Man muss nur wissen wie und schon macht man viel Geld.
jop, privat server hosten spenden via paypal/psc akzeptieren schön geile items reinhauen und wenn man glück hat macht man gut money sofern der server genug spieler findet.
jop, privat server hosten spenden via paypal/psc akzeptieren schön geile items reinhauen und wenn man glück hat macht man gut money sofern der server genug spieler findet.
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel
Auf Shiro2 spielen ja auch einige..
Ihr redet von Metin2 oder? Mit dem Spiel habe ich mich noch nie befasst und werde es auch nie. Hätte zwar auch die Möglichkeit dazu, aber habe andere Verdienstquellen und müsste so einen PServer erstmal zum Laufen bringen.
Ihr redet von Metin2 oder? Mit dem Spiel habe ich mich noch nie befasst und werde es auch nie. Hätte zwar auch die Möglichkeit dazu, aber habe andere Verdienstquellen und müsste so einen PServer erstmal zum Laufen bringen.
Ihr redet von Metin2 oder? Mit dem Spiel habe ich mich noch nie befasst und werde es auch nie. Hätte zwar auch die Möglichkeit dazu, aber habe andere Verdienstquellen und müsste so einen PServer erstmal zum Laufen bringen.
ich hasse metin2 aber das geht eig bei jedem spiel, bin WoW Spieler und war früher auf frostmourne und dort konnte man sich z.b für 50€ Schattengramm kaufen (legendäre waffe) und das hatte mittlerweile jeder 5te von 3000 spielern gleichzeitig on, kann man sich ausrechnen wie viel kohle da sist.
ich hasse metin2 aber das geht eig bei jedem spiel, bin WoW Spieler und war früher auf frostmourne und dort konnte man sich z.b für 50€ Schattengramm kaufen (legendäre waffe) und das hatte mittlerweile jeder 5te von 3000 spielern gleichzeitig on, kann man sich ausrechnen wie viel kohle da sist.
Jo ich bin auch ehemaliger WoW-Spieler und habe damals im Monat ca. 300 € durch den Verkauf von Gold gemacht.
geht alles, will aber selber lieber mein leben durch sowas finanzieren als normal arbeiten zu gehen, brauch nur noch nen plan.
Da sind wir schon zwei. Neben meinem Beruf habe ich zwar ein paar Nebeneinkünfte im Internet, die reichen allerdings noch längst nicht aus um davon leben zu können.
Da sind wir schon zwei. Neben meinem Beruf habe ich zwar ein paar Nebeneinkünfte im Internet, die reichen allerdings noch längst nicht aus um davon leben zu können.
Was zwar einwenig elegal wäre, wäre arbeitslosengeld zu kassieren und heimlich im internet noch gut kassieren.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg