Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagrameffekte bzw. Lösung?!

Discussion on Instagrameffekte bzw. Lösung?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Instagrameffekte bzw. Lösung?!

Abend.
Wollte ein Bild mit Instagram bearbeiten, doch ist mir aufgefallen dass man die Bilder nicht in Vollbild bearbeiten kann.
Ist das normal so oder gibts ne Möglichkeit wie ich das Bild auch in Vollbild bearbeiten kann? Wenn nicht, gibt es eine Seite auf welcher es die selben Effekte wie bei Instagram gibt?

Danke fuer Hilfe.
_iVendetta is offline  
Old 03/26/2013, 15:00   #2

oOR3L0ADOo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Bei meinem Browser geht mit f11 vollbild vll. hilft das ein bisschen
und evtl. kannst du strg + nach vorne scrollen
oOR3L0ADOo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 15:03   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by oOR3L0ADOo View Post
Bei meinem Browser geht mit f11 vollbild vll. hilft das ein bisschen
und evtl. kannst du strg + nach vorne scrollen
Instagram ist ein Bildbearbeitungsprogramm und kein Browser

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Wenn nicht, gibt es eine Seite auf welcher es die selben Effekte wie bei Instagram gibt?
Powercam
Froop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 15:06   #4

oOR3L0ADOo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Asso :'D
Ja ich weis eben nicht wasd as ist hab gedacht des wäre son Flash bearbeitungsprogramm im browser
oOR3L0ADOo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 20:51   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Naja hat sich sowieso geklärt. Trotzdem danke.
_iVendetta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LÖSUNG] Auf Ranked Server seine Eigene Klassen nutzen [LÖSUNG]
11/21/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Guten tag, Zu allererst benötigt ihr ein Ranked Server. Wenn ihr den Gefunden habt levelt euch ein bisschen. Danach geht ihr ab Level 4 in euer Klasseneditor. Natürlich für Lobby Spiele. Spielen -> Klasseneditor Wenn ihr im Klasseneditor seit macht ihr erstmal eure Klassen fertig. Nachdem ihr Eure Klassen fertig habt, eröffnet ihr ein Privates Match. Im Privaten Match erstellt ihr die SELBEN Klassen wie im Normalen Klasseneditor. Danach geht ihr gemütlich auf den Ranked Server und...
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort

All times are GMT +1. The time now is 19:07.