Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Stimmt, warum nicht auch Menschen verarbeiten?
|
Lustig wie du seine aussagen total ins Lächerliche ziehst weil du keine anderen argumente hast.
er hat doch recht, jeder hat schonmal was gegessen wovon er nicht weiß.
Blöd ausgedrückt aber so ist es.
Und es ist einfach lächerlich wie alles als skandal angesehen wird.
Klar wollen die firmen durch aktionen wie z.B halt hühnereier falsch zu kennzeichnen mehr geld erwirtschaften aber es schadet keinem
und bis nicht irgendein labor alles aufs genaueste untersucht merkt es keiner-keiner trägt schäden davon ausser halt das zu viel gezahlte geld und jeder pisst ich ein dass er gleich stirbt wenn er ein falsches ei ist.
Genau wie mit den "dioxin eiern" der gehalt war höher als es durfte aber immernoch so schwindend gering dass es niemandem schadet.
Früher(vor 50-60 jahren) wurde einfach alles gegessen wie es war und niemand ist gestorben oder hat sonst was getan und rumgeheult.
Früher hat es keinen gejuckt das da etwas schimmel am brot oder salat war, der wurd rausgeschnitten und gut ist, macht mein opa heute noch und er ist 81 jahre alt.
Die menschen sind einfach verwöhnt und verweichlicht.
Die hälfte der Großstadt menschen denkt ja auch dass kein tier für ihre wurst sterben muss und weis nichtmal wie ne kuh aussieht.
Und dann wird rumgeheult wenn sie mal sehen wie es ist.
Ich kann garnicht in worte fassen wie unglaublich lächerlich und verweichlicht die deutschen in sachen essen und hygiene geworden sind.
Wenn dir dazu nichts einfällt geh am besten auf meine schlechte rechtschreibung ein und hate mich.
Es ist halbzehn morgens und ich hab eh nie wirklich lust mich für anyonyme im Internet um meine rechtschreibung zu scheren.
Jeder weiß auch so was gemeint ist.
Wenn du jedoch gute argument bzw. aussagen gegen meine hast ist das in ordnung und ich werde mir die zeit nehmen sie zu lesen und meinen standpunkt eventuell zu überdenken.