Also ich würde mich nicht wundern, wenn es sich wirklich rausstellt, dass es Sunny ist, weil er ist einer der wenigen der DoubleTime mit verstellter Stimme rappen könnnen
Also ich würde mich nicht wundern, wenn es sich wirklich rausstellt, dass es Sunny ist, weil er ist einer der wenigen der DoubleTime mit verstellter Stimme rappen könnnen
Auch nur so'n lappen wie jeder,außer green,der hat Talent.
xD
Schon wieder so einer, der aufs fetteste keinen Plan vom Rap hat.
Ich selber Feier Green auch, aber du stehst bestimmt auch auf Cro richtig?
Ich finde persönlich, dass Perplexx ein richtig guter Dissbattle Rapper ist. SpongeBOZZ ist mehr oder weniger für mich eine Mischung aus Ahmed und Dem Asiaten. Hoffentlich gewinnt er.
LG WhistleHD
Eher gesagt sind viele ähnlichkeiten bei SpongeBOZZ und Sun Diego :
Das Rheimschme , seine Art und weise zu Doublen und wie du auch gesagt hast das äußere ist ziemlich ähnlich mit Sun.....
Was aber komisch ist, dass er auf seinem Ask.FM Acc. gesagt hat, dass es Zwei Verschiedene Leute gibt. Einer singt, der andere Ist Spongebob, damit wäre deine Theorie ja wiederlegt.
LG WhistleHD
Was aber komisch ist, dass er auf seinem Ask.FM Acc. gesagt hat, dass es Zwei Verschiedene Leute gibt. Einer singt, der andere Ist Spongebob, damit wäre deine Theorie ja wiederlegt.
LG WhistleHD
Naja kann ja sein das er Lügt.
Das ist für ihn sogesehen eine verdammt geile PR Aktion...
Kommt drauf an wie mans nimmt. Die erste Runde von Ahmed war echt Dope. Das Battle gg. Asiaten war echt krank. Der Asiate hat ihn echt vergewaltigt.
Finde beide, für relativ neue Rapper echt gut.
LG WhistleHD
JuliensBlogBattle (Finale) 07/12/2012 - Off Topic - 87 Replies "Der Asiate" vs. "4tune"
Für wen seid ihr?
Ich find's persönlich echt scheiße, dass 4tune noch mal gegen "Der Asiate" battlen darf.. Was meint ihr dazu?
ASIATE! (Y)
Edit: Wer war euer anfänglicher Favorit? (Meine Favoriten, nach der Qualifikation: LaChrizz & AHMED)