Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zu Wasserpfeifen (shisha)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
Fragen zu Wasserpfeifen (shisha)

Hallo erstmal^^
Also ich hab einige Fragen zu Shisha bezüglich der Kosten, da ich selbst noch nie eine hatte und meist bei Freunden geraucht habe.
So meine 1. Frage wäre wieviel kostet denn eine mit 2 Schläuchen?
2. Wieviel sollte die kosten damit es keine ist die bei 10 mal gebrauchen kaputt geht?
Gibt es eventuell bestimmte Shisha Marken die gut sind?
3. Was kosten die Kohlen und der Tabak so?
4. Wieviel kostet Tabak der auch intensiv nach der deweiligen Sorte schmeckt?
Gibt es eventuell bestimmte Tabak Marken?
5. Wieviel kosten die Kohlen?
Kann man die einmal oder eventuell mehrere Male benutzen?
So das wären dann mal alles Fragen^^

P.s JA ich weiss wie man eine Shisha anfängt und raucht xP



Aerials is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Das gehört ins OT, aber mal zu deinen Fragen.

Was ne Shisha kostet kannst so pauschal nicht sagen da du welche für 10 Euro kriegst aber auch für 500, kommt auf die Verarbeitung an und natürlich die Größe.
Am besten gehst in nen Laden der die Dinger verkaufst, da kannst dir die Shishas genau ansehn (verarbeitung, Ventil in den Schläuchen damit der 2. keine Luft zieht etc)
Kohlen kriegst für 2-3 Euro, wobei es auch da unterschiede gibt (kleine/große und das wichtigste ist wielange/stark sie glühen), da hilft wohl nur ausprobieren weil es auch auf die jeweilige Shisha ankommt wie die Kohlen verglühen.
Tabak musst so mit 10 Euro rechnen (gibt auch größere Packungen wobei die mit der Zeit austrocknen).

Achja, das Kohlestück kannst nur 1 mal benutzen, oder hast es schon mal geschafft Asche anzuzünden ?


Kazaaa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
Nein aber beim Grillen gibt es auch Kohlen die man mehrmals anzünden kann ^^
Deswegen dachte ich die gibts vllt auch für die Shisha ^^
Danke aber für die Antwort
Nja neue Frage was ist der Unterschied von einer grösseren Shisha und einer kleineren?
Aerials is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Die Rauchentwicklung und natürlich wie gut der Rauch durchs Wasser gefiltert wird (bei größeren kann man auch mehrere Schläuche ran packen).
Da solltest aber am Besten mal Google bemühen um rauszufinden welche deinen Ansprüchen genügt


Kazaaa is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
Das heisst je grösser die shisha desto besser der Geschmack?
Aerials is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Jain, bei ner größeren hast du logischerweise auch nen größeren Tabakverbrauch
Kazaaa is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,364
Received Thanks: 293
nimm eine Mittlere mit nur einem Schlauch, 1. muss die 2. Peson nicht immer den schlauch zuhalten 2. Geschmack besser.
ShiSha Kohle gibt es (wie ich weiß) in 2 Verschiedenen Varianten.
1. Normale shisha Kohle (10Taps 2.50) Mittel oder Groß kann vom preis abweichen.
2.CoCus Kohle (man brauch nen Bunsenbrennernen billigen) und kommt rum um die 10 taps um die 4.50
Tabak kann ich nur unversteuerten empfehlen andere ist mist such nen shisha laden die haben das meistens.
Und um mehr rauch zubekommen nimm am besten Glitzerin 1.50 kleine Flasche kriegste bei der Apotheke
.iAppeL² is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
@TE
N Allgemeines FAQ über Shishas

Quote:
Originally Posted by KJKIOM View Post
nimm eine Mittlere mit nur einem Schlauch, 1. muss die 2. Peson nicht immer den schlauch zuhalten
Dafür gibts Schläuche mit Ventil, das erspart das die anderen Personen den Schlauch zu halten müssen


Kazaaa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]Kunden! [B]Shisha Info,Löse Fragen einfach alles Tipps Tricks Tabak Geuchter mache
Hallo Liebe Com..... Ich bitte euch Hilfe bei Shishas an also z.b. Habt ihr ein Problemm mit eure Shisha Pnt mich mit den Problemm. Funkts.. was...
6 Replies - elite*gold Trading
Shisha
Wollte mir eine neue Shisha zulegen, weil meine am Wochenende drauf gegangen ist. Könnt ihr Shishas empfehlen und mir sagen worauf es bei einer...
39 Replies - Off Topic
[Suggestion] Shisha Section
Shisha Section Ja Nein vielleicht Ich finde eine Shisha Section würde noch gut ins Forum passen.
17 Replies - Suggestions & Feedback
Shisha
Hijo, wollt mal wissen ob hier einige sind, die auch schonmal die ein oder andere Shisha genießen. Mein Lieblingsbuild ist ne Shisha um die 70 cm...
66 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.