Englisch ist wirklich eine schöne und gute Sprache , und sie
ist wirklich relativ leicht an Schulen , aber wie kommst du jetzt drauf?
Wollte das nur mal im Rauf werfen, da es ja um nen Englischvortrag gerade ging
Nein aber mal ehrlich.. Ich mein, ich habe zum Anfang nur Amerikanische Spiele gezockt, z.b. War of Dragons (Drachenkrieg, Browsergame).. Knappe 300€ reingehauen (Ich hasse mich heute selbst dafür) & dort soviele gute Kontakte geknüpft, dass ich seit der 7. Klasse jedes Jahr ne 1 in Englisch aufm Zeugnis hatte.. Es ist einfach zu leicht, wenn man 'n Zocker ist
Muss man nicht mal lernen..
Wollte das nur mal im Rauf werfen, da es ja um nen Englischvortrag gerade ging
Nein aber mal ehrlich.. Ich mein, ich habe zum Anfang nur Amerikanische Spiele gezockt, z.b. War of Dragons (Drachenkrieg, Browsergame).. Knappe 300€ reingehauen (Ich hasse mich heute selbst dafür) & dort soviele gute Kontakte geknüpft, dass ich seit der 7. Klasse jedes Jahr ne 1 in Englisch aufm Zeugnis hatte.. Es ist einfach zu leicht, wenn man 'n Zocker ist
Muss man nicht mal lernen..
@ulef, erhöht dein Sternenlevel. e******
Quote:
Originally Posted by daxter
e****** wächst.
ist kein wirklich triftiger Grund Sternenlevel kommt von alleine, und e******? Ist nur so in denn Raum geworfen das gibt es nicht mal.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg