Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handyvertrag mit Shufa?

Discussion on Handyvertrag mit Shufa? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xr1s's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Handyvertrag mit Shufa?

Hey, gibt es 100% trusted Internet-Seiten wo man sich einen Handy-Vertrag trotz Shufa bestellen kann?

Das Geld ist monatlich da, aber leider auch ein negativer Shufa eintrag.

Trolls o.Ä werden reorted

MfG
xr1s is offline  
Old 03/26/2013, 21:59   #2

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Kenn die seite von ebay
A​​ is offline  
Old 03/26/2013, 22:02   #3

xr1s's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hm, sicher das Etelon Shufa-Frei ist?

Man kann es ja testen, wenn es nicht geht, geht es nicht.

Danke für den Post

MfG
xr1s is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handyvertrag
09/23/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hey, würde gerne wissen, ob ihr bei diesem Vertrag irgendwelche versteckten Sachen findet, also irgendwelche Kosten die noch anfallen würden, oder evtl. irgendwelche anderen Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de Internet-Flat | Flatrate ins Mobilfunknetz der Telekom | 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze | Netzinterne SMS Flat Wenn man die 200MB Grenze der Internetflat überschritten hat, geht doch nur die Geschwindigkeit runter, oder nicht? Spielt für...
Handyvertrag
08/01/2012 - Smartphones - 0 Replies
Tag, also ich wollte mir jetzt einen Handyvertrag holen und Frage einfach mal euch welche gut und billig sind. Es sollte drinne sein: Kostenlos Sms Kostenlos Telefonieren ( D1 oder alle Handy/Telefonnetze) Internet-flat (wenns geht) Danke schomal.
Handyvertrag mit Handy
02/01/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hi, kennt sich jemand mit Vodafoneverträgen aus? Ich habe vor ein Handy mit Vertrag zu holen Folgendes ließt man mit bloßen Augen raus. Vodafone Weekend Tarif 11,95^1,- + Samsung Galaxy S2 49,- Anschlussgebührfrei ^1 steht für hoch 1 Jetzt hab ich mal das hier gelesen bei 1)
[S] Handyvertrag
01/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moinsen, ich suche für ein Smartphone einen guten Vertrag, Smartphone ist schon vorhanden, daher brauch ich nurnoch nen gescheiten Anbieter für die Simkarte. - Telekom, O2 bevorzugt (Wohne im letzten Loch und weiß das ich bei diesen Anbietern Empfang habe) - Internet Flat (400MB wünscheswert) - SMS Flat in alle dt. Netze - evtl ein paar Freiminuten, muss nicht unbedingt, wäre aber schön Hoffe das ist die richtige Topic! Und ich freue mich auf viele Vorschläge, mfg Miragu
Handyvertrag?
08/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
HeyHo Liebe Com. , Ich wollte mir demnächst mal nen Handyvertrag zulegen. ;o Also ich möchte dafür eig maximal 25€ im Monat bezahlen. Der Vertrag sollte folgendes beinhalten : Internet Flat , drosselung ab 200mb - 500mb. Sms Flat in Alle Netze.

All times are GMT +1. The time now is 17:15.