Ich würde vorschlagen das die gesammte Main Section entfernt werden sollte 90% aller Threads werden sowieso teilsweise grundlos geclosed und eine Section wo großteilig alles geschlossen ist braucht sowieso kein Schwein.
Meistens geht es doch sowieso um technische Sachen die kann man auch ganz einfach wo anders hier fragen.
Dann lasst mal eure hater Posts hören und viel Spass beim closen
Der Grund wieso hier so viel geschlossen wird liegt daran das anscheinend jeder zu blöd ist sich die Beschreibung des Bereiches durchzulesen
hier gehören nur Fragen zu Elitepvpers rein
für alles andere gibts einen Off Topic Bereich
Jo schöner Posthunt leider trägt er nix sonderlich hilfreiches bei
Also wenn man hier noch nicht einmal Verbesserungsvorschläge machen darf, dann kann ich nix anderes mehr machen außer meinen Kopf zu schütteln. Traurig diese Community hier^^
Achja 95% sind keine 100% (Augen öffnen könnte helfen) Und jetzt postet entweder was hilfreiches oder einfach nur gar nix.
Du sagst selber das du nur 95% in eigenen Threads verbringst,5% im Rest des Forums,dazu vllt nur 1%Main,es gibt ja OffTopic,Polls,Quotes,News etc. wo du bestimmt auch reinsiehst.
Disskusionen über elitepvpers finden hier ihren Platz
Stimmt!
Also wundere dich nicht wenn wir unsere Meinung dazu abgeben wenn du einen Diskussionsthread eröffnest.
Abschaffung von 2 Sammelthreads 02/21/2012 - League of Legends - 17 Replies Hay
Ich bin in letzter Zeit wirklich genervt von dieser Section durch die ganzen Sammelthreads die ich unnötig finde
1. Der Sammelthread Fragen über Champions und Runen
Und bei dem 2. hab ich gleich viele Pro und Contra beim Suche Team Sammelthread
So jez fragt ihr euch wieso mich dass so nervt
Metin2 P-Server - Wie gehts weiter mit der Psc Passwort abschaffung? 11/07/2011 - Metin2 Private Server - 43 Replies Moin, wollte euch, besonders die Serverbesitzer unter euch, mal fragen wie es mit den Servern weitergehen soll. :p
http://www.elitepvpers.com/forum/mmo-news-de/1535 115-paysafecard-schafft-die-passwortfunktion-ab.ht ml
Psc's ohne Passwort = keine Einnahmen für die Server.