Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein paar fragen zu Watchever

Discussion on Ein paar fragen zu Watchever within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Ein paar fragen zu Watchever

Guten Morgen liebe Community,

ich bin seit einigen Tagen am überlegen mir Watchever anzuschaffen, hab da aber noch eine Frage.
Ich habe mich mal ein wenig in den Agbs rumgeguckt und die anmeldung ist erst ab 18 Jahren und können auch ein Personalausweis fordern.
Da ich aber noch 17 bin (erst in 3 Monaten 18) wollte ich fragen ziehen die den Personalausweis irgendwann mal ein?
Natürlich würde ich jeden Monat pünktlich die gebühren liefern.
Wenn da jemand schon erfahrung hätte bitte ich ihn doch sie hier mitzuteilen

MFG Pointer
InNfLamUs is offline  
Old 03/31/2013, 13:03   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wenn dort steht es ist ab 18 dann ists auch ab 18 und nicht 17 und 9 Monate.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
n paar fragen
06/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
alsoooo ich war 5 monate nich mehr da also gibts atm sorc bots wie d2nt oder so dann wie siehts aus hab gehört letzens war ban wave is warden noch on?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk

All times are GMT +1. The time now is 04:52.