daxter eine Frage beschäftigt mich.. Warum bist du son viel höheres Level als ich, obwohl ich viel mehr TBM & MM Bewertungen, Posts & e*gold habe..
Prem hat damals doch nicht soviel mehr gemacht?
ps. Lustig ist es, wenn man als Prem'ler ein volles Postfach hatte & dann kein Prem mehr ist & nur noch Nachrichten in Form von Infras bekommen kann.
daxter eine Frage beschäftigt mich.. Warum bist du son viel höheres Level als ich, obwohl ich viel mehr TBM & MM Bewertungen, Posts & e*gold habe..
Prem hat damals doch nicht soviel mehr gemacht?
ps. Lustig ist es, wenn man als Prem'ler ein volles Postfach hatte & dann kein Prem mehr ist & nur noch Nachrichten in Form von Infras bekommen kann.
Hatte früher sehr viel e*gold über das System gekauft. Das e*gold pusht den Stern ja glaube ich durch den Kauf und durch den Besitz. Ist das e*gold wieder weg, ist der Push durch den Besitz weg, der Push durch den Kauf bleibt jedoch erhalten.
Hatte früher sehr viel e*gold über das System gekauft. Das e*gold pusht den Stern ja glaube ich durch den Kauf und durch den Besitz. Ist das e*gold wieder weg, ist der Push durch den Besitz weg, der Push durch den Kauf bleibt jedoch erhalten.
Glaube ich zumindest.
Hey Captain. ;D ich mag deine Posts. Früher mochte ich dich gar nicht. Aber scheinst ganz korrekt zu sein. Vlt kommt bei dir ja auch mal ein Prem. Ins Haus geflogen.
Middleman war mir viel zu blöd damals. Und anfangs springt auch nichts dabei raus.
Wenn man relativ bekannt ist, bekommt man so extrem viele Anfragen am Tag.. Ich hatte meistens immer welche an AllesBelegt weitergeschickt & er an mir
Am besten waren die Handel wo es mal eben um 700€ geht, wegen nen paar Sachen in Metin2, und man am Ende mal eben ne 25€ PSC geschenkt bekommt
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg