So leute ich hätte da mal eine frage....man sieht oft davon das einer schreibt er mache auf der x2 pro h 4k uri...und da ist meine frage wie macht ihr sowas? ich schaff grad mal 2-2,5k könntet ihr hier vllt paar tipps geben bzw paar gute konfis?
Danke im vorraus
Wenn du VE bist schaffst du das locker.....
Müsst halt deine Konfis so bauen, dass du ein lordakia mit einem Schuss schaffst.
Und du musst Aliens + Boxen gemeinsam farmen....
Also ich botte immer auf der 2-2 und schaffe in einer Stunde ca. 4,5k Uri. Ich habe 6 Schilde und 12 LF4 Laser (Alle Level 5) in den Drohnen und mache ca. 5k damage.
Für Minecraft profis 07/13/2011 - Minecraft - 18 Replies ist das spiel gut minecraft ?? danke für antorten im vorraus
An die Hacker Profis :DD 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay Leute,
Habe seit kurtzen ein problem bei meinem Api tool (also bei server hacken :P)
Ich gebe ganz normal ServerIP ein dan WorldPort und dan zb. GmModus aktivieren!
Aber dann bekomme ich keine rechte ingame sondern es kommt :
Fatal error: Call to undefined function: socket_create() in /homez.337/legendlo/www/pnorm/gm_pnorm.php on line 64
-----------------------
1 Frage: was ist das ?
2 Frage wie bekomme ich das weg ?
3 Woran könnte das liegen ?
An die Autoit Profis 07/04/2009 - AutoIt - 9 Replies Hi e*PvP Com,
Nunja, da ich mich jetz in Autoit reinsteigern will habe ich einige Fragen zu Autoit.
Ich werde dies immer VB 2008 vergleichen :P
Also ..
1. Wie kann ich dem Programm denn sagen wie groß das Fenster sein soll?
-Bei VB kann man das ja verziehen
2. Wie erstelle ich Textboxen, Labels und Buttons?
Bei VB kann man die einfach reinziehen
AN ALLE PC-PROFIS 06/24/2009 - Technical Support - 10 Replies Hallo,
Ich habe eine wichtige Frage.Ich will mir eine 2GB Geforce 9600 GT kaufen aber bin mir nicht sicher ob mein Pc Das packt.
Eigenschaften :
Prozessor : Core 2 Quad Q8200
Ram: 4GB DDR 800
Netzteil 350 W
Grafikkarte : Geforce 9500 GT (512 MB)
rästel für profis 06/23/2006 - Main - 82 Replies http://www.elpatre.de
hab mit der sufu nich gesehen das es das hier schonmal gab
das es ziemlich schwierig (wie ich find) und man brauch teilweise mehr zeit als hirn aber naja