ich habe mit jemanden lol account gegen bf3 account getauscht. er meint er weiß nicht wie man mail ändert aber das er nie ändern wird ich habe akzeptiert und wir haben getraded doch ich habe angst das falls ich den acc richtig gut mache und lvle das er den dann weg nimmt also habe ich die frage kann ich machen das man email ändert und wenn ja dann wie . der trade sagt auch falls er was tuhen kann soll ich ihn fragen
Log dich bei Origin ein (bei dem Programm nicht bei der Seite), klicke oben rechts auf deinen Namen, warte bis Origin deine Profiel-Seite geladen hat und dann sollte unter deinem Profilbild "Mein Profil bearbeiten" stehen. Dort klickst du drauf, wartest bis Origin geladen hat und dort kannst du dann auch deine E-mail ändern. Ich glaube den Bug das man das @-Zeichen nicht eingeben konnte wurde behoben.
ich war jetz auf ea.com habe mich angemeldet dann oben rechts auf "mein konto" dann konnte ich bei "allgemeine informationen" sehen das dort die email ist die ich ändern will ich drücke auf "bearbeiten" doch kann nur benutzer und pw ändern ? liegt es weil ich mich wo anders anmelden soll oder was ist los? :/
Du musst den Support anschreiben oder anrufen damit Sie dir die Email ändern können.
Hatte vor 2 Tagen dasselbe Problem wie du und nur der Support konnte mir da helfen.
Du gehst auf ea.com wählst als Land die USA aus dann Contact us und füllst halt aus das es um bf3 geht dann Iwan mit dem ACC weiß nicht genau wie das heißt und dann ein live Ticket. Dann warteste etwas und wenn jemand frontaler bearbeitet schilderte ihm deinen Vorfall nur das du nicht sagst das du die nen ACC gekauft hast sondern das du einfach die Mail geändert haben willst, wichtig ist das du mindestens den Key von bf3 parat hast besser wäre es wenn du das Geburtsdatum was bei der Registrierung angegeben wurde hast, denn das ist nicht änderbar und kann nur von Support eingesehen werden
Kurze und schnelle frage.... wie lange ist man derzeit circa in der warteschleife? Kostet es was schon der der schleife zu sein? Und wie lange und vor allem was brauchen die?
[How To] Origin E-Mail Adresse ändern 01/11/2013 - Battlefield - 14 Replies Heyho, da ich seit eben selbst nicht wusste,
wie man bei Origin seine E-Mail Adresse ändern kann
und ich hier im Forum auch nichts darüber gefunden habe, gibts hier mal ein kleines How To, wenn man es überhaupt so nennen darf.
1. Ihr geht auf www.ea.com.
2. Ihr geht rechts oben auf "LOG IN" und meldet euch an.
3. Anschließend geht ihr dann auf euren Profilnamen bzw. auf den Link:www.ea.com/profile.
4. Dort könnt ihr eure E-Mail und andere Infos ändern.
Ich hoffe dieses How To hat...
[Fehlermeldung] Origin - e-Mail ändern 12/28/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey Community!
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe mir gerade einen Origin Account gekauft und natürlich
will ich dementsprechend die Mail des vorherigen Besitzers durch die meine
austauschen. Jedoch kriege ich folgende Fehlermeldung:
http://i.epvpimg.com/c1ute.png
Gibt es einen anderen Weg die Mail zu ändern ? Was ist das außerdem für ein Fehler ?
Kann E-mail nicht ändern 05/01/2010 - CrossFire - 2 Replies Hay ich hab vor kurzem meine e-mail geändert bei z8games und ich muss ja ein Aktivierungslink aktiviern.
Dann musste ich bei yahoo mein pw wieder finden doch yahoo sagte dass diese e-mail nicht bei yahoo existiert.
Jetzt probierte ich nochmal e-mail zu ändern doch dann kam die meldung dass das nicht ginge, weil ich erst den aktivierungslink ändern müsste von der andern e-mail die angeblich existierte.
Wie kann ich jetzt e-mail ändern o.o