|
You last visited: Today at 21:06
Advertisement
Zigaretten 20 c mehr ???
Discussion on Zigaretten 20 c mehr ??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/10/2013, 14:49
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 212
|
Wer sich keine Zigaretten leisten kann, sollte dann einfach aufhören,anstatt sich zu beschweren!
|
|
|
03/10/2013, 15:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
Stress....genau....
Idr. fängt man zwischen 15 und 17 mit dem rauchen an. Was hat man da bitte für einen Stress? Muss man rauchen weil die Lieblings Animeserie abgesetzt wurde? Weil die unverschämte Mutter will dass man einaml im Monat sein Zimmer aufräumt?
Raucher fangen an zu rauchen weil sie cool sein wollen und bei Mädchen kommt noch dazu dass sie nicht fett werden wollen. Das ist der einzige Grund und kein anderer....Stress.... Da weiss man gar nicht was Stress überhaupt ist.
|
Leute zwischen 15,17 können GENUG Probleme haben.
Zwar, sind dabei meistens selber Shuld aber die Konsequenzen können einen in den Ruin treiben, ist sich dessen nicht bewusst und dann hat man Stress.
Beispiel:
EIn Kumpel von mir ist mal in den Wiesen mit seiner KTM 125cc gefahren. wir mussten 2 Freundinen mitnehmen zu einem Stadel in der Nähe ( ls eine "Berghütte")
Da eine Straßenmaschine wie meine sich nicht eignet da rauzufahren hat er beide mit seiner mitgenommen da er ja eine Cross hat.
Gut, ich bin ein bisschen früher rauf und er halt abgeholt, dann sind sie zu 3 hinaufgefahren und plötzlich stand die Polizeiauf der Straße und er musste abhauen.
Sie haben ihn gekriegt und nun:
4000€ Strafe
Motorrad beschlagnahmt
(da er auch 1 BIER getrunken hat) Führerschein weg, alle 2 Monate muss er jetzt Blutabnahme machen und den Autoführerschein darf er mit 24 machen.
Klar selbst Schuld, aber das sind auch gewaltige Probleme.
Sind praktisch 13.000€ vom Fenster geworfen.
|
|
|
03/10/2013, 15:25
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Ich sag es mal so:
Zigaretten= Schaden eigentlich NUR und haben nicht wirklich was gutes an sich...
Alkohol= In kleinen Mengen ist es nicht SO schädlich und mann kann es auf Festen etc. mal trinken.
|
Zigaretten = Bringen nichts ,schaden aber auch nur wenn man es wirklich Regelmäßig tut vor allem der Lunge. Im Gegensatz zum Alkohol kann man nicht an einer Überdosis Nikotin sterben.
Alkohol = Schadet auch nur in größeren Mengen macht die Menschen aber Aggresiv und durch ihn entstehen viele Schlägereien etc.Überdosis = Krankenhaus ,oder Tod.
Cannabis = Schadet wie Zigaretten nur wenn man es regelmaßig macht der Lunge merklich.l Man kann man aber nicht an einer Überdosis sterbe wie beim Alkohol .
Macht die Menschen ruhiger und verhindert grade Schlägereien und andere Gewaltausbrüche.
Versteht noch irgendjemand nicht warum nur gegen die Raucher vorgegangen wird ,obwohl die Menschen dadurch im Endeffekt ruhiger werden ,und Alkohol Menschen Aggresiv macht?
Ich finde die 20 cent sollte jedes Halbe Jahr auf den Alkohol draufkommen er ist nämlich die schlimmste all dieser Drogen ,aber es wird nur gegen andere vorgegangen weil Alkohol hier Tradition hat....
|
|
|
03/10/2013, 15:26
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Zigaretten = Bringen nichts ,schaden aber auch nur wenn man es wirklich Regelmäßig tut vor allem der Lunge. Im Gegensatz zum Alkohol kann man nicht an einer Überdosis Nikotin sterben.
Alkohol = Schadet auch nur in größeren Mengen macht die Menschen aber Aggresiv und durch ihn entstehen viele Schlägereien etc.Überdosis = Krankenhaus ,oder Tod.
Cannabis = Schadet wie Zigaretten nur wenn man es regelmaßig macht der Lunge merklich.l Man kann man aber nicht an einer Überdosis sterbe wie beim Alkohol .
Macht die Menschen ruhiger und verhindert grade Schlägereien und andere Gewaltausbrüche.
Versteht noch irgendjemand nicht warum nur gegen die Raucher vorgegangen wird ,obwohl die Menschen dadurch im Endeffekt ruhiger werden ,und Alkohol Menschen Aggresiv macht?
Ich finde die 20 cent sollte jedes Halbe Jahr auf den Alkohol draufkommen er ist nämlich die schlimmste all dieser Drogen ,aber es wird nur gegen andere vorgegangen weil Alkohol hier Tradition hat....
|
WIe wäre es mit: zerstärt das Hirn und schadet der Denkfähigkeit?
|
|
|
03/10/2013, 15:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by StreetRebell
|
Das Tut jede einzelne dieser Drogen wenn man es zu Regelmößig tut  .
|
|
|
03/10/2013, 15:30
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by StreetRebell
|
beweise?
Aber hey Cannabis ist bestimmt viel Schlimmer als Alkohol ... hab gehört von Cannabis wird man voll Agressiv undso.
|
|
|
03/10/2013, 15:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .pαwel
beweise?
Aber hey Cannabis ist bestimmt viel Schlimmer als Alkohol ... hab gehört von Cannabis wird man voll Agressiv undso.
|
Man kann nicht bestreiten ,dass vom übermäßgen Drogenkonsum viele Hinzellen flöten gehen ,dass ist aber bei allen Drogen das selbe ob nun vom Alkohol vom Tabak oder von Cannabis das hat zu regelmäßiger Konsum nunmal so an sich.Dennoch ist die Prohibitionspolitik hier in Deutschland ein witz.Sowas wie Cannabis ist verboten Zigarette werden immer teurer ,und am Alkohol verrecken immer noch so viele Menschen elendig weil es für 3,50 Euro im Supermarkt 1 L Vodka pullen etc gibt ,aber so ist Deutschland halt die haben nur Vorurteile haben es nie probiert aber wissen natürlich von hörem sagen ,dass es so teuflisch ist und verboten werden muss  .Naja Deutsche Politik halt .
|
|
|
03/10/2013, 16:08
|
|
Received Thanks: 57
|
Bullshit diese These, es gibt keine Studien die beweisen, das Kiffer bzw. regelmäßige Cannabiskonsument verdummen. Ich kenn viele in meiner Stadt die oft kiffen, allerdings sind die nicht dumm. Man kann nicht an einer Überdosis Gras sterben. Alkohol und Zigaretten sind Genussmittel, bzw. Gesellschaftsdrogen. Alkohol ist wohl viel schlimmer als Zigaretten und Gras, es gibt viele Alkoholiker und in Deutschland sterben jährlich mehrere zehntausend Menschen an den Folgen. Aber wenn man jeden Tag kifft bzw. viel kifft ist das auch nicht besser, weil man dadurch antriebslos und faul wird und nichts mehr auf die Reihe kriegt, zudem kann man schnell gepackt werden, ist erst letztens mehreren Bekannten passiert.
|
|
|
03/10/2013, 16:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R
Bullshit diese These, es gibt keine Studien die beweisen, das Kiffer bzw. regelmäßige Cannabiskonsument verdummen. Ich kenn viele in meiner Stadt die oft kiffen, allerdings sind die nicht dumm. Man kann nicht an einer Überdosis Gras sterben. Alkohol und Zigaretten sind Genussmittel, bzw. Gesellschaftsdrogen. Alkohol ist wohl viel schlimmer als Zigaretten und Gras, es gibt viele Alkoholiker und in Deutschland sterben jährlich mehrere zehntausend Menschen an den Folgen. Aber wenn man jeden Tag kifft bzw. viel kifft ist das auch nicht besser, weil man dadurch antriebslos und faul wird und nichts mehr auf die Reihe kriegt, zudem kann man schnell gepackt werden, ist erst letztens mehreren Bekannten passiert.
|
Wie gesagt spreche ich nicht von Cannabis alleine sodnern von allen anderen Drogen gleichermaßen ob nun Tabak ,Alkohol oder etwas anderes.Dass sowohl "Rauch" als auch Alkohol zum abtöten von Gehirnzellen führt ist Wissenschaftlich bewiesen .Das hat eigentlich jede Droge nunmal so an sich .
Ich sage auch nicht ,dass man auf einen Schlag verdummt wenn man mal was mehr trinkt ,oder einen zuviel raucht ,aber auf lange Zeit gesehen sterben mehr Gehirnzellen ab als bei Menschen die keine Drogen konsumieren. Das heißt jetzt nicht ,dass wen man 80 ist man ein kompletter Vollhorst ist der nichtmal mehr lesen / schreiben kann ,dass heißt einfach ,dass man manche Dinge schneller vergisst als Menschen die nicht regelmäßig konsumieren ,da die Gehirnzellen dadurch schneller absterben . Aber selbst wenn du jeden tag Drogen konsumiert hast und 90 Jahre alt bist heißt das noch lange nicht ,dass du nichtsmehr weißt ,oder verklatscht bist es komtm immer drauf an wieviel Gehirnzellen man verkraften kann  ,
Außerdem sterben auch bei nichtkonsumenten die Gehirnzellen ebenso ab nur Drogen beschleunigen diesen Prozess halt etwas.
|
|
|
03/10/2013, 17:27
|
|
Received Thanks: 73
|
hoffentlich kostet so ne schachtel bald mal 10€ vlt. hören diese idioten dann mal auf zu rauchen und ihre mitmenschen zu schädigen
|
|
|
03/10/2013, 17:29
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
|
Bei uns in der Schweiz kostet eine Packung 7.80 (Ca. 6.20 Euro)
|
|
|
03/10/2013, 17:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ascore
hoffentlich kostet so ne schachtel bald mal 10€ vlt. hören diese idioten dann mal auf zu rauchen und ihre mitmenschen zu schädigen 
|

Du wirst ja auch so stark geschädigt wenn du mal neben nem Raucher stehst und bisschen seines Rauchs einatmest .
Solange du nicht jeden Tag dich bewusst neben nen Raucher am Bahnhof setzt und seinen Rauch extra einatmest merkt deine Lunge einen dreck davon,da wirst du 100x mehr durch die ganzen Abgase welche wir so verursachen geschädigt.
Alkohol ist das einzige was fremde Menschen schädigt ,denn dadurch werden Menschen Agressiv und sind auf Stress aus.
|
|
|
03/10/2013, 22:41
|
|
Received Thanks: 605
|
Quote:
Originally Posted by Sumii
Nochmehr bezahlen dafür man früher Stirbt seems legit.
|
kannst ja mal jemand, der sich totgefahren hat, fragen, warum er geld dafür ausgegeben hat, früher zu sterben
|
|
|
03/10/2013, 22:45
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane

Du wirst ja auch so stark geschädigt wenn du mal neben nem Raucher stehst und bisschen seines Rauchs einatmest .
Solange du nicht jeden Tag dich bewusst neben nen Raucher am Bahnhof setzt und seinen Rauch extra einatmest merkt deine Lunge einen dreck davon,da wirst du 100x mehr durch die ganzen Abgase welche wir so verursachen geschädigt.
Alkohol ist das einzige was fremde Menschen schädigt ,denn dadurch werden Menschen Agressiv und sind auf Stress aus.
|
und trozdem stinkt es übel.
Merke ich jeden Morgen,wenn ich an der Bushaltestelle warte und da hilft auch paar Schritte weg vom Raucher nicht...bei sovielen Rauchern kannst du genauso gut deren Rauch durch ihren Mund einatmen.
|
|
|
03/10/2013, 22:46
|
|
Received Thanks: 7
|
Die meisten weichen schon von Thema ab, unfassbar...
Quote:
Originally Posted by Sèrbóss
Hallo Epvp,
Heute wollte ich Zigaretten kaufen gehen hatte nur 3,80 für Chesterfield, aufeinmal sagt der Typ das es 4 Euro kostest... Booaaaaaa WTF ??? WIE TEUER WOLLEN SIE ES NOCH MACHEN AM ENDE 10 Euro -.-
Was haltet ihr davon ?
PS ist in Österreich, keine Ahnung ob das auch so in Deutschland is.
Mfg
|
Gerechtfertig, Lebensmittel werden teuer, denn Verkäufer müssen auch Gewinn machen, z.B. dort wo du die Zigaretten kaufst, diese leute wollen auch ihr lebensunterhalt sichern.
|
|
|
 |
|