Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abschaffung der Feuchtigkeitsbegrenzung bei Wasserpfeifen Tabak

Discussion on Abschaffung der Feuchtigkeitsbegrenzung bei Wasserpfeifen Tabak within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Abschaffung der Feuchtigkeitsbegrenzung bei Wasserpfeifen Tabak

Servus Leute,

was haltet ihr von der "Feuchtigkeitsbegrenzung von Shishatabak in Deutschland" ?

Ein bekannter Reviewer von Youtube hat einen Petition geschrieben, und es wäre schön wenn ihr diese Unterstützt, es läuft alles Anonym ab.

.Marcel' is offline  
Old 03/08/2013, 00:00   #2

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ich weiß nicht was die immer mit Shisha haben. Die sollten lieber mal was gegen Zigaretten machen, den die nerven richtig. Überall stinkt es nach Zigaretten. -.-

PS: Das ist keine sichere Quelle, gebe auf das mal noch nicht viel.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/08/2013, 14:15   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
First World Problem.

Es sollte mal woanders etwas gemacht werden als bei sowas.
Monkry is offline  
Old 03/08/2013, 14:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Ich weiß nicht was die immer mit Shisha haben. Die sollten lieber mal was gegen Zigaretten machen, den die nerven richtig. Überall stinkt es nach Zigaretten. -.-

PS: Das ist keine sichere Quelle, gebe auf das mal noch nicht viel.
Was das den für ein unnötiger Post?
Was haben jetzt Zigaretten mit Shisha zu tun?

Hier geht es um die Feuchtigkeitsbegrenzung von Shishatabak in Deutschland und nicht darum, dass Zigaretten stinken.

Troll.


Ich finde, es ist eine ganz gute Sache. Glaube aber nicht das es viel bringen wird.
.$Terra$. is offline  
Old 03/08/2013, 14:27   #5
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Dafür gibts doch hier einen Sammelthread:



Frag da nochmal nach
.Detayl is offline  
Old 03/08/2013, 14:30   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Bevor hier wieder die Kippen Diskussion starten sag ich mal was dazu...
Kippen wird es immer geben da der Staat sich ne Goldene Nase damit verdient(3,65€ von ner 5€ Packung)
Und lasst die Leute die rauchen rauchen und sagt ihnen halt das sie woanders rauchen sollen wenn euch stört
thetorrent is offline  
Old 03/08/2013, 15:44   #7

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Dafür gibts doch hier einen Sammelthread:



Frag da nochmal nach
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Petition: Abschaffung neues Ranked-System
02/12/2013 - League of Legends - 26 Replies
Originalbeitrag (von mir) => Petition: Abschaffung neues Ranked-System - League of Legends Community
Abschaffung von Main
09/06/2012 - Main - 13 Replies
Ja hallo ihr "close" süchtigen Kameraden. Ich würde vorschlagen das die gesammte Main Section entfernt werden sollte 90% aller Threads werden sowieso teilsweise grundlos geclosed und eine Section wo großteilig alles geschlossen ist braucht sowieso kein Schwein. Meistens geht es doch sowieso um technische Sachen die kann man auch ganz einfach wo anders hier fragen. Dann lasst mal eure hater Posts hören und viel Spass beim closen:rolleyes:
Abschaffung von 2 Sammelthreads
02/21/2012 - League of Legends - 17 Replies
Hay Ich bin in letzter Zeit wirklich genervt von dieser Section durch die ganzen Sammelthreads die ich unnötig finde 1. Der Sammelthread Fragen über Champions und Runen Und bei dem 2. hab ich gleich viele Pro und Contra beim Suche Team Sammelthread So jez fragt ihr euch wieso mich dass so nervt
Fragen zu Wasserpfeifen (shisha)
12/20/2009 - Main - 7 Replies
Hallo erstmal^^ Also ich hab einige Fragen zu Shisha bezüglich der Kosten, da ich selbst noch nie eine hatte und meist bei Freunden geraucht habe. So meine 1. Frage wäre wieviel kostet denn eine mit 2 Schläuchen? 2. Wieviel sollte die kosten damit es keine ist die bei 10 mal gebrauchen kaputt geht? Gibt es eventuell bestimmte Shisha Marken die gut sind? 3. Was kosten die Kohlen und der Tabak so? 4. Wieviel kostet Tabak der auch intensiv nach der deweiligen Sorte schmeckt? Gibt es...



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.