Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] E-mail bei Origin ändern

Discussion on [Frage] E-mail bei Origin ändern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 237
Received Thanks: 24
[Frage] E-mail bei Origin ändern

Hi, und zwar hat sich meine e-mail adresse geändert, und nun möchte ich dies natürlich auch bei meinem Origin Account ändern, jedoch bin ich glaub ich einfach zu dumm dazu, beim dem Deutschen Support, hängt man ewig in der Warteschleife, und ne support e-mail finde ich nirgens, bei ea.com kann ich nur mein real life name änder.... bitte wenn einer wei0 wie es geht, dann schreibts mir
auditione is offline  
Old 03/31/2013, 11:05   #2
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Seriouz :3 is offline  
Old 03/31/2013, 11:07   #3
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
E-Mail ändern ging eine Zeit lang nur über den Support. Derzeit habe ich kein Origin mehr aber ich denke das es immer nur noch durch den Support geht da du ja sagst du kannst nur deinen Namen ändern.
DennoPWNu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 Kann man origin Mail ändern?
04/19/2013 - Battlefield - 17 Replies
ich habe mit jemanden lol account gegen bf3 account getauscht. er meint er weiß nicht wie man mail ändert aber das er nie ändern wird ich habe akzeptiert und wir haben getraded doch ich habe angst das falls ich den acc richtig gut mache und lvle das er den dann weg nimmt also habe ich die frage kann ich machen das man email ändert und wenn ja dann wie . der trade sagt auch falls er was tuhen kann soll ich ihn fragen
Origin Mail Ändern
02/11/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Liebe Com. Wie Änder ich meine Mail in Origin? Ich habe leider die alten Log daten der Mail nicht mehr, wo Origin drüber läuft. Aber ich habe noch alle Login Daten von Origin. Nun würde ich dise gern ändern, aber wie? Wenn ich das Über EA oder so machen will wie es hier steht Mail ändern Anleitung
[How To] Origin E-Mail Adresse ändern
01/11/2013 - Battlefield - 14 Replies
Heyho, da ich seit eben selbst nicht wusste, wie man bei Origin seine E-Mail Adresse ändern kann und ich hier im Forum auch nichts darüber gefunden habe, gibts hier mal ein kleines How To, wenn man es überhaupt so nennen darf. 1. Ihr geht auf www.ea.com. 2. Ihr geht rechts oben auf "LOG IN" und meldet euch an. 3. Anschließend geht ihr dann auf euren Profilnamen bzw. auf den Link:www.ea.com/profile. 4. Dort könnt ihr eure E-Mail und andere Infos ändern. Ich hoffe dieses How To hat...
[Fehlermeldung] Origin - e-Mail ändern
12/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Community! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir gerade einen Origin Account gekauft und natürlich will ich dementsprechend die Mail des vorherigen Besitzers durch die meine austauschen. Jedoch kriege ich folgende Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/c1ute.png Gibt es einen anderen Weg die Mail zu ändern ? Was ist das außerdem für ein Fehler ?



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.