You last visited: Today at 23:31
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/18/2013, 16:45
#7261
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Habe eine Anzeige online gemacht.
gut so , hätte ich auch getan
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
unter meinem nick wurden schon so viele leute gescammt lul.
die rede ist von epvp "faker" profielbild
siehe
04/18/2013, 16:46
#7262
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
Guten Tag
Tag Schatten.
04/18/2013, 16:48
#7263
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Guten Tag,
wie gehts?
04/18/2013, 16:49
#7264
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,534
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by
Dantesy
Guten Tag,
wie gehts?
Nicht so gut ich wurde grade Donetyfiziert
04/18/2013, 16:56
#7265
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Online Anzeige wegen Faker, oge.
Drew pls.
Ich meinte das nicht ernst, als ob ich deswegen eine anzeige mache.
04/18/2013, 16:57
#7266
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2013
Posts: 396
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by
'Autrux'
Eigentlich ist es ganz easy. Ich kann mir erst leider am WE anschauen, was das CS:S update gebracht hat.... aber bis jetzt war es immer ganz easy das CS:S Menu im Hintergrund zu ändern.
z.B man nehme das, und ändere es.
Jo, aber mitlerweile kommt alles in den Custom Ordner, und dabei ändert er alles bis auf den Hintergrund... Frag mich nicht warum. ^^
04/18/2013, 16:57
#7267
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by
Dantesy
Kannste dirn paar interessante Sachen anschauen. :3
Ich weiss
hatte grade Lachflash^^ wer kommt schon auf die Idee **** Passes gegen Uploadet Accs zu tauschen?
04/18/2013, 16:58
#7268
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,415
Received Thanks: 220
Bin wieder da guys:P
04/18/2013, 16:58
#7269
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,825
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by
. A
die rede ist von epvp "faker" profielbild
Wenn das Bild nicht, bzw die Figur darauf nicht von DeadLine erstellt wurde, so hat er kein Anspruch darauf.
04/18/2013, 16:59
#7270
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
UpToDate
Ich weiss
hatte grade Lachflash^^ wer kommt schon auf die Idee **** Passes gegen Uploadet Accs zu tauschen?
Ich hab schon gesehen das welche **** Passes gegen nen Handy tauschen wollten <.<
04/18/2013, 17:00
#7271
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by
Dantesy
Ich hab schon gesehen das welche **** Passes gegen nen Handy tauschen wollten <.<
was kommt als nächstes? Häuser? xDD
04/18/2013, 17:00
#7272
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
UpToDate
was kommt als nächstes? Häuser? xDD
Wäre interessant wie viele man dann geben müsste fürn Haus. :3
04/18/2013, 17:01
#7273
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Wenn das Bild nicht, bzw die Figur darauf nicht von DeadLine erstellt wurde, so hat er kein Anspruch darauf.
Benutzertitel
ist glaube so oder so ein scherz von deadline glaube ich mal
04/18/2013, 17:02
#7274
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by
Dantesy
Wäre interessant wie viele man dann geben müsste fürn Haus. :3
Frag DirtySanchez
04/18/2013, 17:09
#7275
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,729
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by
'Autrux'
Nur so nebenbei wollte nur wissen was du gehts. Ich bin auf der Wirtschaftsschule in Cobrug. Da geht es bis zur 11 aber auch nur für die 2 stufigen Klassen. Für mich bleibt es bei der 10.
Aso na dann bin aber auch froh auf ner IGS zu sein da sind auch Leute mit meinen Verhältnissen begrüßt ^^
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 23:31 .