Habe heute 2 Betten zusammen gebaut und 1 abgebaut, was man nicht alles für Geld macht haha
Moin, kam grad aus dem Kino der Film "Mama" ist ja ganz okay gewesen, aber das Ende.. oh Gott / da haben se echt so'n sinnloses blaues Monster eingeführt was dann schließlich auch noch so Fantasie-mäßig rüberkommt..
Moin, kam grad aus dem Kino der Film "Mama" ist ja ganz okay gewesen, aber das Ende.. oh Gott / da haben se echt so'n sinnloses blaues Monster eingeführt was dann schließlich auch noch so Fantasie-mäßig rüberkommt..
Tja Marulein, das liegt vermutlich daran, dass du hier nicht mehr aufpasst. btw hab ich vor kurzem auf meinem alten PC nen Screenshot von deiner Bewerbung wieder gefunden, musste mal wieder schmunzeln.. ein Meisterwerk
hab ihn mir auch ebend zuende angeguckt, fand das Ende ja fast ein bisschen traurig :/ liegt wohl daran das ich ein großer Herz für Kinder habe
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg