Wer sowas macht ist dumm, außer wenn man's für das Trader-Badget holt.
Wieso ist man dumm, wenn man so epvpers unterstützt? Denkst du es bringt den Betreibern was, wenn nur das bereits vorhandene e*gold untereinander getradet wird?
Man kann ja auch einfach Sachen für e*gold vken. ^^
Schon aber giebt leute wie ich zocken ein game und nach der zeit lassen ihn einfach vergammeln und nach ein paar jahren fangen sie wieder an.
So war es bei mir mit Flyff habe ca. 3 jahre nicht gezockt und seit neuster zeit spiele ich´s wieder. Und ich weiß das es wieder eine Lange Pause mache ^^
Schon aber giebt leute wie ich zocken ein game und nach der zeit lassen ihn einfach vergammeln und nach ein paar jahren fangen sie wieder an.
So war es bei mir mit Flyff habe ca. 3 jahre nicht gezockt und seit neuster zeit spiele ich´s wieder. Und ich weiß das es wieder eine Lange Pause mache ^^
Wer sowas macht ist dumm, außer wenn man's für das Trader-Badget holt.
Das solltest du am besten zurück nehmen.
Dir ist bestimmt der User ".CHMarvin" bekannt.
Er hat sich 140.000 e*Gold zu 80% vom System gekauft, da er immer paysafecards bekommt mit denen er nichts anfangen kann. Es wundert mich aber auch das er das egold solange behält.
Wieso ist man dumm, wenn man so epvpers unterstützt? Denkst du es bringt den Betreibern was, wenn nur das bereits vorhandene e*gold untereinander getradet wird?
Die ganze Werbung hier wird schon einiges abwerfen, außerdem kaufen sich ständig Leute Premium von ihrem eGold.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg