Unsere Sportlehrerin schreit nur.. Das geht gar nicht mehr ey ... So extrem bei der. Machst du einmal was falsch, sofort auf die Bank. Oh oh ...
Naja werde später auf Gymi wohl wechseln
Haha unsere Klassenlehrerin steht immer so vorne an der Tafel sie steht 50cm vom Lichtschalter entfert aber anstatt es selber anzumachen sagt sie "Pascal es ist so Dunkel hier machst du mal das Licht an"
Ne hab keine Lust mehr weiter zur Schule zu gehen mach mein Realschul Abschluss Ausbildungs plz hab ich schon
hi
einmal hatte ich in LoL einen im team der so etwas schrieb:
"hi wie alt bist du? ich bin 12"
"Ich bin [ALTER]."
"cool ich auch"
naja geht ja noch
hatte bei game start first bot meinte einer es wäre nicht so
und denn ging es das ganze game lang
"omg look OMG plisss look report him"
"omg plisss look omg"
"report eve plisss loook omg"
"omg i take vid omg going to riot!"
dann meinten die andere zu ihm er solle endlich das maul halten ist aber bis kurz vor schluss nix geworden denn kam nur noch gg vom ihm als wir gewonnen hatten
Haha unsere Klassenlehrerin steht immer so vorne an der Tafel sie steht 50cm vom Lichtschalter entfert aber anstatt es selber anzumachen sagt sie "Pascal es ist so Dunkel hier machst du mal das Licht an"
Ne hab keine Lust mehr weiter zur Schule zu gehen mach mein Realschul Abschluss Ausbildungs plz hab ich schon
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg