Mich hat der "hab ich dir das foto schon gezeigt? Der Link weist auf einen download hin der automatisch startet und dann an jeden deiner Skype Kontakte diese Nachricht Sendet "schau mal welches foto ich gefunden hab " hat jemand eine Lösung wie ich diesen Wieder weg bekomme?
Skype Virus Hilfe !!! :O 09/30/2012 - Trading - 8 Replies Wer kennt sich mit dem Skype Virus aus :(
ich vershcike jeden andauernd solche links
dein foto blbla usw
hab das mal gedownloadet und jeder sagt ich habe jz einen virus kann mir das jemand richten ohne win7 neu zu installieren
kann 10er psc geben skype: GFX.Uchiha
Gema Virus bitte um Hilfe 05/27/2012 - Technical Support - 15 Replies Guten Tag,
Auf meinem PC ist ein Gema Virus!
Der ist in dem video hier zu sehen:
Video:Klick hier
Versuche den zu entfernen aber meine eingabeforderung kommt nicht wenn ich abgesicherter modus mit eingabeforderung nehme !
Kann mir jemand helfen !
Virus = ? [bitte um schnelle Hilfe] 10/29/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo Leute
Letzens hat sich kurioser weise auf einmal meine Bildschirmauflösung geändert die ich dann gleich wieder umgestellt habe. Danach wollte ich meinen pc runterfahren dann kahm diese meldung hier "wollen sie den computer wirklich runterfahren da daten verloren gehen können weil noch ein anderer benutzer den pc mitbenutz oder drauf ist"(irgendwie soll halt also des der pc noch von jemand anderem mitbenutzt wird).
ABER
Ich habe nur ein Benutzerkonto und das bin ICH.
Dann wollte ich...
Hack mit Virus?! HILFE BITTE !!! 08/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hallo liebe ElitePvPers =)
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. mir wurde gerade ein hack geschickt in dem das hier angezeigt wurde: TR/Crypt.TPM.Gen
nun hoffe ich das mir jemand meine Panik nehmen kann: is das teil gefährlich?
muss ich jetzt alle meine pws ändern oder so?
bitte helfen wenns geht.
Wen das hier im falschen forum is bitte nicht closen sondern verschieben =(