Ich finds einfach eklig wie wir unsere Umwelt aufessen. Es sind verdammt nochmal leben die beendet werden, nur damit wir unsere Keule beim chilligen Serie gucken verdrücken können.
Tiere essen sich zwar auch gegenseitig, aber da wir uns entschieden von der Tierwelt abgehoben haben, sollten wir auch aufhören diese nachzuahnen und uns endlich wie gebildete Menschen benehmen!
Einige von euch sind wahrscheinlich so aufgewachsen, dass Pferdefleisch Tabu ist. Es liegt allein in der Erziehung. Ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde, solange es gut schmeckt was es übrigens auch tut.
Ich finds einfach eklig wie wir unsere Umwelt aufessen. Es sind verdammt nochmal leben die beendet werden, nur damit wir unsere Keule beim chilligen Serie gucken verdrücken können.
Tiere essen sich zwar auch gegenseitig, aber da wir uns entschieden von der Tierwelt abgehoben haben, sollten wir auch aufhören diese nachzuahnen und uns endlich wie gebildete Menschen benehmen!
Kommt drauf an wie man das ganze sieht...außerdem könnte ich nie auf fleisch verzichten, dafür schmeckt es zu gut
Es ging in den Medien weniger darum, das es Pferdefleisch ist, sondern viel mehr darum, was in dem Pferd drin war!
Laut Medien zufolge waren hochkonzentrierte Pferde Medikamente im Pferdefleisch enthalten, diese Medikamente schaden uns.
Und warum haben wir uns von der Tierwelt abgehoben? richtig - FLEISCH