Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marihuana Vortrag, Joint

Discussion on Marihuana Vortrag, Joint within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/13/2013, 21:32   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
das weed landet einfach in mehrere hände bevor das verkauft wird und jeder spast will gewinn machen und packt da irgendein **** rein um einpaar gramm mehr los zu werden
D>.>D is offline  
Old 03/13/2013, 21:32   #17

oOArTuROo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Ich liebe es wenn Leute mit halbwissen ihr halbwissen weiter geben .

Meine fresse es gibt bestimmt mehr leute die nur bei gras geblieben sind und nicht auf härtere drogen umgestiegen sind .

und zum thema nach der arbeit eine rauchen , wenn man nach der arbeit 1-2 bier säuft is normal oder ? da rauch ich mir lieber einen wie bier zu trinken.

Ich chill auch ab und zu und werde bestimmt nicht auf lsd , crack meth speed koka oder sonst was umsteigen
oOArTuROo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 21:34   #18

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Ich glaub du sollst dich informieren:
Was soll mir jetzt ein Spanischer Google Link bringen? Tut mir leid aber, ich kenne mich aus.. hab auch schon selbst diverse Personen getroffen und selbst getestet, und das ist nicht genmanipuliert.. das ganze Zeug was sie für Nutzhanf nutzen mal außen vor gelassen, da wurde es so manipuliert (wie weiß ich nicht genau) das dort die Cannabinoide sehr gering sind das du unmengen rauchen müsstest, davor aber an rauchvergiftung verreckst..

Quote:
Seid ehrlich, das erste mal wo ihr beim ausgehen etwas getrunken hat war es Bier oder Redbull-Vodka oder sonstwas.
Nach vermehrten Ausgehen greift man zu Schnäpse und Hochprozentigem.
Das stimmt auch so..
Du kannst nicht birnen mit äpfeln vergleichen.
Alkohol macht dich "Dumm" in der Birne.. man wird agressiv, kann seinen körper nicht mehr beherschen, hat gedächnisslücken, und wird nicht mehr leistungsfähig irgendwas zu tun, das normale denken setzt nach ner weile aus und man ist.. nunja.. schaut euch nachts die straßen vor discos an dann wisst ihr was ich meine. Von Gras wird man aber nur entspannt, ruhiger, ausgelassener, schmerzen sind nicht mehr so stark spürbar und es ist genau das gegenteil von dem was alkohol bewirkt.. bei Gras verlierst du nicht dein bewusstsein oder torkelst durch die straßen wie ein beklopter..

Es ist einfach der totale Stuss zu sagen "Joar du rauchst gras? Dann willst auch bald umsteigen auf härteres zeug!!!".. so ises nicht! Nur weil man Gras raucht zur entspannung oder sonstiges heißt das nicht, das man zu härterem zeug greift oder es überhaupt nötig hat. Viele die ich bisher kennengelernt habe sagen sogar strikt das sie bei gras bleiben und niemals anderes Zeug probieren werden, weil sie genau wissen das es da ziemlich scheiße wird (Hallus ,Nebenwirungen usw).. was bei Gras nunmal nicht der Fall ist. also hört auf son Stuss zu erzählen bitte..

Die meißten wollen einfach nur bisschen Entspannen (z.b mit Kumpels zusammen in der Runde) nach nem harten Alltag, und da ist Gras besser als sich die Birne mit Alk zu zu dröhnen..
Cambios is offline  
Old 03/13/2013, 21:35   #19

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Das Witzige daran ist, in dieser Besserungsanstalt sind circa 400 Leute, 95% von denen haben mit Marihuana im Alter von 13-16 angefangen, und knappe 70% davon ist dann auf härtere Drogen umgestiegen!
Und wahrscheinlich haben 100% davor Alkohol getrunken.
Delfinarium is offline  
Old 03/13/2013, 21:36   #20

StreetRebell's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Ich liebe es wenn Leute mit halbwissen ihr halbwissen weiter geben .

Meine fresse es gibt bestimmt mehr leute die nur bei gras geblieben sind und nicht auf härtere drogen umgestiegen sind .

und zum thema nach der arbeit eine rauchen , wenn man nach der arbeit 1-2 bier säuft is normal oder ? da rauch ich mir lieber einen wie bier zu trinken.

Ich chill auch ab und zu und werde bestimmt nicht auf lsd , crack meth speed koka oder sonst was umsteigen
Halbwissen? okay.
Kannst du mir beweisen, dass das was du rauchst 100% pflanzlich ist? Ohne Chemische Zusatzstoffe? ODer sonstigen schädlichen Abfallprodukten? Und die Pflanze natürlich aufgewachsen ist ohne Veränderungen?
Wenn ja, ziehe ich meine Meinung zurück.

Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
Und wahrscheinlich haben 100% davor Alkohol getrunken.
Nö.
StreetRebell is offline  
Old 03/13/2013, 21:38   #21

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,951
Das Witzige daran ist, in dieser Besserungsanstalt sind circa 400 Leute, 95% von denen haben mit Brot im Alter von 13-16 angefangen, und knappe 70% davon ist dann auf voll Korn umgestiegen!

THC Konsum ist böse und sollte verboten werden....
Sycs Honeyboy is offline  
Old 03/13/2013, 21:41   #22

Und GANZE 100% HABEN SAUERSTOFF GEATMET! VERBIETET ATMEN!
Vorallem..wusstest du das Sauerstoff eigendlich ein Nervengift ist D:? SOLLTE VERBOTEN WERDEN DU, MEINSTE NICH AUCH?

@StreetRebell
Die meißten Konsumenten beziehen das Zeug von Bekannten / Kumpels die selbst anbauen,
die haben ne Plantage iwo stehen und lassen es wachsen, ernten es und verkaufen es dann an bekannte.. meinste ernsthaft das die alle daheim genlabore haben und da gen manipulieren? ..
Breitgrins.. Leute ey.. Denkt mal Logischer..
Cambios is offline  
Old 03/13/2013, 21:45   #23

StreetRebell's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Was soll mir jetzt ein Spanischer Google Link bringen? Tut mir leid aber, ich kenne mich aus.. hab auch schon selbst diverse Personen getroffen und selbst getestet, und das ist nicht genmanipuliert.. das ganze Zeug was sie für Nutzhanf nutzen mal außen vor gelassen, da wurde es so manipuliert (wie weiß ich nicht genau) das dort die Cannabinoide sehr gering sind das du unmengen rauchen müsstest, davor aber an rauchvergiftung verreckst..

Du kannst nicht birnen mit äpfeln vergleichen.
Alkohol macht dich "Dumm" in der Birne.. man wird agressiv, kann seinen körper nicht mehr beherschen, hat gedächnisslücken, und wird nicht mehr leistungsfähig irgendwas zu tun, das normale denken setzt nach ner weile aus und man ist.. nunja.. schaut euch nachts die straßen vor discos an dann wisst ihr was ich meine. Von Gras wird man aber nur entspannt, ruhiger, ausgelassener, schmerzen sind nicht mehr so stark spürbar und es ist genau das gegenteil von dem was alkohol bewirkt.. bei Gras verlierst du nicht dein bewusstsein oder torkelst durch die straßen wie ein beklopter..

Es ist einfach der totale Stuss zu sagen "Joar du rauchst gras? Dann willst auch bald umsteigen auf härteres zeug!!!".. so ises nicht! Nur weil man Gras raucht zur entspannung oder sonstiges heißt das nicht, das man zu härterem zeug greift oder es überhaupt nötig hat. Viele die ich bisher kennengelernt habe sagen sogar strikt das sie bei gras bleiben und niemals anderes Zeug probieren werden, weil sie genau wissen das es da ziemlich scheiße wird (Hallus ,Nebenwirungen usw).. was bei Gras nunmal nicht der Fall ist. also hört auf son Stuss zu erzählen bitte..
Okay: Bei Cannabis
Fühlen - Statt Euphorie entstehen Angst und Panikgefühle. Psychotische Symptome wie Verwirrtheit und Verfolgungsideen ("Paranoia") sind möglich ("Horrortrip").
Denken - Aus Gedankensprüngen wird ein uferloses Durcheinander im Kopf. Konsumenten können keinen klaren Gedanken fassen ("Peilung verlieren") oder steigern sich in fixe Ideen.
Gedächtnis - Durch das gestörte Kurzzeitgedächtnis kommt es zu Erinnerungslücken und "Filmrissen".
Wahrnehmung - Konsumenten neigen zu Überempfindlichkeit bis hin zu Halluzinationen.
Kommunikation - Statt gemeinsamen Erlebens fühlen sich Konsumenten in "ihrem eigenen Film gefangen", nehmen ihre Umwelt nur eingeschränkt wahr. Sie erleben sich als ausgegrenzt, können sich nicht mehr mitteilen.
Körpererleben - Herzrasen, Übelkeit und Schwindel können sich einstellen. Ein Kreislaufkollaps ist möglich.

Das waren nur die temporären Folgen...
Jetzt die Auwirkungen:

Dauerhafter Cannabiskonsum hat eine Beeinträchtigung der kognitiven Leistungsfähigkeit zur Folge (Aufmerksamkeit, Konzentration, Lernfähigkeit). Nach heutigem Kenntnisstand können Hirnschäden verursacht werden.
Starker Cannabiskonsum beeinträchtigt die Lungenfunktion. Zudem ist die Gefahr von Lungenkrebs erhöht, [I]da der Cannabisrauch mehr Teer bzw. krebserregende Stoffe enthält als eine vergleichbare Menge Tabakrauch.[/I] Werden so genannte Joints geraucht, so enthalten diese in der Regel auch Tabak, der ebenfalls krebserregende Stoffe enthält.
Bei dauerhaftem Konsum kann sich eine psychische und eine milde körperliche Abhängigkeit entwickeln.
Verbreitet ist die Annahme, dass Cannabis Psychosen auslösen kann.

auerhafter und intensiver Cannabiskonsum kann mit allgemeinen Rückzugstendenzen einhergehen. Dabei stehen Betroffene den Aufgaben des Alltags (Schule, Beruf etc.) häufig gleichgültig gegenüber. Lange Zeit sprach man in diesem Zusammenhang von einem so genannten "Amotivationalen Syndrom", das durch den Cannabiskonsum ausgelöst werde. Heute gilt die Annahme einer eindimensionalen Ursache- Wirkung- Beziehung als nicht mehr haltbar. Vielmehr müssen Eigenschaften der Person, die unabhängig vom Cannabiskonsum vorhanden sind, zur Erklärung eines demotivierten Gemütszustands herangezogen werden.

Aber nein, von dir wird ja Cannabis verharmlost
StreetRebell is offline  
Old 03/13/2013, 21:47   #24

Sycs Honeyboy's Avatar

Reines Cannabis beugt Lungenkrebs vor.

Ihr wisst echt von was ihr redet Mädels
Sycs Honeyboy is offline  
Old 03/13/2013, 21:48   #25

StreetRebell's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Reines Cannabis beugt Lungenkrebs vor.

Ihr wisst echt von was ihr redet Mädels
Na dann les dir mal diesen Satz durch
Starker Cannabiskonsum beeinträchtigt die Lungenfunktion. Zudem ist die Gefahr von Lungenkrebs erhöht, da der Cannabisrauch mehr Teer bzw. krebserregende Stoffe enthält als eine vergleichbare Menge Tabakrauch.
StreetRebell is offline  
Old 03/13/2013, 21:49   #26

Quote:
Okay: Bei Cannabis
Fühlen - Statt Euphorie entstehen Angst und Panikgefühle. Psychotische Symptome wie Verwirrtheit und Verfolgungsideen ("Paranoia") sind möglich ("Horrortrip").
Denken - Aus Gedankensprüngen wird ein uferloses Durcheinander im Kopf. Konsumenten können keinen klaren Gedanken fassen ("Peilung verlieren") oder steigern sich in fixe Ideen.
Gedächtnis - Durch das gestörte Kurzzeitgedächtnis kommt es zu Erinnerungslücken und "Filmrissen".
Wahrnehmung - Konsumenten neigen zu Überempfindlichkeit bis hin zu Halluzinationen.
Kommunikation - Statt gemeinsamen Erlebens fühlen sich Konsumenten in "ihrem eigenen Film gefangen", nehmen ihre Umwelt nur eingeschränkt wahr. Sie erleben sich als ausgegrenzt, können sich nicht mehr mitteilen.
Körpererleben - Herzrasen, Übelkeit und Schwindel können sich einstellen. Ein Kreislaufkollaps ist möglich.

Das waren nur die temporären Folgen...
Jetzt die Auwirkungen:

Dauerhafter Cannabiskonsum hat eine Beeinträchtigung der kognitiven Leistungsfähigkeit zur Folge (Aufmerksamkeit, Konzentration, Lernfähigkeit). Nach heutigem Kenntnisstand werden jedoch keine bleibenden Hirnschäden verursacht.
Starker Cannabiskonsum beeinträchtigt die Lungenfunktion. Zudem ist die Gefahr von Lungenkrebs erhöht, [I]da der Cannabisrauch mehr Teer bzw. krebserregende Stoffe enthält als eine vergleichbare Menge Tabakrauch.[/I] Werden so genannte Joints geraucht, so enthalten diese in der Regel auch Tabak, der ebenfalls krebserregende Stoffe enthält.
Bei dauerhaftem Konsum kann sich eine psychische und eine milde körperliche Abhängigkeit entwickeln.
Verbreitet ist die Annahme, dass Cannabis Psychosen auslösen kann.

auerhafter und intensiver Cannabiskonsum kann mit allgemeinen Rückzugstendenzen einhergehen. Dabei stehen Betroffene den Aufgaben des Alltags (Schule, Beruf etc.) häufig gleichgültig gegenüber. Lange Zeit sprach man in diesem Zusammenhang von einem so genannten "Amotivationalen Syndrom", das durch den Cannabiskonsum ausgelöst werde. Heute gilt die Annahme einer eindimensionalen Ursache- Wirkung- Beziehung als nicht mehr haltbar. Vielmehr müssen Eigenschaften der Person, die unabhängig vom Cannabiskonsum vorhanden sind, zur Erklärung eines demotivierten Gemütszustands herangezogen werden.

Aber nein, von dir wird ja Cannabis verharmlost
Das haste jetzt aber Fein kopiert du, schon einmal selbst getestet wie die Wirkungen sind? Nein? Dann halt die Klappe bitte.. Ich habs schon probiert,
und kenne die Auswirkungen und Wirkungen die Auftretten, kenne auch viele die Konsumieren und alle haben das gleiche an Auswirkungen und Wirkungen, also hör auf mit deinem Schein-Wissen hier rumzuprallen.. du hast keine eigenen Erfahrungen damit und treibst dich wahrscheinlich auf Pseudoseiten rum die das ganze schlecht reden wollen, und es bei Leuten wie dir schaffen erfolgreich euch das Gehirn zu zermaddern.. Leb weiter in deiner Fantasiewelt mein kleiner

Was meinst du wieso in den USA bei Krebs erkrankten z.b Medizinisch erlaubt wird Gras zu rauchen (mit Vapos) ? Weils so Schädlich und Psychisch Krank machend ist? Ganz sicherlich nicht..

Zusätzlich sei mal gesagt das man Gras auf verschiedene Weisen konsumieren kann, nicht nur mit Joints.. Es gibt da auch Vaporizer wo kein Teer und der ganze Shit vorhanden ist, also hör mit dieser Argumentation von wegen Teer usw auf, das hat reingarnichts mit Gras ansich zu tun.
Cambios is offline  
Old 03/13/2013, 21:50   #27

Sycs Honeyboy's Avatar

Ja ich hatte recht und du nicht was willste mir damit sagen du harter "Rebell"
Sycs Honeyboy is offline  
Old 03/13/2013, 21:51   #28

StreetRebell's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Das haste jetzt aber Fein kopiert du, schon einmal selbst getestet wie die Wirkungen sind? Nein? Dann halt die Klappe bitte.. Ich habs schon probiert,
und kenne die Auswirkungen und Wirkungen die Auftretten, kenne auch viele die Konsumieren und alle haben das gleiche an Auswirkungen und Wirkungen, also hör auf mit deinem Schein-Wissen hier rumzuprallen.. du hast keine eigenen Erfahrungen damit und treibst dich wahrscheinlich auf Pseudoseiten rum die das ganze schlecht reden wollen, und es bei Leuten wie dir schaffen erfolgreich euch das Gehirn zu zermaddern.. Leb weiter in deiner Fantasiewelt mein kleiner
Hab aus einer Seite mit belegten Testen und Proben Die werden schon besser wissen was für nachhaltige Flgen auftauchen
PS: ich könnte dir genau das gleiche aus einer amerikanischen Seite schrieben.
Komisch? Nä? wären das alles Lügen dan würde ja jedes Land die gleiche Scheise labern

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Ja ich hatte recht und du nicht was willste mir damit sagen du harter "Rebell"
Das kiffen nicht gesünder ist als normales rauchen. Wie hier viele meinen.
StreetRebell is offline  
Old 03/13/2013, 21:54   #29

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Na dann les dir mal diesen Satz durch
Starker Cannabiskonsum beeinträchtigt die Lungenfunktion. Zudem ist die Gefahr von Lungenkrebs erhöht, da der Cannabisrauch mehr Teer bzw. krebserregende Stoffe enthält als eine vergleichbare Menge Tabakrauch.
In Cannabis ist kein Teer enthalten.
Delfinarium is offline  
Old 03/13/2013, 21:56   #30

Sycs Honeyboy's Avatar

"Reines Cannabis"

Ey yo weißt du was noch mehr Lungenkrebs verursacht dein drecks Bike.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Reply