Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zur Rücknahme eines Gebots (eBay)

Discussion on Frage zur Rücknahme eines Gebots (eBay) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Yakufisch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
Frage zur Rücknahme eines Gebots (eBay)

Hallo,
aus Interesse und weil ich den Satz nicht verstehe möchte ich wissen, was mit folgendem Satz gemeint ist.

Die 2. Spalte bei "Was passiert?":
Nehmen wir an ich biete bei 13 Stunden. Kann ich mein Gebot nach 5 Stunden zurücknehmen, oder ist das dann nicht mehr möglich, da die Rücknahme des Gebots nur innerhalb einer Stunde möglich ist? Ich bin ja nun im 12 Stunden Bereich.
Yakufisch is offline  
Old 03/09/2013, 19:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Nein. Du kannst nur die Gebote entfernen die du 12 Stunden vor Ablauf des Artikels gemacht hast. Früher konnte man das 5 Sekunden vorher zurücknehmen, das Gebot. Das wurde aber entfernt, weil damit zuviele betrogen haben.
EpicGamerX is offline  
Old 03/09/2013, 19:25   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Ich hab das nun so verstanden das alle Gebote vor den letzten 12h nicht entfernt werden können.
Während alle die innerhalb der letzten 12h getätigt wurden zurückgezogen werden können.

Diesbezüglich laufen z.B. auch jetzt noch viele Betrugsversuche bei verschiedensten Auktionen.
Shiinya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wertschätzung eines Ebay-Angebots
07/19/2012 - Metin2 - 6 Replies
EBAY In Euro bitte Mfg. _bLu
Amazon Rücknahme bzw. Reperatur?
05/06/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, also ich habe mein Handy geflasht und es ist natürlich gefailt. Dann habe ich nun auch noch den Bootloader zerschossen und das Chaos ist perfekt. Also ist meine Frage, kann ich den Artikel noch einschicken und das Geld zurück verlangen? Die Garantie von Samsung wäre ja nicht mehr gültig, aber die von Amazon doch schon oder?
Frage zu Ebay zwegs Rücknahme
04/28/2012 - Off Topic - 2 Replies
ERLEDIGT! Kann Geschlossen werden ;)
Dauer bis Ankuft eines PC's von Ebay ??
09/22/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey Epvp, Ich habe eine Frage. Ich habe am Sonntag einen PC von eBay ergattert. Der Verkäufer hat das Paket am Montag abgeschickt. Heute ist Dienstag ~ Wie lange braucht ein DHL Paket bis es ankommt ? Lg. P.S. Sorry, ich wusste einfach nicht in welche Section das reinkommt - ich habe mich für Techn. Support entschieden, weil ich meine PC hat etw mit Technik zu tun :D :D Naja ich denke ich liege falsch ~ einfach moven :)
Versteigerung eines netten SpirtMt2 Accounts bei Ebay *HOT*
06/22/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Jau, wer Lust und Laune hat, kann sich mal meinen Ebay Thread anschauen und mitbieten (es gibt eine 75er Schami mit4 P Skills, 66er+9 70er Fächer+9 und und und (bei mehr als 25€ gibts noch einen Account mit einer 81er Nahninja, einer 67er KK und einer 73er WaSu oben drauf!!!! *HOT*) Level 75 Heilschami auf SpiritMt2 mit Equip (Metin 2) bei eBay.de: Metin2 (endet 22.06.10 17:03:31 MESZ) *HOT* Wer will bietet mit.

All times are GMT +1. The time now is 03:00.