Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack mit Virus?! HILFE BITTE !!!

Discussion on Hack mit Virus?! HILFE BITTE !!! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

klex666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Hack mit Virus?! HILFE BITTE !!!

Hallo liebe ElitePvPers =)
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. mir wurde gerade ein hack geschickt in dem das hier angezeigt wurde: TR/Crypt.TPM.Gen

nun hoffe ich das mir jemand meine Panik nehmen kann: is das teil gefährlich?
muss ich jetzt alle meine pws ändern oder so?
bitte helfen wenns geht.
Wen das hier im falschen forum is bitte nicht closen sondern verschieben =(
klex666 is offline  
Old 08/09/2010, 07:08   #2

|~|Tsiinso|~|'s Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 311
Name: TR/Crypt.TPM.Gen
Entdeckt am: 29/02/2008
Art: Trojan
In freier Wildbahn: Ja
Gemeldete Infektionen: Niedrig
Verbreitungspotenzial: Niedrig
Schadenspotenzial: Niedrig
Statische Datei: Nein
Engine Version: 7.06.00.73

Spezialerkennung TR/Crypt.TPM.Gen

Beschreibung:
Eine generische Erkennungsroutine um gemeinsame Familienmerkmale der verschiedenen Varianten zu erkennen.

Diese generische Erkennungsroutine wurde entwickelt um unbekannte Varianten zu erkennen. Sie wird kontinuierlich weiterentwickelt.

EDIT. Kann DATEN erkennen Vorsciht geboten

Wenn ich geholfen Habe PRESS THX
|~|Tsiinso|~| is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
hack, virus

Similar Threads Similar Threads
Möchte einen DLL hack erstellen, bitte um hilfe
08/11/2010 - General Coding - 2 Replies
Hey Leute Ich hab bis jetzt immer in autoit bots geschrieben, und habe mir gedacht, dar ich ja auch c++ lerne seit einiger zeit, dass ich mal einen bot schreiben möchte der mittels dll funktioniert. Wollte mal fragen was es für gute spiele dafür gibt, ausser die windows spiele wie z.b Solitär. Und vielleicht noch ggf tutorials dabei die ca das gleich aufbau system haben.
Hack bitte um deutsche Hilfe;-)
08/07/2009 - Dekaron - 6 Replies
Hallo vielleicht kann mir jemand hier mal auf deutsch helfen da ich schon einige Jahre aus der Schule bin und english nicht so behersche;-) Ich suche für 2Moons einen Hack wo ich schnell laufe aber die Mops auch sehr schnell sind zum anderen auch durch Wände gehen kann. Dann habe ich mich versucht hier durchzulesen finde aber nix wie man sich als Low lvl in höhere Städte porten kann. Momentan benutze ich den All in one hack den ich aber nicht gut finde, habe zwar speed hack aber die mops sind...
[EMU] Wpe pro hack ... brauche hilfe bitte :(
03/05/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich brauche hilfe und zwar ... Ich mache mir einen filter bei Wpe pro hack alles schön und gut gebe bei 007/008 z.B. 99 6C für Holy nova (rang 6 priest) ein und darunter bei modify FF 4F nenne den filter Holy Nova und drücke apply. Dann check ich den filter und drücke auf on gehe ins spiel , caste Holy Nova und es kommt dieser skill effect aber ich mache keinen schaden damit ... WIESOO?? bitte helfen DANKE

All times are GMT +1. The time now is 01:24.