Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu JuliensblogBattle

Discussion on Frage zu JuliensblogBattle within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/25/2013, 13:05   #31

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
wenn man mal überlegt was julien für ein geld durch die ganzen videos vom JBB macht das preisgeld hat er mindestens doppelt raus ;S
Und im Thread über "Gerechtigkeit" beschweren, dass hier nur unzusammenhängend gespammt wird
genius people around here
Seriouz :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2013, 13:13   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Und im Thread über "Gerechtigkeit" beschweren, dass hier nur unzusammenhängend gespammt wird
was textest du mich denn so zu alter xD haste nix zu tun ? geh wieder schlafen wenn dich woanderst keiner will
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 03/25/2013, 13:15   #33

Ipodfreak0612's Avatar

elite*gold: 1975
Received Thanks: 141
Ich denke auch wie ich schon in einem Therd geschrieben habe das es sich um SunDiego handelt. Habe schon einiges abgeglichen und denke das er es ist, sollter er es nicht sein denke das es ein andrer bekannter Rapper ist... für mich definitiv kein Anfänger.
Ipodfreak0612 is offline  
Old 03/25/2013, 13:16   #34

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Quote:
was textest du mich denn so zu alter xD haste nix zu tun ? geh wieder schlafen wenn dich woanderst keiner will
Weil ich dich nich mag.
Erst nen Cro Avatar, dann bezeichnest du Pokemon als kindisch und verbindest Evoli mit Homosexualität.
Abgesehn davon, spamst wieder rum, ich dachte, das wäre so schlimm?
Seriouz :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 13:16   #35

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Quote:
Könnt ihr net mal Chillen?
Kommt mal runter

Zitiere hier mal einen KOmmentar unter dem Video
Quote:
Sun Diego könnte es sein. Gestern genau vor einem Jahr war die Analyse des Disses von Sun Diego gg Julien. Aufbau und Style der Reime/ des Raps sind ähnlich. Außerdem hat Sun Diego damals schon Julien mit dem Vater von Spongebob gepunched.

Ist alles ein wenig komisch. Aber im Enddeffekt trz. guter Track
Darauf meine Antwort
Quote:
Aber dann müsste es mit Julien abgesprochen worden sein. Die Quali Tracks wären ja erst nächste Woche gewesen. Ich denke mal Julien weiß, dass er Sun ist und hats deswegen so abgesprochen, dass das doch Gestern kommt.
Ich glaub so langsam ergibt das ganze Sinn. Dann war das ganze auch mit Julien abgesprochen.
LG WhistleHD
Єrdmännchen™ is offline  
Old 03/25/2013, 13:19   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
Quote:
Weil ich dich nich mag.
Erst nen Cro Avatar, dann bezeichnest du Pokemon als kindisch und verbindest Evoli mit Homosexualität.
wuhu ein abgefu.... nerd mag mich nicht :S ich glaub ich erschiess mich oder mach nen thread, wo ich nach den bestens Suizid Methoden frage
Ich bezeichne nicht dein scheiss pokemon als schwul sondern allgemein das Bild, hätte er ein Bild von den Teletubbies drin gehabt, wär meine Antwort nicht viel anderst ausgefallen.
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 03/25/2013, 13:23   #37

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Niemand kennt ihn, aber er hat ein extrem guten Doubletime und seine Lines sind auch nicht ohne. Sein Flow kann auch mit jedem deutschen Rapper mithalten, dass kann einfach kein Unbekannter sein.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/25/2013, 13:25   #38

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258

#closed
lanara is offline  
Closed Thread