ich habe das htc in neuzustand ohne kratzer für 220€ bekommen o:
der inhaber des telekomgeschäftes hatte das und hat nun nen neues handy bekommen
habe zwar schwarz bevorzugt, aber weils 250€ günstiger ist habe ich nen weißes genommen
ich habe das htc in neuzustand ohne kratzer für 220€ bekommen o:
der inhaber des telekomgeschäftes hatte das und hat nun nen neues handy bekommen
habe zwar schwarz bevorzugt, aber weils 250€ günstiger ist habe ich nen weißes genommen
whoot
Da hast du aber nen Treffer gelandet, so ein Angebot findet man nicht an jeder Ecke.
whoot
Da hast du aber nen Treffer gelandet, so ein Angebot findet man nicht an jeder Ecke.
ohne station, aber die hat anstatt 18€ nur 10 gekostet ;D
Quote:
Originally Posted by Lyv
ich war/bin auch am überlegen mir das zu holen, hast dus dir mir vertrag geholt?
bin erst 14, meine mutter und ich wollten das nicht, da es meist an ihr hängen bleiben würde
habe gleich prepaid ohne vertrag, aber mit internet flat von o2
dauert aber ne weile bis es aufgeladen ist, nach 30 min ~10-20% afaik
ist auch mein erstes smartphone, wollte vor meiner klassenfahrt nächste woche mittwoch-freitag nochn handy mit dem ich vieles kann und mir nicht so schnell langweilig wird
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg