auf die Firma Apple also völlig i.O.
|
|
|
04/03/2013, 19:14
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Also ich will ein iPhone nur wegen dem Betriebssystem mehr aber auch nicht
Aber da das iPhone zu klein ist pass ich lieber
|
|
|
04/03/2013, 19:52
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Kann mich eigentlich nur Mister Joy's Post am Anfang anschließen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist grottenschlecht.
Ich finds schade, dass einer Firma wie Apple aufgrund unserer "Hipster" Gesellschaft überhaupt eine Chance gelassen wird.
|
|
|
04/03/2013, 19:57
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by . A
Die Qualität , ich kann mir 70% sicher sein das ich kein Virus bekomme
|
Hirn soll ja eine wesentlich bessere Quote erreichen.
Quote:
Originally Posted by Yusago
Das nennt man Marketing.
|
Das nennt man Lügen.
|
|
|
04/03/2013, 19:58
|
|
Received Thanks: 240
|
Desing = Edel
IOS = Jo wie n Gefängnis
Preis = Viel zu hoch
Bedienung = Kinderleicht
Dann kommt dieses lästige Itunes dazu, was nie das macht was ich will und Stunden braucht. Das nächste Prob is halt mir is mein Ipod einmal runtergefallen Dsiplay komplett gesprungen, mein Xperia S is schon ca. 10 mal gefallen und lebt noch mit einem kleinen kratzer aber nicht aufm Display.
|
|
|
04/03/2013, 20:00
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Hirn soll ja eine wesentlich bessere Quote erreichen.
|
Bezieht es auf mich ?
|
|
|
04/03/2013, 20:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 225
|
Ich mag die Computer von Apple nicht
|
|
|
04/03/2013, 20:08
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by . A
Bezieht es auf mich ?
|
Kommt drauf an. Fühlst du dich angesprochen?
|
|
|
04/03/2013, 20:12
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Quote:
Kommt drauf an. Fühlst du dich angesprochen?
|
Da du mich gequotet hast JA
|
|
|
04/03/2013, 20:13
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Das nennt man Lügen.
|
Es wird nie gelogen, sie preisen ihren Produkte nur so an, als sei es was neues.
|
|
|
04/03/2013, 20:26
|
|
Received Thanks: 255
|
So , Ich konnte nicht anders und musste mich jetzt auch unbedingt hier mal melden.
Meine Meinung zu Apple Mobiltelefonen/Tablets :
Meiner Meinung nach sind die Apple Produkte ihr Geld nicht wert, die durchschnittlichen Kosten für ein Iphone (Produktionskosten) sind nichtmal 1/4 des Verkaufspreises.
Apple hat sich ein Monopol gebaut auf dem sie Ihre Produkte als Innovationen anpreisen.
Meiner Meinung nach unterscheiden sich alle Iphones nur im geringen maß (Neues Design,Neues Display,Sprachsteuerung) und könnte man nicht so Sachen wie eine Sprachsteuerung auch per Update nachliefern?
Meine Meinung zu Apple PC's :
Meiner Meinung nach sind Apple PC's einfach nur zu teuer, wenn man einen PC zusammenstellt und dann die Apple Variante daneben stellt bezahlt man für die gleiche Leistung meist das Doppelte oder Dreifache!
Meine Allgemeine Meinung zu Apple :
Nehmen wir mal ein paar Apple Sachen : Iphone/Ipad/Itunes ,
Alle diese Sachen funktionieren auf Windows Produkten und lassen sich Problemlos damit benutzen aber sobald man irgendwas hat was kein Appleprodukt ist und man es mit einem Apple Computer benutzen will hat man ein Problem, es geht nicht!
Apple schön und gut , klar haben sie ein paar sachen die Innovativ sind/waren aber ihr Geld sind sie dennoch nicht wert und wenn man alle 3 Wochen ein neues Iphone raus bringt , dann ändert das doch auch nichts an dem Produkt wenn man immer nur kleine Änderungen vornimmt.
Meiner Meinung nach zählt bei Apple nur die Quantität und nicht die Qualität.
|
|
|
04/03/2013, 20:45
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by . A
So Scheiß habe ich noch nie gehört gerine Qualität
Ich weiß nicht was in deinen Augen Apple ist
Und teuer ist wieder mal
Ich selber besitze alles von Apple
|
Qualität zu bewerten ist wohl nicht deine Stärke.
Warum sollte der Preis keine Rolle spielen?
Für den Preis müsste die Außenhülle wesentlich stabiler sein und besser vor Stürzen schützen.
Bei dem Gewicht dieser Teile wäre es eh nicht schwer dort etwas effektives zu verbauen.
Wenn ich Reichtum mit einem Handy zeigen wollen würde, würde ich mir
extra Eins anfertigen lassen, dann hätte ich auch etwas, das dem Preis entspricht, dazu wäre alles drin, was ich haben will und nicht 1000 Funktionen, die eh beschissen sind und nur das Display füllen.
Wenn ihr Werbeplakate/spots usw. bezahlen wollt, dann greift zu Apple.
Für den Laien ist die Bedienbarkeit wohl gut, für jemanden der volle Kontrolle will, ist sie ohne Modifikation beschissen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:44.
|
|