Wenn man hier einen Key gekauft hat, allerdings nicht aktiviert, sondern nur im Inventar rumgammelt, kann der Verkäufer ihn aktivieren? Oder ist der Key dann sicher auf dem Account? Ich kenne mich in Steam nicht aus, sry
man kann keys nicht über steam verschicken. wenn du ein spiel in deinem steam inventar hast gehört es dir und kein anderer hat mehr zugriff darauf bis du es aktivierst oder weiterverschenkst.
wenn du allerdings einen key bekommen hast must du diesen aktivieren damit er dir gehört wenn du das nicht tust kann ihn jeder der ihn hat aktivieren.
BOT profis 01/13/2013 - DarkOrbit - 5 Replies So leute ich hätte da mal eine frage....man sieht oft davon das einer schreibt er mache auf der x2 pro h 4k uri...und da ist meine frage wie macht ihr sowas? ich schaff grad mal 2-2,5k könntet ihr hier vllt paar tipps geben bzw paar gute konfis?
Danke im vorraus
[S]PHP & MySQL Profis 05/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
Ich suche einen Profi in Sachen PHP & MySQL.
Es handelt sich hierbei immer um kleine Scripts.
Du denkst du bist einer? Adde mich Skype: m4rco234
Ich bezahle auch mit eG, falls du möchtest.
Gruß
AN ALLE PC-PROFIS 06/24/2009 - Technical Support - 10 Replies Hallo,
Ich habe eine wichtige Frage.Ich will mir eine 2GB Geforce 9600 GT kaufen aber bin mir nicht sicher ob mein Pc Das packt.
Eigenschaften :
Prozessor : Core 2 Quad Q8200
Ram: 4GB DDR 800
Netzteil 350 W
Grafikkarte : Geforce 9500 GT (512 MB)
fragen an die profis^^ 04/27/2008 - World of Warcraft - 17 Replies hi ich habe ne frage wenn ich mir ein neuen char powerleveln lasse, wenn der gebannt wird und der auch auf mein name regestriertd ist könnte es passieren das mein selbst gelevelter acc auch gebannt werden kann?
danke!